Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gianluca Simari
Dächte es hieß mal, daß das diese Saison nix mehr wird und wir ihn erst in der nächsten Saison spielen sehen werden.
Ob das was mit ihm noch klappt! Er kann sich ja nicht mal in der Zweiten richtig durchsetzen.Wenn man ihm auch am Sonntag in der Grube,beim Warmschießen in der Halbzeitpause gesehen hat,dann glaub ich nicht daran. Entweder er hat keinen Bock,oder er kann es nicht besser.Seine Körpersprache hat vieles verraten.
Ich hab am Anfang richtig viel von dem Jungen gehalten,aber inzwischen ???
Der sitzt ja selbst bei Piet nur noch auf der Bank.Einer von denen die ich langsam als Fehleinkauf einschätzen würde,aber ich lasse mich auch sehr gern eines besseren belehren.
(04.11.2010, 19:04)stroh schrieb: Ich hab am Anfang richtig viel von dem Jungen gehalten,aber inzwischen ???
Der sitzt ja selbst bei Piet nur noch auf der Bank.Einer von denen die ich langsam als Fehleinkauf einschätzen würde,aber ich lasse mich auch sehr gern eines besseren belehren.

Was nennst du denn sonst einen Fehleinkauf???
sein problem war/ist wohl das er sich leider gleich so schwer verletzt hat und jetzt wohl nicht mehr wieder ran kommt an das was er letztes jahr in der vorbereitung eigentlich gezeigt hat!
(04.11.2010, 19:16)suppo schrieb: Was nennst du denn sonst einen Fehleinkauf???

Ich bin mit diesem Wort nicht ganz so schnell.

Wenn man sich was kauft, was man nicht benutzen kann, nenne ich es schon einen Fehleinkauf.^^
Das würde ich nicht so sagen. Er ist ein junger Spieler den man auch Zeit lassen sollte. In der Vorbereitung 2009 hat er mir gefallen. Da hat er mit schnelligkeit überzeugt.
und er hatte eine lange auszeit! Quasi wie bertram! Nur hatte der schon noch bissl was aus Pb mitgebracht an fitness und alles!
Vlt sollte man ihm noch ein bissl zeit geben! Glaube auch es war seine erste so schlimme verletzung! Das ist nie leicht für so nen jungen spieler!
Naja ,du hast da vielleicht nicht ganz Unrecht.Er müsste sich dann aber wenigstens in der Zweiten rein knien,so wie Tom das gemacht hat.
Bei Simari wirkt das alles irgendwie lustlos,fast als wenn er hier längst mit allem abgeschlossen hat.
Selbst warm machen tut er sich irgendwie mit halben Herz.
Ist allerdings nichts weiter wie meine persönliche Meinung und ich kann da natürlich absolut falsch liegen.Nur damit es jetzt nicht gleich Klagen hagelt,denn das geht ja hier recht schnell.
nee nee schon ok.
ich selbst war diese saison noch kein spiel bei der zweiten und kann das nicht beurteilen.
hoffen wir einfach das er die kurve noch bekommt.
denn wer bei bayern münchen ausgebildet wurde kann eigentlich nicht so schlecht sein. und das hat er mMn
in der vorbereitung letzte saison schon ansatzweise gezeigt.
nur ist halt auch die umstellung von junioren zu männerberich nicht einfach und ein umzug von münchen nach erfurt für einen 19-jährigen und weg von zuhause vlt auch nicht.
warten wir mal ab und hoffen noch bissl.
ich gehe gelegentlich zur ZWEITEN, wenn er gespielt hat, war er nicht der schlechteste. aber eben immer im Aufbau.
Simaris Vertrag wurde rückwirkend zum 31.12. aufgelöst.

Er wechselt zu Wehen-Wiesbaden II in die Regionalliga.

EDIT:

Offizielle Pressemitteilung des FC Rot-Weiß:

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 964 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste