Ich glaube mittlerweile, dass es besser ist, wenn die aufsteigen. Scheinbar sind deren finanziellen Möglichkeiten weit über dem, was die anderen in der RL NO leisten können. Wenn die nicht aufsteigen, dann knallen die nächste Saison noch mehr Kohle in die Mannschaft und spielen wieder um Platz 1.
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
(02.02.2024, 14:23)Papa schrieb: Im Wesentlichen handelt es sich um Flutlicht und Rasenheizung. Der Verein stemmt die Kosten der Rasenheizung alleine. Flutlicht könnte was mobiles werden, so ,wie einst bei den Heinzen. Danke für die Info aber wie gesagt … noch ist nichts in Sack und Tüten …. „ und man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen“ (02.02.2024, 14:23)Papa schrieb: Im Wesentlichen handelt es sich um Flutlicht und Rasenheizung. Der Verein stemmt die Kosten der Rasenheizung alleine. Flutlicht könnte was mobiles werden, so ,wie einst bei den Heinzen. Ach? Das klang neulich aber noch anders, überzeugt wie immer… (24.09.2023, 16:32)Papa schrieb: Naja aber ein drittligataugliches Stadion ist dort kurzfristig auch nicht in Sicht, wenn ich mich nicht täusche
04.02.2024, 15:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2024, 15:02 von Schnorchel Blum.)
Alle aktuell relevante Info zur Dritten Liga ist hier zusammengefaßt bzw. verlinkt:
Die Anforderungen und Vorgaben an Stadien in der 3.Liga - sechzger.de wirft einen Blick auf die Anforderungen an Stadien in der 3.Liga, die aus ein... (Dort Links unten beachten!) Neu in der 3. Liga: Das Zulassungsverfahren - Die 3. Liga startet ab dem 4. August in die Spielzeit 2023/2024. In der Serie "Das ist neu in de... Greifswald ist nicht mehr zu stoppen und sie werden das mit so viel Geld auch schaffen! Übrigens: Naturrasen verpflichtet? Rasenheizung? Was hat das bisher genützt???
04.02.2024, 16:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2024, 17:04 von Bärliner.)
(04.02.2024, 15:00)Schnorchel Blum schrieb: Alle aktuell relevante Info zur Dritten Liga ist hier zusammengefaßt bzw. verlinkt: Hoffentlich schafft es NICHT Greifswald mit dem vielen Geld , sondern der BFC ( können nach Punkten sogar gleichziehen) oder Cottbus. Wird noch spannend, auch die Lizenzvergabe
26.02.2024, 20:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2024, 20:28 von Bärliner.)
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste