Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gemeinsamer Stimmungsblock 16.02.2011
Also die Stimmung gegen Haching war echt gut , aber das übertreffen wir am Mittwoch noch, hoffe ich mal.
hoffe mal das Mittwoch noch ein paar mehr Leute kommen. Denn wie unsere Jungs zur Zeit spielen das macht einfach Lust auf mehr ..
(13.02.2011, 20:12)Erfordia88 schrieb: Also die Stimmung gegen Haching war echt gut , aber das übertreffen wir am Mittwoch noch, hoffe ich mal.
hoffe mal das Mittwoch noch ein paar mehr Leute kommen. Denn wie unsere Jungs zur Zeit spielen das macht einfach Lust auf mehr ..

Davon gehe ich aus. Alle zusammen für RWE!!
>>> Aufruf zum Stimmungsblock <<<
Das mit 17:30 Uhr wird schwer einhaltbar sein.
Viele sind da noch auf Arbeit.
Da MUSS der Verein felxibel sein und nicht der Stadiongänger!
(14.02.2011, 09:40)NullZuNull schrieb: Das mit 17:30 Uhr wird schwer einhaltbar sein.
Viele sind da noch auf Arbeit.
Da MUSS der Verein felxibel sein und nicht der Stadiongänger!

Ich hab das schon weitergegeben; auf alle Fälle darf der SB nicht negativ starten !

Trotz alledem: Wer die Gelegenheit hat eher zu kommen, der sollte es tun; damit man einen Puffer hat zu den Leuten, die tatsächlich erst kurz vor knapp von der Arbeit kommen können.
werden im vorfeld schon infos bekannt gegeben was die beteiligung der ultras angeht? bzw. wer im SB versucht den hut aufzuhaben. oder lassen wir das alles auf uns zukommen?
Du hast doch woanders geschrieben das ihr im kontakt mit den EFUs steht. Dann solltest du das doch wissen.
(14.02.2011, 11:10)Ritter schrieb: Du hast doch woanders geschrieben das ihr im kontakt mit den EFUs steht. Dann solltest du das doch wissen.

ja, ist richtig. aber die frage ging auch eher an die leute die am ende besser bescheid wissen als du und ich.
(14.02.2011, 10:05)Viva Erfordia schrieb: [...]

Trotz alledem: Wer die Gelegenheit hat eher zu kommen, der sollte es tun; damit man einen Puffer hat zu den Leuten, die tatsächlich erst kurz vor knapp von der Arbeit kommen können.

Dabei fällt mir auch auf, dass noch vor 3-4 Saison(s? en? Mehrzahl ist mir gerade abhanden gekommen Pfeifen) allein im Block 3 zum Zeitpunkt als Orle zum aufwärmen raus kam der Block schon fast voll war. Heute kann man ne viertel Stunde vor Anpfiff noch gemütlich durch den Block spazieren (übertrieben gesagt).
(14.02.2011, 12:08)kda schrieb: Dabei fällt mir auch auf, dass noch vor 3-4 Saison(s? en? Mehrzahl ist mir gerade abhanden gekommen Pfeifen) allein im Block 3 zum Zeitpunkt als Orle zum aufwärmen raus kam der Block schon fast voll war. Heute kann man ne viertel Stunde vor Anpfiff noch gemütlich durch den Block spazieren (übertrieben gesagt).

Da haste Recht ,ich behaupte mal es ist ganz einfach eine Frage des Geldes ohne hier wieder die Eintrittspreise in Frage zu stellen.
Und das ist doch überall so. Die Leute gehen weniger weg weniger schoppen weniger essen weniger...........................usw.
Es wird an allen Ecken und Enden gespart.
Ich kenne auch einige die sagen ganz offen : das kann ich mir nicht mehr leisten. Traurig aber wahr.
(14.02.2011, 12:45)dj_mario schrieb: Da haste Recht ,ich behaupte mal es ist ganz einfach eine Frage des Geldes ohne hier wieder die Eintrittspreise in Frage zu stellen.
Und das ist doch überall so. Die Leute gehen weniger weg weniger schoppen weniger essen weniger...........................usw.
Es wird an allen Ecken und Enden gespart.
Ich kenne auch einige die sagen ganz offen : das kann ich mir nicht mehr leisten. Traurig aber wahr.

Oder aber das sind die Leute die kurz vor knapp ins Stadion wollen und dann sich drüber beschweren wenn am Einlass Stau ist.Lachen7
Ich gestehe!
Ich komme jetzt immer später zum Spiel. Gerade wenn es regnet oder kalt ist, gehe ich so, dass ich auf den letzten Drücker das Stadion erreiche.
Damit nehme ich offenen Auges in kauf auch mal die ersten 10 Min zu verpassen. peace

Und nun brecht den Zweig über mich.

@Keks76: Wenn du dann das warten in Kauf nimmst ist das ja dein Ding. Wer kurz vor knapp kommt muss damit rechnen zu warten. Solange du dich dann nicht drüber beschwerst ist das ok.
Ich beschwere mich nicht... aber mich regt es auf das sich andere darüber erregen. Es ist doch etwas normales am Stadioeinlass zu stehen.
Der Aufruf pünklich da zu sein um einen reibungslosen Ablauf zu erreichen, ist für mich einfach eine Normalität.
Ich leb wohl einfach in einer anderen heilen Welt, in der das Anspruchsdenken sich den Realitäten an passt.

(14.02.2011, 15:27)Keks76 schrieb: Ich beschwere mich nicht... aber mich regt es auf das sich andere darüber erregen. Es ist doch etwas normales am Stadioeinlass zu stehen.
Der Aufruf pünklich da zu sein um einen reibungslosen Ablauf zu erreichen, ist für mich einfach eine Normalität.
Ich leb wohl einfach in einer anderen heilen Welt, in der das Anspruchsdenken sich den Realitäten an passt.

Ich finde deine Welt ganz gut Beten

Als Ossi ist einem das Anstehen eh nicht fremd, nur sind wir leider etwas verwöhnt Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsamer Marsch zum Derby ! FORCARWE137 96 5.341 28.07.2011, 14:56
Letzter Beitrag: enrico
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 6.173 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste