Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(06.12.2011, 15:00)Sondershäuser schrieb: Gewisse physikalische Gesetze wie Shice schwimmt oben gelten leider auch im Fußball.
Shice schwimmt schon mal oben aber Durchfall eher nichtPfeifen

Das muß man sich mal reinziehn .
Also ich habs mir 2 mal durchlesen (müssen) Pfeifen
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...80#p651221
(06.12.2011, 22:24)dj_mario schrieb: Das muß man sich mal reinziehn .
Also ich habs mir 2 mal durchlesen (müssen) Pfeifen
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...80#p651221

Was für einen Beitrag meinst de denn ??

(06.12.2011, 22:28)Outsider schrieb: Was für einen Beitrag meinst de denn ??

Na den von Yorick, kommt doch gleich als erstes.
Ich hab selten so gelacht Lachen5
Humor hammse ja die Burschen da drüben
*Ob hinter dieser Intrige eine Geheimgesellschaft aus der Verbotenen Stadt steckt, *
(06.12.2011, 22:38)dj_mario schrieb: Na den von Yorick, kommt doch gleich als erstes.
Ich hab selten so gelacht Lachen5
Humor hammse ja die Burschen da drüben
*Ob hinter dieser Intrige eine Geheimgesellschaft aus der Verbotenen Stadt steckt, *
Dieser Yorick ist wirklich ein Detlef auf halb Neun Lachen5
na der meint das ja wohl sarkastisch das sollte man aber erkennen
(06.12.2011, 22:50)Kaeffchen schrieb: na der meint das ja wohl sarkastisch das sollte man aber erkennen

Deswgen schrieb ich ja *Humor hammse ja die Burschen da drüben* Lachen7

Hatte es schon begriffen wies gemeint war .
Bin ja ne ganz blääde *duckundweg*

(06.12.2011, 22:55)dj_mario schrieb: Deswgen schrieb ich ja *Humor hammse ja die Burschen da drüben* Lachen7

Hatte es schon begriffen wies gemeint war .
Bin ja ne ganz blääde *duckundweg*

auch wieder wahr gg Lachen5
Quelle FCC Forum

Die Stadt als Stadioneigentümer gab ein Gutachten in Auftrag, dessen Ergebnisse nun vorliegen und das ergab, dass die Unterhöhlung des Blocks G zum einen den sich dort heimisch fühlenden Kaninchen als auch dem weit verzweigten Wurzelwerk der im Nordkurvenbereich stehenden Bäume zu "verdanken" ist. Zwischenzeitlich wurde hinter dem Block G auch schon die Säge angesetzt.

Damit hat man zwar eine Ursache des Problems behoben, aber das Problem des gesperrten Blocks ist so natürlich nicht zu lösen. Es gab zwischenzeitlich zwei Ideen: Zum einen das Absichern der Stehplatzbereiche in Block G durch Stahlplatten bzw. die hälftige Trennung des Blocks durch einen einzuziehenden Zaun. Letztere Variante findet wenig Zustimmung beim FCC, da dies das Problem eben auch nur zur Hälfte lösen würde. Die letzte Aussage, die ich vom Geschäftsführer Roy Stapelfelfeld zum Thema habe, lautet, dass spätestens zum Derby am 17.12. der Block G wieder voll zur Verfügung stehen soll.
Vielleicht sollte man in Erwägung ziehen, dort einen Streichelzoo zu errichten ?!

Das schafft Ablenkung und Entspannung vom drögen Spielgeschehen.
Vielleicht hätte Erfurt doch die Stahlrohrtribüne nicht verschrotten sollen.Unser Präsi ist doch für Seine Hilfe für Jäna bekanntLachen5
(07.12.2011, 06:43)Viva Erfordia schrieb: Vielleicht sollte man in Erwägung ziehen, dort einen Streichelzoo zu errichten ?!

Ich glaube nicht, dass du Tierquälerei befürwortest? Köln mit Hennes dem 340. ist schon grenzwertig....Kaninchen im EAS allerdings auch...
Vorschau auf das Thüringenderby

am 17. Dezember ist es wieder soweit. Zum Rückrundenauftakt der dritten Liga steht das Thüringenderby zwischen dem FC Carl Zeiss Jena und dem FC Rot Weiss Erfurt auf dem Programm.Sportlich könnten die Vorzeichen bei beiden Rivalen vor der Partie kaum gegensätzlicher sein. Während der FCC im Tabellenkeller um den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze kämpft, hat sich Erfurt eine
gute Punktausbeute erspielt und sich
im vorderen Mittelfeld in Sichtweite der Aufstiegsplätze der Tabelle platziert*.
Trotz namhafter Neuzugänge wie Berbig, Lindenmann, Maul
und Simak lieferte Jena seit
Saisonbeginn teilweise desaströse Leistungen und Ergebnisse
ab, was sich letztlich
im letzten Tabellenplatz wieder spiegelte. Die Verantwortlichen hatten zunächst
viel Geduld mit Trainer Heiko Weber und lehnten
eine Entlassung des Übungsleiters ab. Nachdem sich der
Erfolg aber weiterhin nicht
einstellte, sah sich die Führungsriege gezwungen Weber
zu beurlauben, Mit Petrik Sander gelang es dem Verein einen
Bundesliga-erfahrenen Coach
an die Saale zu locken, der aus
seinen ersten beiden Partien sogleich vier Punkte holen
konnte und die Hoffnung auf
den Klassenerhalt wieder erweckte. Vor allem junge Spieler wie Pichinot und Eckhardt,
die unter Weber nur wenig
zum Zuge kamen, bekommen
vom neuen Jenaer Trainer viel
Spielzeit und zeigen ihr großes
Potential. Im Derby wird es
nun darauf ankommen an die
positiven Leistungen aus den
letzten Spielen anzuknüpfen
und leidenschaftlich gegen die
spielstarken Erfurter aufzutreten. Mit einem Sieg gegen Rot
Weiß Erfurt könnte der FCC sicher viel Kredit bei den eigenen
Fans zurückgewinnen und seinen treuen Anhängern ein, aus
sportlicher Sicht doch noch,
versöhnliches Weihnachtsfest
bescheren.

Das SportStadt Magazin
verlost* zwei Freikarten (Sitzplatz Gegengerade) für das Thü-
ringenderby FC Carl Zeiss Jena
– Rot Weiß Erfurt. Schreiben
Sie uns bis zum 15.Dezember
2011 eine E-Mail an gewinn@
sportstadt-jena.de und mit etwas Glück sind Sie hautnah bei
dem Spiel dabei.

Der Angriff auf die Regensburger Fußball-Fans war noch verwerflicher, als es im Polizeibericht stand.
Die 20 aus dem Stadiongelände zur Straßenbahnhaltestelle stürmenden "Anhänger" des FC Carl Zeiss Jena vergriffen sich auch an einer Frau.
ganzer Text
wieviele Karten sind nun schon weg?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste