Cool. Jena hat schon 3 Tore geschossen.
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
22.07.2019, 20:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2019, 20:32 von Ritter.)
@makjoo schreib mich vorm Lok Spiel mal an da können wir uns im Stadion treffen da erkläre ich es dir. Das bringt sonst nix.
Gibt es da eigentl. verwandtschaftliche Beziehungen zu unserem ehemaligem Wilfried Sarr?
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, wenn ich ihm Respekt zolle: Der FCC mit ner Startelf mit nem Durchschnittsalter von 23,7 Jahren, die Einwechsler im Schnitt 20.
@ Guerti
Ich denke, dass das Durchschnittsalter nicht viel mit langfristiger Planung zu tun hat, sondern mit der Tatsache, dass die sich keine erfahrene (und teure) Spieler leisten können. (22.07.2019, 22:27)Guerti schrieb: Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, wenn ich ihm Respekt zolle: Der FCC mit ner Startelf mit nem Durchschnittsalter von 23,7 Jahren, die Einwechsler im Schnitt 20. Auch die Zuschauerzahl von fast 8500 verdient Respekt....und das ohne viel Hilfe durch Gästefans......wenn man Bock auf seinen Verein hat dann gehts eben auch in der doch immer als Entschuldigung herhaltenden Urlaubs bzw. Ferienzeit.....muß man auch mal sagen auch wenn man sie nicht mag.
Wenn sie die kommenden Spiele nicht großartig punkten kannst du schauen wie es immer weniger werden zu den Heimspielen.
War halt das erste Spiel...ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte die 8500 wären zu uns auch gekommen in der 3. Liga.
23.07.2019, 11:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2019, 11:43 von Neuanfang.)
(23.07.2019, 11:20)Puffbohne schrieb: Wenn sie die kommenden Spiele nicht großartig punkten kannst du schauen wie es immer weniger werden zu den Heimspielen. dann pass aber auf das du nicht raus fällst.....wann hatten wir mal 8500 im ersten Spiel? .....kann ich mich nicht daran erinnern...wie gesagt ohne große Gästeunterstützung....das die Zuschauerzahl sinkt wenn die Erfolge ausbleiben mußt du nicht erwähnen....darum gings nicht.....aber objektive Betrachtung in Verbindung mit dem Heinz scheint nicht möglich.......kannst ma nachschauen ob du was findest aber 8500 hatten wie nie im ersten Spiel.....die 2.Ligasaison mal ausgenommen.Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren. Mir fällt gerade ein....Drittligaeröffnung damals gegen Dynamo.....waren keine 10000 und das mit ordentlichem Gästemob.....auch vor Jahren gegen den HFC bei 34 grad waren es keine 7000....mit HFC Unterstützung.....kannst ruhig suchen,wirst nix finden und was gewesen wäre ist eh fürn A..... muß mich korrigieren...gegen Dynamo damals 12000.....
01.08.2010 12.500 Zuschauer gegen Hansa
23.07.2011 13.841 Zuschauer gegen Ratten , sind nun auch nicht so schlecht , selbst wenn man die "Gäste" abzieht. Und dann haben die ja noch den "Ballast" aus der Vorsaison mit 6 Siegen aus 7 Spielen mitgenommen, das hat auch ein paar angelockt und gleich wieder abgeschreckt. Gruß O.S. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste