Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gianluca Simari
Willkommen in Erfurt und viel Erfolg beim RWE!!!
Viel Glück in Erfurt...auf dass Du Dich zum Kracher entwickelst in der kommenden Saison
Ui... da bin ich jetzt schon etwas überrascht, dass einer aus der Bayern-Jugend kommt! Erfreut mich aber.

Herzlich willkommen und viel Erfolg! Zeig dich zwinker
Viel Glück beim RWE und hoffentlich genug Gelegenheiten um uns zu zeigen was Du drauf hast Gianluca.
herzlich willkommen & alles gute in erfurt!
Verry Welcome. Viel erfolg in Erfurt!
:hier::tröt:AUCH VON MIR EIN HERZLICHES WILLKOMMEN IN DER SCHÖNSTEN STADT THÜRINGENS
StStone schrieb:Ui... da bin ich jetzt schon etwas überrascht, dass einer aus der Bayern-Jugend kommt! Erfreut mich aber.

Herzlich willkommen und viel Erfolg! Zeig dich zwinker

absolut...
für mich hört sich das sehr vielversprechend an..schauen wir mal...alles gute gianluca bei den guten
Also ich muss ganz ehrlich sagen das Gianluca wirklich ein positive Überraschung ist.
Ich persönlich halte sehr viel von den jungen mann.
Am besten behutsam aufbauen und dann wird er ein ganz großer.
crystal_RWE schrieb:Also ich muss ganz ehrlich sagen das Gianluca wirklich ein positive Überraschung ist.
Ich persönlich halte sehr viel von den jungen mann.
Am besten behutsam aufbauen und dann wird er ein ganz großer.

Jetzt schon? :D
wenn man hier davon spricht eigene talente zu fördern , wird man gleich verhönt und es heißt, die solln sich erstmal in der zweiten durchsetzen . aber holt man eines aus einem anderen verein sind alle glücklich und hoffen das es sich in der ersten durchsetzt .naja für unsre eigenen jungs reicht ja die oberliga .man kann sich nur durchsetzen wenn man die chance im spiel bekommt , ob aus bayern oder aus erfurt.
Oskar 01 schrieb:wenn man hier davon spricht eigene talente zu fördern , wird man gleich verhönt und es heißt, die solln sich erstmal in der zweiten durchsetzen . aber holt man eines aus einem anderen verein sind alle glücklich und hoffen das es sich in der ersten durchsetzt .naja für unsre eigenen jungs reicht ja die oberliga .man kann sich nur durchsetzen wenn man die chance im spiel bekommt , ob aus bayern oder aus erfurt.

nur mal so nebenbei:

Jonas Heidrich (RWE II), Matti Langer und Carsten Kammlott (beide RWE-A-Junioren) gehören jetzt auch zum Kader der 1. Mannschaft!!!

Und auch ein Ströhl wird in der neuen Saison wieder zu seinen Einsätzen in der Ersten kommen!!!
crystal_RWE schrieb:Am besten behutsam aufbauen und dann wird er ein ganz großer.

Und verlässt uns in die Richtung wo das meiste Geld winkt....

Aber das ist noch weit hin, viel Erfolg erstmal!

Oskar01's Worte sind aber auch nicht unwahr...
wenns dann so ist ,dann ist es ja auch ok . nur als einsätze kann man 3- 5 min spielzeit nicht gerade bezeichnen .aber wir werdens ja sehen , wird bestimmt eine interesante saison .
Oskar 01 schrieb:wenn man hier davon spricht eigene talente zu fördern , wird man gleich verhönt und es heißt, die solln sich erstmal in der zweiten durchsetzen . aber holt man eines aus einem anderen verein sind alle glücklich und hoffen das es sich in der ersten durchsetzt .naja für unsre eigenen jungs reicht ja die oberliga .man kann sich nur durchsetzen wenn man die chance im spiel bekommt , ob aus bayern oder aus erfurt.
Welcher ehem. Rot-Weiß-Nachwuchsspieler hat sich in den 3-4 Jahren irgendwo anders durchgesetzt??
Es gibt nun mal Phasen, wo nicht viel aus dem Nachwuchs kommt - und dann gibts Jahrgänge, wo mal 2-3 Gute dabei sind.
Jetzt gleich alles in Frage zu stellen, ist falsch!

Ganz ehrlich; ich bin der Meinung, Oberliga ist ein teures Unterfangen - vielleicht sogar zu teuer...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 964 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste