Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gianluca Simari
Der Mittelfeldspieler Gianluca Simari wechselt zum 01.07.2009 ablösefrei von der U-19 des FC Bayern München zum FC Rot-Weiß Erfurt. Gianluca Simari ist ein hochveranlagter Offensivspieler, der neben den Pflichtspielen in der U-19, auch am Freundschaftsspielbetrieb der Bundesligamannschaft des FC Bayern München teilgenommen hat.

Mit dem Spieler wurde ein Arbeitsvertrag bis zum 30.06.2011 vereinbart, der für die 3. Liga und die 2. Bundesliga Gültigkeit besitzt. Anschließend besteht für beide Vertragsparteien die Möglichkeit, den Vertrag per Optionswahrnehmung bis zum 30.06.2012 zu verlängern. In Saison 2009/2010 erhält der Spieler die Rückennummer 17.

Beide Spieler nehmen das Training am heutigen 18.06.2009 beim FC Rot-Weiß Erfurt auf.

Gianluca Simari (19): „Ich persönlich wollte unbedingt den nächsten Schritt in meiner sportlichen Entwicklung machen und in einer 1. Mannschaft spielen. Ich bedanke mich bei den Verantwortlichen des FC Rot-Weiß Erfurt, dass Sie mir die Möglichkeit dazu gegeben haben. Ich hoffe, dass ich meine fußballerischen Fähigkeiten so einbringen kann, dass ich der Mannschaft und dem Verein weiterhelfen kann.“

Manager Stephan Beutel (43): „[...] Gianluca Simari ist ein herausragendes Mittelfeldtalent in seiner Altersstufe. Wir sind davon überzeugt, dass Gianluca mit seiner attraktiven Spielweise schnell das Erfurter Publikum begeistern wird.“

- Management -
Dann mal willkommen in der Blumenstadt
Interessante Personalie. Mal schauen was der Kerl so drauf hat.
Hallo und viel Spass bei RWE
Willkommen! Viel Erfolg beim RWE!
na dann: herzlich willkommen.
herzlich willkommen in erfurt, bin mal gespannt was du so drauf hast
20 Spiele, 8 Tore in der A-Junioren-BL sprechen für ihn - bei den Bayern muss man sich erst mal in der Jugend behaupten... Herzlichen Willkommen im schönen Thüringen! :)
Von mir auch ein Herzliches willkommen. Endlich hört man mal was in sachen neuzugänge. Hoffentlich kehrt jetzt wieder ruhe ein im Forum
Herzlich Willkommen beim FC RWE und viel Erfolg Gianluca Simari !
Herzlich Willkommen in Erfurt!
Herzlich Willkommen meim RWE und viel Erfolg
Herzlich Willkommen beim RWE Prost
... denke der Junge hat absolutes Potential - für mich die erfreulichste Personalie ... was für die SM Position ...
Herzlich Willkommen bei Rot Weiss.
Viel Erfolg.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 964 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste