Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Ich platze gleich......
Aus dem Spiel heraus erziehlen sie keine Tore,als muss der Schiri ein paar Geschenke erteilen
Schiri - Betrug
bleibt doch mal ruhig. nächste woche brennt wiesbaden auf wiedergutmachung. und oberhausens sieg hatte auch nicht jeder am kernberg auf der rechnung.
für uns war dieser sieg von rwo auch gleich warnung genug. wir sind sechster.
hehe da tobt die Haupttribüne dort

das is ja wie früher: zur Not gibt es so viele Elfer bis J*** gewinnt

egal Bielefeld ist einfach zu doof, wenn ich dort führe lasse ich sie kommen und konter sie aus
(19.11.2011, 16:57)Punktemops schrieb: bleibt doch mal ruhig. nächste woche brennt wiesbaden auf wiedergutmachung. und oberhausens sieg hatte auch nicht jeder am kernberg auf der rechnung.
für uns war dieser sieg von rwo auch gleich warnung genug. wir sind sechster.

Meine Meinung !

Diesen Spielausgang wag ich mal ganz stark anzuzweifeln, da waren etliche "Ungereimtheiten".
Ich tu mir die Aufzeichnung erst morgen an. Heute lasse ich mir die seit gestern andauernde gute Laune nicht verderben.

Hatten die Heinze im Laufe der Saison nicht oft genug herumgeflennt wegen unberechtigter Elfer gegen und nicht gegegebener für sie herumgeflennt? Wer hat das Spiel heute denn (ge)verpfiffen?
Drackendorf kann sich jetzt in Wehen und dann gegen Regensburg beweisen .... und wir kommen ja vor Weihnachten auch noch; mal sehen wo sie dann stehen .

[Bild: zzvrpc75.jpg]
(19.11.2011, 22:11)Viva Erfordia schrieb:

Diesen Spielausgang wag ich mal ganz stark anzuzweifeln, da waren etliche "Ungereimtheiten".

wagen wir mal................
Ich gebe diesen Sieg mal Null Stellenwert zuzuschreiben.
Sicher haben sie mehl gehabt allein der 11 ver wegen,haben wir auch schon gehabt Pfeifen
Aber Sander als Heilsbringer und Retter der Stunde ???
Nö isser noch lange nicht , jedenfalls nicht nach diesem Spiel.

Boar, DDR 1 macht es aber echt überdeutlich, zu welchem Verein die meisten Sympathien bestehen.
Das komplette Spiel live und in Farbe online zu stellen, ist ja wohl ein eindeutiger Liebesbeweis!
(19.11.2011, 22:27)Viva Erfordia schrieb: Drackendorf kann sich jetzt in Wehen und dann gegen Regensburg beweisen .... und wir kommen ja vor Weihnachten auch noch; mal sehen wo sie dann stehen .

[Bild: zzvrpc75.jpg]

Winken1::So langsam wirst du mit deinem beleuchtungselemennt hier kult------
das 4.3 ist wie ein anonymer anruf, also nicht beachten und vergessen
---Schlafen
Der Schiedsrichter war sowas von blind...zumindest der Handelfmeter war ein Witz, das Bielefeld-Tor mit den 2 Bällen auf dem Spielfeld allerdings auch...und so stinkt nämlich Strafstoß Nr. 3 mächtig nach Konzession. Er hat ja auch eine ziemliche Weile für die Entscheidung gebraucht. Leider konnte ich nicht erkennen, ob der Assistent gewunken hatte.
Hat er nicht. Der guckt auch wie du und ich; in der Szene. Lachen5
In Jena bleibt der Rasen kalt
Wie wärs, wenn wir beim DFB eine Spielverlegung in ein beheiztes Stadion zum Beispiel nach Erfurt verlegen? Wir hätten zusätzliche Zuschauereinnahmen und die Ratten könnten ihre Heizkosten trotzdem einsparen.

Es kann doch nicht sein, dass die einen Spielausfall provozieren wollen, obwohl die Möglichkeiten vorhanden sind, um dann nach der Winterpause mit neuen Spielern gegen uns anzutreten.

***** Ratten!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste