Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gemeinsamer Stimmungsblock 16.02.2011
Wenn der Block rockt, gibt es nix zu diskutieren!
Naja es wird wieder genug zum diskutieren geben, gibt ja immernoch genug die gegen den SB sind
(02.02.2011, 16:14)Erfordia88 schrieb: Naja es wird wieder genug zum diskutieren geben, gibt ja immernoch genug die gegen den SB sind

wenns ein erfolg wird wovon ich ausgehe und es der mannschaft hilft was soll es da bitte dagegen zu diskutieren geben,doch nur positiv oderWinken1

so hab mir heut auch ne Karte für den SB reservieren lassen.jetz kann der 16.2 kommen.Ich freu mich schon drauf..
Auf das es ein riesen Ding wird. :)
Jeder, der beim Spiel gegen RB letzte Saison dabei war, dürfte sich relativ sicher sein, dass es ein Erfolg wird... zwinker
(02.02.2011, 18:31)ArnschterRotWeiß schrieb: Jeder, der beim Spiel gegen RB letzte Saison dabei war, dürfte sich relativ sicher sein, dass es ein Erfolg wird... zwinker

Sooo schauts aus!
Das war sensationell!!!!!!!!!
Definitiv !!

Ich hoffe wirklich, dass es mindestens genau so guten Support geben wird...
(02.02.2011, 20:22)ArnschterRotWeiß schrieb: Definitiv !!

Wir müssen das noch übertreffen Hupe
(02.02.2011, 20:22)ArnschterRotWeiß schrieb: Definitiv !!

Ich war damals auch auf der Tribüne gegen RB.
Und in der Tat ist der Funken von den "Dauersängern" zu uns "älteren" übergesprungen... Die Zweite hatte zu dem mit ihrer guten Leistung ihr übriges geleistet.
Daran erinnert man sich sehr gern und freut sich schon auf einen solchen Support von Block A & 6 künftig...RWE
Wenn es tatsächlich so kommt, muss man aber auch darauf achten, dass das personell der Stimmung in der Fankurve (Block 3) keinen Abbruch tut!!!
Wo du es grade mit Block 3 ansprichst, wie soll es im Block 3 zukünftig Stimmungstechnik aussehen wenn sich der SB auf der tribüne etabliert ?
Im Idealfall so wie es zum Spiel gg Stuttgart II in A1 und 6 abgeht (hoffentlich), denn dieser SB ist ein Test und eine Wiederholung dessen völlig offen.
Naja ich denke mal wenn es ein erfolg wir gegen Stuttgart wird es hoffentlich eine wiederholung geben oder was spricht dagegen ?
(03.02.2011, 11:26)Erfordia88 schrieb: oder was spricht dagegen ?

Eine ganze Menge. Aber laßt es erst einmal ein Erfolg werden.

(03.02.2011, 11:19)Erfordia88 schrieb: Wo du es grade mit Block 3 ansprichst, wie soll es im Block 3 zukünftig Stimmungstechnik aussehen wenn sich der SB auf der tribüne etabliert ?

Block 3 wird es definitiv weiter geben .Ich kenne sehr viele Leute aus Block 3/4 die den Stimmungsblock als gut heißen aber trotzdem in 3/4 bleiben werden.
Und das ist auch gut so.
Allein wegen der Wechselgesänge.

Nach dem heutigen grandiosen Abend noch einmal der Hinweis, rechtzeitig die Tickets für den Stimmungsblock zu lösen. Denkt daran, die Anzahl der Tickets ist begrenzt. Es steht natürlich jedem frei in den angrenzenden Bereichen von A1 quasi den Stimmungsblock zu vergrößern.
Laßt es uns am Mittwoch noch besser machen, als es heute schon war.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsamer Marsch zum Derby ! FORCARWE137 96 5.341 28.07.2011, 14:56
Letzter Beitrag: enrico
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 6.173 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste