Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(08.12.2011, 22:48)Viva Erfordia schrieb: Der Angriff auf die Regensburger Fußball-Fans war noch verwerflicher, als es im Polizeibericht stand.
Die 20 aus dem Stadiongelände zur Straßenbahnhaltestelle stürmenden "Anhänger" des FC Carl Zeiss Jena vergriffen sich auch an einer Frau.
ganzer Text

Nun beim Derby dürfte das nicht passieren, ohne mit der Bluemancombo eine Strassenschlacht zu provozieren.
In Lobeda sollte man mal darüber nachdenken, An- und Abfahrten der Gäste generell anders zu regeln und zu schützen.
Nach Saarbrücken ticken die nun wieder aus auf die gleiche Art und Weise. Geht garnicht.

Hier die aktuellen VVK-Zahlen:

Stand, 08.12.:

Derby: 7.454 (inkl. 1.300 Gästekarten)
Herzlichen Glückwunsch !!!

Eine verdiente Auszeichnung - daran haben sie lange und hart gearbeitet. Weiter so !!!

[Bild: zzvrpc75.jpg]

@Aik.... musst du so gemein sein ? Lachen5

Die scheinen ganz schöne Probleme bei der Nachlizensierung zu haben.
(10.12.2011, 20:56)Viva Erfordia schrieb: @Aik.... musst du so gemein sein ? Lachen5
zwinker
Hab mir mal erlaubt dein Bild zu verwenden...
(10.12.2011, 20:56)Viva Erfordia schrieb: ...
Die scheinen ganz schöne Probleme bei der Nachlizensierung zu haben.
Ja, Gerüchten zur folge hat auch der Schatzmeister hingeworfen - was so kurz nach deren MV schon seltsam ist...
Auch mit der Nachlizenzierung - ist der Termin dazu nicht schon durch oder irre ich mich da??

Auf jedenfall scheint es mal wieder eine heinzetypische Winterpause zu werden... Pfeifen

Das ist nicht "mein", sondern "unser Bild" Winken1 ... immer wieder gerne !

Also alle haben so um den 24.11. Bescheid bekommen mit der Nachlizensierung; bei denen stimmt irgendwas nicht. An Traudel hat ja einer die Frage heute gestellt; mal sehen war rumkommt dabei.

Die fangen doch nicht ohne Grund aus heiteren Himmel an, was von Sport Five zu schwafeln ! Denen wird das Wasser Oberkante Unterlippe stehen ....
Was für eine Aussage aus dem DFC Forum Lachen

Zitat:Wenn es für Dummheit und Unfähigkeit, Pokale gäbe, wir hätten eine Trophäensammlung, größer als die von Barcelona und Real zusammen!!!!!!!

Lachen5
Der Untergang steht kurz bevor,
die Gegner singen schon im Chor.
"Vierte Liga Jena ist dabe"i.
Doch die Optimisten schäumen,
wir wollen weiter träumen.

Doch Jungs es ist vorbei,
diese Mannschaft ist entzwei.
Es sind keine Witze,
nur bei den roten Karten,
sind wir Spitze.
(10.12.2011, 23:10)Viva Erfordia schrieb: Denen wird das Wasser Oberkante Unterlippe stehen ....
eher Unterkannte Oberlippe.
Aber sportfive wirds schon richtenPfeifen

(10.12.2011, 19:10)Viva Erfordia schrieb: Herzlichen Glückwunsch !!!

Eine verdiente Auszeichnung - daran haben sie lange und hart gearbeitet. Weiter so !!!

weiter so ***** verein

Und da warens 9 Punkte! :D
Glückwunsch an den CFC zum späten Punktgewinn.
(11.12.2011, 17:20)holidayisland schrieb: Und da warens 9 Punkte! :D

Mit dem Super Torverhältnis der Ratten,sind es sogar 10 Punkte Winken1

(11.12.2011, 17:20)holidayisland schrieb: Und da warens 9 Punkte! :D

Den Glückwünschen möchte ich mich ganz flugs anschließen; gut gemacht Gämmnitz Lachen8
(11.12.2011, 20:43)Viva Erfordia schrieb:

Den Glückwünschen möchte ich mich ganz flugs anschließen; gut gemacht Gämmnitz Lachen8

Das selbige , gut gemacht.
(10.12.2011, 19:10)Viva Erfordia schrieb: Herzlichen Glückwunsch !!!

Wird ja ne richtige Kult-Lampe ,setz die mal bei Ebay rein .
Warte aber noch bis nächsten Samstag Pfeifen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste