Sehr sehr schade ! Ich hab ihn überhaupt noch nicht gesehen, um sich ein Bild machen zu können :(
Gianluca Simari
|
Ich würde ihn für die kommende Halbserie in die Regionalliga ausleihen. Er hatte schon, als er gesund war, Mühe Anschluss zu halten. Umso schwerer wird es nach seiner Kreuzbandverletzung, zumal ja auf seiner Position mir Manuel Bölstler ein zusätzlicher Leistngsträger verpflichtet wurde. Die Ersatzbank/Tribüne und ein paar Spiel in der Zweiten bringen ihm sicher nicht so viel Selbstvertrauen, als wenn er anderswo regelmäßig spielt - vielleicht sogar Leistungsträger wird. Erinnert sein mal an Adam Jabiri, der eine Klasse tiefer, in Großbardorf, regelrecht aufgeblüht ist.
deswegen würde ich ihn trotzdem nicht ausleihen! der junge hat auf jeden fall potenzial! wenn dann spielt er erstmal in der zweiten! dafür hat er das richtige alter!
Kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass es einen großen Unterschied macht in seiner Situation, ob er da in der RL oder der Ol wieder anfängt. Und dann müßte ja auch erstmal ein RL-Verein sein interesse bekunden ihn für ein paar Spiele zu leihen. Was soll das dem RL-Verein nach der Knieverletzung bringen? Unser Kader ist dünn und OL ist da sicher nicht verkehrt um in Ruhe und ohne Druck wieder einzusteigen.
Ich glaube nach dieser schweren Verletzung wird er in der kommenden Rückrunde so gut wie gar nicht gegen den Ball treten. (im Spiel)
Nicht in der 1. und auch nicht in der 2. Mannschaft. (10.01.2010, 10:36)stroh schrieb: Ich glaube nach dieser schweren Verletzung wird er in der kommenden Rückrunde so gut wie gar nicht gegen den Ball treten. (im Spiel) Es ist doch auch eine riesen s*******.RWE verpflichtet ein grosses Talent und eine Verletzung macht alles kaputt.Drücke ihm trotzdem alle Daumen das er schnell die Kurve kriegt
Dagegen bist du nun mal machtlos.
Ist schade für Rot-Weiss und schade für den Jungen. Ihn selber wird es sicherlich auch "wurmen".
den jungen sollen sie langsam wieder ran führen und gut...ausleihen wäre in meinen augen das falsche
Der Meinung bin ich auch.
Es wird sich wohl auch kaum jemand finden der einen Spieler ausleiht der noch halb in der Reha steckt. Oder noch ganz in der Reha ??? Er ist ein verdammt junger Spieler dem immer noch Tür und Tor offen stehen und der unter Hörgl sicherlich noch zeigen darf was er kann.
der junge müsste ansich noch voll in der reha stecken...glaub eh kaum das er vorm sommer vor den ball tretten kann bzw darf
Hörgl hat doch schon einmal auf einer Pressekonferenz gesagt, dass er in der Reha sehr gut arbeitet und voran kommt. Ich denke, er wird spätestens im März zu Kurzeinsätzen kommen (Zweite) und in der Zweiten noch locker 10 Spiele machen. Ein Kreuzbandriss dauert meistens nicht mehr so lange wie früher - siehe Helmes. Der hat nicht mal 6 Monate pausiert. Deswegen denke ich, dass Simari auch bald wieder dabei sein wird.
Es wäre wünschenswert wenn er alsbald wieder trainieren kann. Alles Gute weiterhin auf dem Wege der Besserung Gianluca Simari
!
So langsam scheint er sich ja wieder zurückzukämpfen und vielleicht kann er ja das ein oder andere Spiel in dieser Saison noch für uns machen und ist im Saisonendspurt ein Alternative für unser Mittelfeld. Wünsche Ihm auf jedenfall nur das beste und hoffe das sich in den nächsten Wochen für Ihn alles weiter so positiv entwickelt.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm Zitat:Am 25. März wird bei mir die Sportmedizinische Untersuchung durchgeführt und wenn ich grünes Licht bekomme, werde ich dann gleich das Training mit der Mannschaft aufnehmen und alles geben, damit ich durchstarten kann. Glaube aber kaum, dass er uns in der RR noch helfen kann. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß | Falk | 5 | 964 |
21.01.2011, 16:30 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste