Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gemeinsamer Stimmungsblock 16.02.2011
(30.01.2011, 22:16)Je-Pe schrieb: Genau da sollte man ansetzen!
Ich stand gestern im Block 5, wo hin und wieder von einigen versucht wird, die Gesänge aus Block 3 aufzugreifen...
Nur weiß aber keiner was (genaues) von diesem neuen "SB".
Vielleicht kann man per Handzettel auf diesen beim nächsten Heimspiel aufmerksam machen.
Auch am Bratwurst- bzw. Getränkestand z.B. könnten diese stimmungswilligen Fans im Stehplatzbereich durch ausliegende Flyer vom Besuch im neuen SB (Block 6) überzeugt werden...
Winken1

Das wurde meiner Meinung nach, bei den letzten 4-5 Heimspielen zur genüge getan. Seid Wochen hängt ein Spruchband am Block A1 und Lars hat auch schon desöfteren über Lautsprecher, drauf hingewiesen und nicht zu vergessen, das Interview von Herrn Mohren mit meiner Einer. Ich denke auf der Tribüne weiss es 90%, wenn es, wie du sagst in der Kurve noch etwas klemmt, sollte man die Efus nochmal drauf ansprechen, ob sie dahin gehend nochmal Aktiv werden könnten???

Zur Not stelle ich mich nochmal an den Interview Tisch Pfeifen
(30.01.2011, 22:00)suppo schrieb: Schlammschlacht??? Inwiefern???

Das will ich dir gern sagen. Wenn das Ding vorn Baum geht, werden hier einige wieder umfallen und Posaunen : Hätt ich dir gleich sagen können .
Deshalb noch mals der Aufruf an alle hier und Werbung machen OHNE ENDE .

Und damit zurück zur Schlammschlacht , wir als Fans haben uns selber unter Druck gesetzt. Ich habe 3 Karten für den Block A1 und das als typischer Block 3/4 Gänger .
Ich habe auch versucht alle in meinem Umfeld zu Überzeugen an diesem Spieltag mitzuziehen .Wurde leider teils belächelt , es machen aber auch viele mit.
Wir werden sehen.
Dehalb alle in den neuen STIMMUNGSBLOCK .
Ich wünsch mir nichts mehr als einen totalen Erfolg und das von ganzem Herzen.
Die Efus hatten schon mindestens einmal Handzettel verteilt.
Genau, nichts sollte dem Zufall überlassen sein.
Im Stehplatzbereich bedarf es mMn. auf jeden Fall noch "Aufklärung" (Werbung).
Vielleicht liegt es daran, dass die meisten erst kurz vor bzw. kurz nach Anpfiff das Stadion betreten und sie dann nicht all zu viel vom "Vorprogramm" mitbekommen.
Jeden der Richtung Block 5 bzw. 6 läuft so'n Zettel in die Hand und wer zur Stimmungsmache bereit ist geht direkt weiter bis zum Ende des Sechser Blockes.
für unser Zuschaueraufkommen ist die Kurve einfach zu lang
sie müßte oder besser hätte früher schon verkürzt werden müssen dann würde das Zusammenspiel der Blöcke zB. 3-5 besser klappen
und eine geschlossenere Zuschauerfront präsentiert werden
aber das ist nun nicht mehr durchsetzbar durch die bestehenden Platzansprüche im Block 6 ( wir wollen ja auch immer an der selben Stelle stehen )
allerdings hat man auch manchmal den Eindruck das die Leute die in 5 und 6 stehen diesen Abstand zur 3 und 4 auch recht gut finden bzw suchen, zumindest machte das den Eindruck als im letzten Jahr bei einem Spiel die 5 und 6 gesperrt waren und viele lieber oben hinter dem Absperrband standen als nachzurücken
und sind wir mal ganz ehrlich dadurch das wir baulich ja schon recht benachteiligt sind da wäre doch eine geschlossene Kurve einfach nur geil oder?
ich glaube da liegt eher unser Problem und nicht das auf der Tribüne keine Fahnen sind

aber sollte das Stadion wirklich mal umgebaut werden und die Tribünen an die Laufbahn rücken passiert das ja von allein
(30.01.2011, 22:41)dj_mario schrieb: Das will ich dir gern sagen. Wenn das Ding vorn Baum geht, werden hier einige wieder umfallen und Posaunen : Hätt ich dir gleich sagen können .
Deshalb noch mals der Aufruf an alle hier und Werbung machen OHNE ENDE .

Und damit zurück zur Schlammschlacht , wir als Fans haben uns selber unter Druck gesetzt. Ich habe 3 Karten für den Block A1 und das als typischer Block 3/4 Gänger .
Ich habe auch versucht alle in meinem Umfeld zu Überzeugen an diesem Spieltag mitzuziehen .Wurde leider teils belächelt , es machen aber auch viele mit.
Wir werden sehen.
Dehalb alle in den neuen STIMMUNGSBLOCK .
Ich wünsch mir nichts mehr als einen totalen Erfolg und das von ganzem Herzen.

Ich verstehe deine Sorgen sehr gut, nur bleibt uns jetzt wohl nix anderes übrig als optimistisch zu sein. Pessimisten sind grade gar nicht förderlich.

Selbst, wenn wir es nicht schaffen alle 450 Karten zu verkaufen und es nur 300 werden sollten, im A1. Sollte ein Unterschied zur jetztigen Situation bemerkbar sein. Und wenn das so eintritt, haben wir doch alles erreicht was es zu erreichen gab.

Jetzt kann es nur heißen gegen Haching, nochmal ordentlich die Werbetrommel zu rühren und evtl. es in den Medien puplik zu machen, damit es der letzte mitbekommt.

Alles auf die Gefahr hin das es in die Hose geht und wir uns zum Gespött machen. Das war und ist allen Beteiligten bewusst. Nur kann ich mir nicht vorstellen das es ein Flop wird. Ich bin da sehr optimistisch Lachen7
(30.01.2011, 17:25)suppo schrieb: Hier noch mal die Erinnerung, sich alle endlich Karten zu holen für den SB. Es sind noch ausreichend zur Verfügung. Denkt alle dran, das jeder seinen Beitrag leisten muss, das es ein Erfolg wird Winken1

Und genau das macht mich nachdenklich, Ich dachte der Block wäre schon lange restlos außverkauft.
Nach Außkuft Fanhaus gehen die Karten weg wie warme Semmeln . Ist wol leider doch nicht so .
Hätte ich nicht gedacht . Also liebe Fans und da meine ich nicht die aktiven Comm schreiber " MACHEN WIR WAS DRAUS".

Es liegt an uns selbst.

(30.01.2011, 19:02)Viva Erfordia schrieb: Bisher sind erst 100 Karten dafür weg.

müssten schon mehr sein...die 100 sind glaub nur die die das steinhaus direkt verkauft hat

@henne...am besten herrn oehler ne mail zukommen lassen oder anrufen dann wird eine karte zurückgelegt

wer dauerkarte südkurve hat bekommt beim rwe ne extrakarte für den stimmungsblock für 3 euro...auch hier ist ne reservierung/hinterlegung an der infokasse möglich

wer dauerkart tribüne hat für den gilt das selbe...mail an herrn oehler und dann wird die an der infokasse zurückgelegt
Ich möchte noch einmal unterstreichen, dass das Gelingen der Aktion "Stimmungsblock" nicht nur von einem vollbesetzten A1-Block abhängt, sondern auch von einem entsprechend motivierten und vollbestzten angrenzenden Stehplatzblock.
Das ist mindestens genauso wichtig. Im übrigen gehe ich davon aus, dass es auch supportwillige Zuschauer in A2 geben wird.
Auf alle Fälle ist es wichtig, dass zum Flutichtspiel gg Unterhaching nochmal explizit für unser 5 Tage später stattfindendes Vorhaben geworben wird; Handzettel/Flyer nochmal und Lars Sänger mit einbeziehen ! Ich werde mich die Woche nochmal mit Herrn Mohren in Verbindung setzen, welche medialen Möglichkeiten wir noch ausschöpfen können.
Ich hab mir jetz beim Herrn Oehler ne Karte für den SB zurück legen lassen.Hoffentlich klappt das alles..Ich will da unbedingt rein.
Karten für den Stimmungsblock sind im Fanhaus erhältlich zu den gewohnten Öffnungszeiten;
Dienstag bis Freitag von 15.30 Uhr bis 20.00 Uhr.
(30.01.2011, 22:57)dj_mario schrieb: Und genau das macht mich nachdenklich, Ich dachte der Block wäre schon lange restlos außverkauft.
Nach Außkuft Fanhaus gehen die Karten weg wie warme Semmeln . Ist wol leider doch nicht so .
Hätte ich nicht gedacht . Also liebe Fans und da meine ich nicht die aktiven Comm schreiber " MACHEN WIR WAS DRAUS".

Es liegt an uns selbst.

Leider nur eine kurze Phase, ich hoffe auch das sich das noch ändert.
Hier dürfte jetzt alles stehen, was noch Fragen aufgeworfen hat, wegen der Verkaufsmodalitäten Lachen7

http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/...ews-12.htm
Ich hab meine Karte Lachen7
ich hoffe mal das der Block voll und alle mit ziehen Cheerleader

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsamer Marsch zum Derby ! FORCARWE137 96 5.341 28.07.2011, 14:56
Letzter Beitrag: enrico
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 6.174 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste