Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gemeinsamer Stimmungsblock 16.02.2011
(14.02.2011, 20:32)Papa schrieb: A2 muß mindestens genauso mitmachen, wie A1. Ebenso der angrenzende Stehplatzblock. Dann rockt die Tribüne.
Bei B2 und B1 bin ich mir nach Freitag nicht mehr so sicher. Da saßen doch noch recht Viele, die ihren Hintern nicht mal hochbekommen haben, als der Rest "Steht auf, wenn ihr Rot-Weiße seid " gesungen hat.
Wird interessant werden.

Das wird ja dann wohl meine "Baustelle"...
Aber wie gesagt, auch am Freitag wußten die wenigsten in Block 5 & 6 von dieser "Stimmungsblockgeschichte" bzw., dass auch der angrenzende Stehplatzbereich (quasi Block 6) zusammen mit Tribüne A1 den neuen SB darstellen soll...
Die "wenigsten" ?

Das waren bestimmt diejenigen, die auf Grund der Aktion "1+1=4" ins SWS gekommen sind ?! Denn alle "Stammgäste" wußten doch schon seit längerem, wie der Hase am 16.02. läuft.
Ja, das hatte ich befürchtet. Ich hoffe da auf ein paar Jungs, wie Dich , die dann die Stimmung aus dem A-Block aufnehmen und in den Stehplatzblock transportieren.
(15.02.2011, 19:28)Papa schrieb: Ja, das hatte ich befürchtet. Ich hoffe da auf ein paar Jungs, wie Dich , die dann die Stimmung aus dem A-Block aufnehmen und in den Stehplatzblock transportieren.

Wir sind immer so'ne Clique von ca. 10-15 Papas, Onkelz, Neffen & Nichten die sich immer ohne vorherige Absprache genau an der Trennung zwischen Block 5 & 6 treffen.
Morgen wollen wir aber alle näher an die Tribüne heran in den Block 6 rücken und dann stimmgewaltig das Projekt "Neuer Stimmungsblock" unterszützen...
Schau 'mer mal was passiert...
@ Je-Pe gehörst du zu den Herren,die am Freitag ein kleines Mädchen dabei hatten, die mit euch/ den Herren einen kleinen Wechselgesang veranstaltet hat? War voll niedlich...
(15.02.2011, 21:58)shk02 schrieb: @ Je-Pe gehörst du zu den Herren,die am Freitag ein kleines Mädchen dabei hatten, die mit euch/ den Herren einen kleinen Wechselgesang veranstaltet hat? War voll niedlich...

Nein!
Aber ich weiß wen Du meinst. Ist ja nicht zu überhören, das kleine Mädchen mit dem großen stimmgewaltigen Organ...
Wir stehen daneben bzw. darüber.
Schon geil die kleine!! :)
(15.02.2011, 21:58)shk02 schrieb: @ Je-Pe gehörst du zu den Herren,die am Freitag ein kleines Mädchen dabei hatten, die mit euch/ den Herren einen kleinen Wechselgesang veranstaltet hat? War voll niedlich...

Ja diese Kleine / kleiner hab ich die letzten Wochen auf der Tribüne kennengelernt . die /der macht richtig Alarm auf der Tribüne . Geil und Niedlich zugleich .
Und wenn wir nicht von der ein und der Gleichen Person reden haben wir doch zumindest den nächstens Zaun Kapo bzw. Kaponin.
Warum nicht ? wir Männer hören eh mehr auf unsere Frauen ( wenn sie recht haben) sorry . Ich nichtPfeifen UNBELEHRBAR bis jetzt was den RWE betrifft .

Wär schön wenn die Herren und die kleine Dame morgen auch mit dabei sind und wieder etwas Stimmung und lächeln in Block 5 und 6 bringen :)
Ich denke das dies Wahrnehmung nur auf den Tribünenbereich gerichtet wurde, weil nur dieser im Rahmen der Einlasssituation thematisiert wurde.

Das nächste mal einfach nur einen kleinen Nachtrag mit Block 6 immer dran hängen. *grübel* wenn es nach dem Test ein weiteres mal gibt.
Ich bin ja dafür, dass wir einfach wie letzten Freitag aus dem gesamten Stadion einen Stimmungsblock machen Lachen7
Dafür bin ich auch Klaschen
Genau meine Meinung !!!
(16.02.2011, 14:15)Arokh schrieb: Ich bin ja dafür, dass wir einfach wie letzten Freitag aus dem gesamten Stadion einen Stimmungsblock machen Lachen7

YES, WE CAN !!!

jawoll-wir werden alles geben!!! macht sie platt-schiesst sie aus der stadt !!!Lachen9

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsamer Marsch zum Derby ! FORCARWE137 96 5.341 28.07.2011, 14:56
Letzter Beitrag: enrico
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 6.173 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste