Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Das kann doch nicht wahr sein. Wie lange soll das noch weitergehen, dass die sich von einer Saison in die nächste Saison mogeln? Jeder Fan eines seriös wirtschaftenden Vereins kann denen nur den sportlichen Abstieg wünschen, der super DFB lässt sich wahrscheinlich jedes Jahr neue Hühneraugen implantieren, die man dann zudrücken kann.
Wird unsere Rasenheizung diesen Winter betrieben?
Die Frage wird dir wohl nur der Verein selbst beantworten können.
Vielleicht liest man mal was wenn die ersten dicken Flocken auf dem heiligen Rasen des SWS liegen.
das verstehe ich auch nicht ist aber wie überall so ein Schlupfloch gg der DFB verlangt die Heizung nicht aber den Betrieb hmm fast wie bei Beamten gg oder der Regierung egal sin eben Fußballbeamte
(25.11.2011, 10:38)Kaeffchen schrieb: das verstehe ich auch nicht ist aber wie überall so ein Schlupfloch gg der DFB verlangt die Heizung nicht aber den Betrieb hmm fast wie bei Beamten gg oder der Regierung egal sin eben Fußballbeamte

In der 3.Liga ist eine Heizung durch den DFB NICHT vorgeschrieben aber in der 2. Liga

(25.11.2011, 12:00)Joker schrieb: In der 3.Liga ist eine Heizung durch den DFB NICHT vorgeschrieben aber in der 2. Liga

bald schon
Ich hoffe nur das das Wetter bis zum 17.12 einigermaßen hält damit das Derby stattfinden kann.
Eigentlich ist es irgendwie schon eine Sauerei das der FCC Spielabsagen in dieser Art und Weise provoziert
Sollte die Rasenheizung nicht schon seit Beginn dieser Saison vorgeschrieben sein ?
Mir ist so als hätte ich das in der Sommerpause irgendwo gelesen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das man sie sonst im SWS noch eingebaut hätte wenn man sowieso das Stadion umkrempeln will.

Also wenn es ganz dolle schneit, könnte ja der Heinz auch auf sein Heimrecht verzichten.
Da können sich Hähnge & Co im SWS an den Grashalmen mal so richtig aufwärmen. Pfeifen
(25.11.2011, 12:18)Kaeffchen schrieb: bald schon

Möglich aber JETZT eben noch nicht.
Zitat:Am Sonntag stellt Präsident Rainer Zipfel den Mitgliedern des FC Carl Zeiss Jena die Finanzlage des Vereins vor. Auf der Jahresversammlung in der Mensa der Fachhochschule zur großen Aussprache werden 400 Mitglieder erwartet.
ganzer Text
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...80#p649716

Bin ja mal auf deren Finanzbericht gespannt Pfeifen
- Sportliche Höchstleistung Lachen5
- wirtschaftliche Stabillität Lachen

Ich lach mich tot
Ob die überhaupt noch durchblicken bei den ganzen externen Sponsoren, die bei denen Spieler/Trainer finanzieren?
(27.11.2011, 13:39)Sondershäuser schrieb: Ob die überhaupt noch durchblicken bei den ganzen externen Sponsoren, die bei denen Spieler/Trainer finanzieren?

Die warscheinlich einen extra dafür eingestellt Lachen5

Na, sonst hat ja Omafrisur Hochstapelfeld nix zu tun Lachen7

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste