Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(14.12.2011, 23:23)dj_mario schrieb: Ich [tus ma trotzdem und setz es als Kopiert hier rein

*gähn* was ist nur aus diesem Forum hier geworden. Was anderes fällt Dir dazu nicht ein ?
Aber wie war das im Märzderby: "Jede Stime zählt"
In diesem Sinne, ein schönes Derby allerseits und hoffen wir mal, dass es nicht das Letzte bleibt für lange Zeit.

Papperlapapp. Angeblich sollen sich ja als Vorspiel die Altherrenmannschaften von Jena und AS Rom in Originaltrikots und Originalfrisuren gegenüberstehen.
Gerüchten zufolge ,haben alle, die eine Original-Eintrittskarte und ne Schlagersüßtafel vorweisen können, freien Eintritt.
Es soll sich sogar ein Rasenheizungssponsor angefunden haben, der den Betrieb derselbigen für diesen Tag sicherstellt.
Geheimtipp: Träger einer Roten Mainelke bekommen eine Wurscht gratis.

Sowas kann man doch nicht ausfallen lassen

Lachen5Lachen5Lachen5

Muss ja eine ganz schöne Granate sein, dieser ExuserPopeln

98. Thüringenderby steht vor der Tür
Hoffen auf ein ganz großes Ding
http://www.jenaer-nachrichten.de/sport/6...osses-ding

http://www.jenatv.de/sportnachrichten/Th...-6587.html

Wir müssen einfach gewinnen ich kann und will dieses Geseier nicht mehr hören.
(15.12.2011, 20:48)Joker schrieb: Muss ja eine ganz schöne Granate sein, dieser ExuserPopeln

Ist er. Und ich ziehe meinem Hut vor ihm.
Er setzt seine ganze Kraft und Energie für die Paten des RWE ein.
(15.12.2011, 20:48)Joker schrieb: Popeln

Biste fündig geworden ? Lachen5
(15.12.2011, 22:42)Viva Erfordia schrieb: Biste fündig geworden ? Lachen5

Blume wirds morgen schon richten und alle hier AUFKLÄREN.
Ich trau diesem Typ keine 10 cm .

PS. das mußte jetzt noch sein sonst kann ich nicht schlafen.
Zuvor hoffen die Zeiss-Verantwortlichen im Derby zumindest auf eine fünfstellige Zuschauerzahl. Die Resonanz ist mit bisher 8500 verkauften Karten noch nicht so berauschend, was allerdings bereits das Doppelte an Fans bei den vergangenen Heimspielen wäre.
http://www.otz.de/startseite/detail/-/sp...1304668178
http://www.otz.de/startseite/detail/-/sp...-460268646
Oh hoffentlich gibt es kein böses erwachen für Uns. Gab es ja schon mal Erster gegen Letzter. Und der Letzte lachte sich kaputt. Habe ein ungutes Gefühl. Hatte dieses aber auch schon bei den letzten Auswärtsfahrten Pfeifen Muss daher nicht viel heißen
(15.12.2011, 22:28)dj_mario schrieb: Ist er. Und ich ziehe meinem Hut vor ihm.
Er setzt seine ganze Kraft und Energie für die Paten des RWE ein.

Amen. Hoffentlich hat er viel Kraft und Energie....
(16.12.2011, 18:13)Joker schrieb: Amen. Hoffentlich hat er viel Kraft und Energie....

Hat er, da ich ihn länger persönlich kenne usw usf......
FC Carl Zeiss interessiert an Kopilas, Boskovic und Becken
(20.12.2011, 15:52)Viva Erfordia schrieb: FC Carl Zeiss interessiert an Kopilas, Boskovic und Becken

Sollen sie einen Gynäkologen einstellen, in dessen Gebiet fallen mindestens 2 der 3 genannten Namen.
(20.12.2011, 17:21)Sondershäuser schrieb: Sollen sie einen Gynäkologen einstellen, in dessen Gebiet fallen mindestens 2 der 3 genannten Namen.
Lachen5
(20.12.2011, 17:21)Sondershäuser schrieb: Sollen sie einen Gynäkologen einstellen, in dessen Gebiet fallen mindestens 2 der 3 genannten Namen.
Sowas fällt nur die ein
Lachen5Lachen5
Alle guten Lacher sind 3 @Aik
Ich mein jetzt die gelbköppe Lachen7
Du "bist doch nicht ganz sauber" @Sondershäuser; danke für deinen trockenen Humor Lachen5
@ SDH . Warum hast du denn noch nie drüber nachgedacht dich mal als Moderator hier zu bewerben [Bild: 67.gif]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste