28.11.2011, 16:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2011, 16:02 von Lohengrin.)
Tourt der nicht gerade durch Europa? Griechenland, Portugal, Italien, Irland, Island etc.
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
28.11.2011, 16:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2011, 16:02 von Lohengrin.)
Tourt der nicht gerade durch Europa? Griechenland, Portugal, Italien, Irland, Island etc.
(28.11.2011, 11:06)Kaeffchen schrieb: das ist das Minus der letzten Saison das hat nix mit Fehlbetrag zu tun bei dem würden die sofort aufhören können ggSolange ich unsere Zahlen nicht kenne, sage ich nichts über deren... Wenn man bedenkt, dass wir letztes Jahr ohne die Kammlott-Gelder auch kein positiven Abschluß gehabt hätten, dann brauchen wir diesmal nur 1+1 zusammenzählen... Jena: Sanders 14-Tage-Bilanz "Es geht steil bergauf" http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...rgauf.html So so nach 14 Tagen bekommt man schon wieder Höhe (29.11.2011, 12:30)dj_mario schrieb: Immerhin sind sie nur noch Vorletzter - jetzt zwar mit 5 Punkten Rückstand, aber immerhin...
Vom letzten auf den Vorletzten Platz, den 6 Punkte Rückstand auf 5 Punkte zusammengeschrumpft. Das ist verdammt steil...
Das kommt denen nur so vor, weil ja in höheren Regionen die Luft bekanntlich dünner wird.
(29.11.2011, 14:53)holidayisland schrieb: Vom letzten auf den Vorletzten Platz, den 6 Punkte Rückstand auf 5 Punkte zusammengeschrumpft. Das ist verdammt steil... Man sollte auch bedenken, dass 3 der 4 Punkte unter Trainer Sander erreicht wurden in einem Spiel in dem man 3 Elfmeter bekommen hat. Das bekommt man sicher nicht von jedem Schirie zummal sogar der mdr diese Entscheidungen zum Teil für unberechtigt hielt. Für eine Abrechnung ist es jedenfalls zu früh. Begeistern tut da schon die Aussage: Das man angeblich seit dem Trainerwechsel mehr Kondition hat. Mit Weber hat es anscheinend nur zu 60 min. gereciht und nun sagt der Hähnge nach dem spiel gegen Wehen, dass er sogar noch für eine Verlängerung Luft gehabt hätte.
Tja, und wenn Hans Meyer als Trainer zu ihnen gekommen wär, hätten sie wohl 3 Spiele an einem Tag hintereinander ohne Kondiditions- und Kraftverlust überstanden
wieviel spiele habt ihr bisher benötigt, um nicht wenigstens auf dem relegationsplatz zur zweiten liga zu stehen?
Zitat:Es reicht wenn wir am 38 ST drauf stehen sags aber ni dem napoli oder blumenkind, dass ihr die sportgemeinschaft ma wieder versucht zu kopieren... ich meine, freuen täts mich ja. endlich mal wieder ein auswärtsspiel. ich war noch ni im neuen kurt- wabbel- stadion, ich war noch ni auf der grubenstraße, auf der wartburgtstraße, auf der arnstädter straße, auf der etc straße... oder wo genau spielt ihr dann? (29.11.2011, 19:37)Dresdner schrieb:Immerhin nicht in einer Schüssel, die Glücksgas-Stadion heißt |
|