Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Lachen5 Tourt der nicht gerade durch Europa? Griechenland, Portugal, Italien, Irland, Island etc. Pfeifen
(28.11.2011, 11:06)Kaeffchen schrieb: das ist das Minus der letzten Saison das hat nix mit Fehlbetrag zu tun bei dem würden die sofort aufhören können gg

naja und 1,6 Millionen Schulden die haben wir ja auch fast noch von daher

die wollen beim Sicherheitsdienst sparen? sehr clever gg naja eben Science City ;o)

welche Spielergehälter wollen sie denn sparen? wenn es viel sein soll dann müßte man ja die Besserverdiener gehen lassen nur die tragen die Mannschaft gg

na mal sehn was noch so kommt dort
Solange ich unsere Zahlen nicht kenne, sage ich nichts über deren...
Wenn man bedenkt, dass wir letztes Jahr ohne die Kammlott-Gelder auch kein positiven Abschluß gehabt hätten, dann brauchen wir diesmal nur 1+1 zusammenzählen...
(28.11.2011, 15:56)rwe supporter schrieb: [Bild: igcqfm5g.jpg]

FC Carl Zeiss Jena “läuft auf Verschleiß”
Lachen5
Jena: Sanders 14-Tage-Bilanz
"Es geht steil bergauf"

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...rgauf.html

So so nach 14 Tagen bekommt man schon wieder Höhe Pfeifen
(29.11.2011, 12:30)dj_mario schrieb: Lachen5
Jena: Sanders 14-Tage-Bilanz
"Es geht steil bergauf"

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...rgauf.html

So so nach 14 Tagen bekommt man schon wieder Höhe Pfeifen

Immerhin sind sie nur noch Vorletzter - jetzt zwar mit 5 Punkten Rückstand, aber immerhin... Pfeifen
Vom letzten auf den Vorletzten Platz, den 6 Punkte Rückstand auf 5 Punkte zusammengeschrumpft. Das ist verdammt steil...
Das kommt denen nur so vor, weil ja in höheren Regionen die Luft bekanntlich dünner wird.
(29.11.2011, 14:53)holidayisland schrieb: Vom letzten auf den Vorletzten Platz, den 6 Punkte Rückstand auf 5 Punkte zusammengeschrumpft. Das ist verdammt steil...

Man sollte auch bedenken, dass 3 der 4 Punkte unter Trainer Sander erreicht wurden in einem Spiel in dem man 3 Elfmeter bekommen hat. Das bekommt man sicher nicht von jedem Schirie zummal sogar der mdr diese Entscheidungen zum Teil für unberechtigt hielt. Für eine Abrechnung ist es jedenfalls zu früh.
Begeistern tut da schon die Aussage: Das man angeblich seit dem Trainerwechsel mehr Kondition hat. Mit Weber hat es anscheinend nur zu 60 min. gereciht und nun sagt der Hähnge nach dem spiel gegen Wehen, dass er sogar noch für eine Verlängerung Luft gehabt hätte. Lachen5
Tja, und wenn Hans Meyer als Trainer zu ihnen gekommen wär, hätten sie wohl 3 Spiele an einem Tag hintereinander ohne Kondiditions- und Kraftverlust überstanden Beten
Reife Leistung Herr Sander . In 2 Spielen vom letzten auf den vorletzten Tabellenplatz gesprungen und noch immer 5 Punkte Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz Pfeifen
Was für ein Aufwärtstrend !!!
Da wird es nicht lange dauern bis im Unidorf wieder über den Aufstieg geredet wird [Bild: 65.gif]
wieviel spiele habt ihr bisher benötigt, um nicht wenigstens auf dem relegationsplatz zur zweiten liga zu stehen?
(29.11.2011, 19:11)Dresdner schrieb: wieviel spiele habt ihr bisher benötigt, um nicht wenigstens auf dem relegationsplatz zur zweiten liga zu stehen?

Abgerechnet wird zum Schluss.
Es reicht wenn wir am 38 ST drauf stehen
[Bild: huepfend_044.gif]
Dieses Jahr schaffen wir es Lachen7
Zitat:Es reicht wenn wir am 38 ST drauf stehen

sags aber ni dem napoli oder blumenkind, dass ihr die sportgemeinschaft ma wieder versucht zu kopieren...

ich meine, freuen täts mich ja. endlich mal wieder ein auswärtsspiel. ich war noch ni im neuen kurt- wabbel- stadion, ich war noch ni auf der grubenstraße, auf der wartburgtstraße, auf der arnstädter straße, auf der etc straße...

oder wo genau spielt ihr dann?
(29.11.2011, 19:37)Dresdner schrieb:

Rolf-Rombach-Kampfbahn!
(29.11.2011, 19:37)Dresdner schrieb:
sags aber ni dem napoli oder blumenkind, dass ihr die sportgemeinschaft ma wieder versucht zu kopieren...

ich meine, freuen täts mich ja. endlich mal wieder ein auswärtsspiel. ich war noch ni im neuen kurt- wabbel- stadion, ich war noch ni auf der grubenstraße, auf der wartburgtstraße, auf der arnstädter straße, auf der etc straße...

Immerhin nicht in einer Schüssel, die Glücksgas-Stadion heißt zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste