Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gemeinsamer Stimmungsblock 16.02.2011
(14.02.2011, 15:27)Keks76 schrieb: Ich leb wohl einfach in einer anderen heilen Welt, in der das Anspruchsdenken sich den Realitäten an passt.

Nein du lebst in keiner „anderen Welt“! Wenn ich ins Kino gehe, muss ich auch
a) Anstehen, um meine Karte zu bekommen
b) Pünktlich sein; denn sonst fängt der Film ohne mich an

Es geht einzig und allein um die bessere Umsetzung des Einlasses.
Da gilt es den Hebel anzusetzen !

Zur Einlassproblematik geht es hier weiter zwinker
(14.02.2011, 15:37)Viva Erfordia schrieb:
Es geht einzig und allein um die bessere Umsetzung des Einlasses.
Da gilt es den Hebel anzusetzen !

*brummel* hast ja recht.
Ich schau mir nur unsere Einlasssituation an und weiss das man kosmetisch was aufschicken kann, auch einige Verbesserungen tätigen kann, sogar grosse Kundenstromanalysen tätigen kann.. aber es wird nicht das gedachte heilmittel sein.

Ich programmiere Planungssoftware. Immer wieder erhoffen sich Firmen das man mit einer Software .. nur ein Knöpfchen drückt und alle Fertigungsengpässe sind beseitigt. Nein es bedarf manchmal doch einfach mal mehr ...

Ich finde es gut, dass ihr euch darum kümmert und gedanken macht.
Falls es anders rüber kann, entschuldige ich mich.
... ähm nochmal schuldigung weil falscher Beitrag ..*rot wird*
(14.02.2011, 15:50)Keks76 schrieb: *brummel* hast ja recht.
Ich schau mir nur unsere Einlasssituation an und weiss das man kosmetisch was aufschicken kann, auch einige Verbesserungen tätigen kann, sogar grosse Kundenstromanalysen tätigen kann.. aber es wird nicht das gedachte heilmittel sein.

Ich programmiere Planungssoftware. Immer wieder erhoffen sich Firmen das man mit einer Software .. nur ein Knöpfchen drückt und alle Fertigungsengpässe sind beseitigt. Nein es bedarf manchmal doch einfach mal mehr ...

Ich finde es gut, dass ihr euch darum kümmert und gedanken macht.
Falls es anders rüber kann, entschuldige ich mich.
... ähm nochmal schuldigung weil falscher Beitrag ..*rot wird*

Zur Einlassproblematik geht es hier weiter !!!
(14.02.2011, 18:50)dj_mario schrieb: Ich hätte da noch ne Anregung für das Mitwoch Spiel !!!!!!!!!!!!!!!

Da der Vorverkauf für den Stimmungsblock A1 am Mitwoch 12.00 Uhr endet weiße ich hiermit noch mal auf unsere HP .

Dort steht klar das es Karten ab 17.00 Uhr an der Tageskarte nur am Eingang Anzeigetafel (extra Außgeschildert) gibt .

Desweiteren ist der SB auch nur über den Eingang Anzeigetafel zu erreichen.

Der Zugang zum Stimmungsblock über den Haupteingang (Arnstädter Straße 55) ist nicht möglich.

Wäre nicht schlecht dies mit ein Paar Info-Blättern in den Kassenbereichen besonders in der Arnstädter Str. auszuhängen.
Sonst geht das Theater mit doppelt und lange anstellen wieder los .

Der Block ist auf eine Kapazität von 450 Plätzen begrenzt.
Also rechtzeitig kommen wer kann Lachen7
Mo-mohoment mal, langsam - ich gestehe, dass ich den reichhaltigen Schriftverkehr zu diesem Thema hier nur beiläufig verfolgt hab - von daher stutze ich hier etwas!
Da ich nicht nochmal die zig Seiten hier durchlesen bitte ich um Aufklärung :
Ich denke, der Stimmungsblock ist als "Kombi" von Block 6 und A1 gedacht - warum komme ich vom Haupteingang dann nicht in den Block A1??
Und Kartenverkauf - A bzw. A1 geht schon eine Weile nix mehr Online für dieses Spiel - ich geh doch mal davon aus, das ich auch mit ner Karte von D2 in den Stimmungsblock komme - oder steht da, wie bei einem Sicherheitsspiel vor dem Aufgang B/C ein Anabol???

Danke!!

