Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Adventspoesie im FCC Forum Lachen5

An den Kernbergen wird schon wieder geträumt

Am Sonnabend wirds schwer,
die Regensburger sind da.
Doch unser Ziel ist ganz klar,
weitere 3 Punkte müssen her.

Dieser Sieg fordert viel Elan,
mussten uns dafür plagen.
Doch dann steht schon auf dem Plan:
Nächste Woche E*furt schlagen!

LachenLachenLachen
die Hoffnung stirbt zuletzt ... aber dann! tanzen wir auf ihrem Reste!
in die Oberliga zerfetzt .... dann lad ich ein zum wilden Feste!

(01.12.2011, 16:28)Sondershäuser schrieb: Tja, das wäre wirklich ein weltweites, bis nach China und Vietnam die Hauptnachrichten bestimmendes Thema, wenn die Hütte zusammenstürzt Lachen5
[Bild: sackreis.gif]
der ist schön.
Passend dazu auch der hier:
[Bild: reissack.jpg]
(02.12.2011, 14:38)Arokh schrieb: der ist schön.
Passend dazu auch der hier:
[Bild: reissack.jpg]
oder hier

[Bild: sackreis.jpg]
Da habe ich ja wieder eine Vorlage gegeben Lachen5 Klasse Männers Beten
(01.12.2011, 15:25)Arokh schrieb: Naja die Zahlen sind doch schon ganz ordentlich, immerhin sind ja noch 16 Tage Zeit bis zum Derby. Ich denke, die Hütte wird trotz des Tabellenplatzes der Heinze relativ voll werden.
Die Karnickel sind ja eh Zechpreller und dürfen sich das Derby umsonst anschauen Lachen5

Da muss nun aber langsam mal der VVK für diese possierlichen Tierchen beginnen.Der FCC wird sich doch wohl nicht diese beachtliche Einnahmequelle durch die Lappen gehen lassen [Bild: tot-001.gif]
Och da jippt es doch noch jede menge Nachrichten übber dän Sack

http://www.youtube.com/watch?v=ftrDOSXq0MY

DerSack wird sogar von einem Sack präsentiert
http://www.youtube.com/watch?v=DWrCLI2X4Fo
[Bild: 54.gif]

Das ich heute nicht die rote Laterne hissen kann, verschmerze ich gerne nach dem Spielverlauf/Endergebnis Lachen5
ich warte erstmal den 17. ab eh ich mich richtig freue zwinker
Wir wissen doch (fast) alle, dass die eh nicht absteigen, oder ?

Aber leiden sollen sie, leiden wie die Hunde bis zur letzten Minute am 39.Spieltag !
ihr seit ja wieder mal alle nett zu unseren freunden.Lachen5.................ich stell mich sogar in den ihr bereich zum derby,vielleicht ist es ja für lange zeit das letzte spiel gegen das packPfeifen
(03.12.2011, 21:43)Viva Erfordia schrieb: Wir wissen doch (fast) alle, dass die eh nicht absteigen, oder ?

Aber leiden sollen sie, leiden wie die Hunde bis zur letzten Minute am 39.Spieltag !

Dem ist nichts hinzuzufügen!
Und nachher sind sie wieder ganz mutig gewesen. As.si-Pack, fuck off!

Raub und Schlägerei vor dem Ernst-Abbe-Sportfeld Irre
das sowas in jena passiert, nein sicher eine verwechslung ,die sind doch alle so friedliebend dort........oder warens gar auswärtige um jena in missgunst zu bringen. so wirds wohl gewesen sein.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste