naja das wird es nur einmal geben und dann nie wieder so wie ich rombach einschätzen darf ....
(02.02.2011, 14:48)ErfurtaufAchse schrieb: naja das wird es nur einmal geben und dann nie wieder so wie ich rombach einschätzen darf ....
Woher nimmst du diese Ideen??? Und warum machst du das an RR fest???
würde ich einfach mal so in raum rein werfen wenn er es ernst meinte dann gegen einen großen Gegner nicht gegen Stuttgart II schätze mal das da 4000 kommen wenn wir gegen weser wasser gewinnen
(02.02.2011, 15:08)ErfurtaufAchse schrieb: würde ich einfach mal so in raum rein werfen wenn er es ernst meinte dann gegen einen großen Gegner nicht gegen Stuttgart II schätze mal das da 4000 kommen wenn wir gegen weser wasser gewinnen
Das Spiel gegen Stuttgart haben wir Fans selbst vorgeschlagen, hat also mit RR rein gar nix zu tun
Ich hatte es schonmal geschrieben, das ca 90% Gründe, gegen den SB gesprochen haben und nur auf drängen von RR durchgeboxt wurde, trotz aller Bedenken, Schwierigkeiten und Problemen. Das fängt bei den Übertragungen im TV an und hört bei Sicherheitsbedenken auf und dazwischen sind noch gaaaanz viele andere Gründe
Also hör bitte auf, irgendwas in den raum zu werfen, was einfach nicht stimmt. Vermutungen bringen uns alle nicht weiter. Das es weitergehen kann, in welcher Form auch immer, liegt zuerst mal daran, das es gegen Stuttgart ein Erfolg wird und nur darüber sollte momentan gesprochen werden
(02.02.2011, 15:08)ErfurtaufAchse schrieb: würde ich einfach mal so in raum rein werfen wenn er es ernst meinte dann gegen einen großen Gegner nicht gegen Stuttgart II schätze mal das da 4000 kommen wenn wir gegen weser wasser gewinnen
Wenn die Tribüne ausgelastet ist, bspw. im Kick gg Braunschweig, wo willst du dann noch einen SB unterbringen ? Auf dem Tribünensegel ?
(02.02.2011, 15:25)Viva Erfordia schrieb:
Wenn die Tribüne ausgelastet ist, bspw. im Kick gg Braunschweig, wo willst du dann noch einen SB unterbringen ? Auf dem Tribünensegel ?
@Viva
Stell euch doch mal net dümmer als Ihr seid
Noch sind keine Karten für A1 gegen BS verkauft, es kann uns niemand vorschreiben, für welche Blöcke wir Karten kaufen, eben für einen anderen Preis
Nur müssen sich dafür alle Fans mal einig sein
(02.02.2011, 15:29)suppo schrieb: Nur müssen sich dafür alle Fans mal einig sein
Das ist ja ein "" Mammutprojekt wie mit dem Stadion, das wir die Fans uns mal einig sind, na das zeig mir bitte einer wie das gehen soll
Ich wollte @ErfurtaufAchse nur erinnern, dass die Initiative für diesen Test SB von den Fans ausging, von niemand anderen und das man sich bewußt dieses Spiel herausgesucht hat, wo "keine volle Hütte" zu erwarten ist - eben genau richtig zum testen.
Was irgendwann danach mal sein wird weiß der Fuchs ...
(02.02.2011, 15:31)Erfordia88 schrieb: Das ist ja ein "" Mammutprojekt wie mit dem Stadion, das wir die Fans uns mal einig sind, na das zeig mir bitte einer wie das gehen soll
Das ist und sollte ein Ziel sein, oder denkst du da anders???
Nein ich denke da nicht anders..
Nur es gibt immer noch genug die meinen, das sie gegen den Srom laufen müssen
(02.02.2011, 15:34)Erfordia88 schrieb: Nein ich denke da nicht anders..
Nur es gibt immer noch genug die meinen, das sie gegen den Srom laufen müssen
Und genau davon, darf man sich nicht entmutigen lassen
Das stimmt @suppo. War auch bei dem Fantreffen dabei. Herr Rombach hat sich den Vorschlägen der Fans angeschlossen und den Stimmungsblock durchgeboxt. Er ist uns entgegengekommen. Deshalb wäre es schon cool, wenn dieses Entgegenkommen von uns Fans auch honoriert wird.
Ach von ein paar Quergängern brauch man sich nicht ermutigen lassen, solange die Breite Masse mitzieht sind wir auf einen guten weg.
Deswegen hoff ich das Stuttgart II nen voller erfolg wird
(02.02.2011, 15:41)Erfordia88 schrieb: Ach von ein paar Quergängern brauch man sich nicht ermutigen lassen, solange die Breite Masse mitzieht sind wir auf einen guten weg.
Deswegen hoff ich das Stuttgart II nen voller erfolg wird
Genau diese Einstellung will ich sehen
Erstaml gegen Stuttgart überzeugen, bevor man sich schon wieder ne Waffel macht wie es weiter geht
Naja dann wollen wir den Block mal Rocken
kann ja nur nen erfolg werden, aber ich werde meine rechte A*schhälfte dafür verwetten das nach dem Spiel die ganze diskusision von vorne los geht...
|