@Aik

Leider musst du dir am Süd Eingang am dort Speziellen Ticketschalter eine Karte holen. Gegen Vorlage deiner Sitz DK, bekommst du dort eine Karte (Falls noch vorhanden) kostenlos für den SB Block A1 Lachen7

Ist leider nicht anderes handelbar, da man sich auf den Süd Eingang damals geeinigt hat Lachen7

Ich hoffe dir geholfen zu haben Winken1
(14.02.2011, 19:27)suppo schrieb: @Aik

Leider musst du dir am Süd Eingang am dort Speziellen Ticketschalter eine Karte holen. Gegen Vorlage deiner Sitz DK, bekommst du dort eine Karte (Falls noch vorhanden) kostenlos für den SB Block A1 Lachen7

Ist leider nicht anderes handelbar, da man sich auf den Süd Eingang damals geeinigt hat Lachen7

Ich hoffe dir geholfen zu haben Winken1
Danke; aber seit wann steht das denn so fest??
Also ne DK hab ich nicht - aber dafür seit einigen Tagen eine Karte von D2, da, wie schon geschrieben, online nix mehr (oder besser , so lese ich das jetzt raus, noch nicht) zu bekommen war ...
Genauso erschließt sich mir nicht ganz, wieso man darauf pocht, nur vom Süd-Eingang in den SB zu kommen...
Schei.ße; dann wars das für mich... Da kann man sich also von Tribünenbesucher zu Stimmungsblockbesucher also nur durch nen Zaun unterhalten??
Super...
Na dann viel Spaß, euch Priviligierten!

(14.02.2011, 19:39)Aik schrieb: Danke; aber seit wann steht das denn so fest??
Also ne DK hab ich nicht - aber dafür seit einigen Tagen eine Karte von D2, da, wie schon geschrieben, online nix mehr (oder besser , so lese ich das jetzt raus, noch nicht) zu bekommen war ...
Genauso erschließt sich mir nicht ganz, wieso man darauf pocht, nur vom Süd-Eingang in den SB zu kommen...
Schei.ße; dann wars das für mich... Da kann man sich also von Tribünenbesucher zu Stimmungsblockbesucher also nur durch nen Zaun unterhalten??
Super...

Du hast eine PN Winken1
Super...

das ist auch der punkt, den ich nicht verstehe, gut wenn man es so will, dann soll man es so machen. Bleiben für mich 2 Möglichkeiten, entweder in A2 stellen wenn man reinkommt oder eben da bleiben wo ich immer war.
Super...

dann geht es dir ähnlich wie mir und sicher noch einigen anderen am mittwoch abend aber ich denke das drannstellen an den stimmungblock dürfte kein problem werden und wenn doch sind vieleicht noch genug in e und d übrig die nicht wechseln wollen um einen wechselgesang hinzubekommen peace
Ja, @Daniel; ich denke mal, du hast da ein ähnliches Problem wie ich, da du vor dem Spiel auch gerne erst hinter der Tribüne ein paar Bekannte treffen willst...
Das ist b**d, aber nun mal nicht zu ändern...
Vielleicht mach ich das auch so; erstmal in D2 die Lage peilen und dann ggf. mal in A2 reinschauen...
(14.02.2011, 19:55)Aik schrieb: Ja, @Daniel; ich denke mal, du hast da ein ähnliches Problem wie ich, da du vor dem Spiel auch gerne erst hinter der Tribüne ein paar Bekannte treffen willst...
Das ist b**d, aber nun mal nicht zu ändern...
Vielleicht mach ich das auch so; erstmal in D2 die Lage peilen und dann ggf. mal in A2 reinschauen...
genau das ist das prob. Nicht alle wollen wechseln, so das ich mich wie immer mit diesen Leuten hinter der Tribüne treffen werde. Also bleibt dann halt nur die 2 möglichkeiten. aber warten wir es ab, es wird schon alles irgendwie werden.

(14.02.2011, 19:55)Aik schrieb: Vielleicht mach ich das auch so; erstmal in D2 die Lage peilen und dann ggf. mal in A2 reinschauen...

So einfach ist das? Ne, das ist net einfach....auf die Lösung muss man erst mal kommen. Winken1 Wird schon irgendwo auf A2 Platz sein....

Es ist aber auch nicht das verkehrteste ,wenn das Feuer an mehreren Stellen brennt !

Gegen Unterhaching war es doch auch so; und es war gut RWE
A2 muß mindestens genauso mitmachen, wie A1. Ebenso der angrenzende Stehplatzblock. Dann rockt die Tribüne.
Bei B2 und B1 bin ich mir nach Freitag nicht mehr so sicher. Da saßen doch noch recht Viele, die ihren Hintern nicht mal hochbekommen haben, als der Rest "Steht auf, wenn ihr Rot-Weiße seid " gesungen hat.
Wird interessant werden.
Zitat:Ankündigung: Umfrage zum Stimmungsblock
Zum morgigen Spiel gegen die zweite Vertretung des VfB Stuttgart wird es im Block A1 zum ersten Mal den Stimmungsblock geben.

Diesbezüglich wird der FC Rot-Weiß Erfurt ab Donnerstag eine Umfrage zu diesem Block starten, um von den Zuschauern ein genaues Meinungsbild zu erhalten.

Um an der Umfrage teilzunehmen, benötigen Sie den Registrierungscode (18-stellige Nummer) Ihres Tickets (Tages- oder Dauerkarte). Also: Das Ticket in jedem Fall behalten.

Quelle: RWE-HP
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsamer Marsch zum Derby ! FORCARWE137 96 5.335 28.07.2011, 14:56
Letzter Beitrag: enrico
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 6.173 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste