Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gemeinsamer Stimmungsblock 16.02.2011
Bisher sind erst 100 Karten dafür weg.
Wird schon...
Siege in Bremen und gegen U'haching wären natürlich von Vorteil.
Hoffentlich wird das kein Schuss in den Ofen.
Das Spiel ist ja immerhin Mittwochs.Da werden sicherlich einige nicht kommen können die sonst immer da sind.
(30.01.2011, 19:02)Viva Erfordia schrieb: Bisher sind erst 100 Karten dafür weg.

die willigen dkbesitzer der tribüne brauchen sich doch keine karte holen da kommen schon ein paar zusammen, oder liege ich da falschFragezeichen
Nein, auch die müssend die Karten umtauschen!!!!
Ich denke nicht, dass der SB ein Flop werden wird.
Viele, so wie ich auch, werden erst am ST ihre Karte kaufen...
(30.01.2011, 20:02)M.J. schrieb: Nein, auch die müssend die Karten umtauschen!!!!

und das wird für viele ein Problem sein, man muß vorher hin und das ist für viele zu Umständlich
Ich habe am Sonnabend beim Verein den Vorschlag gemacht, am Spieltag selbst eine Extra Kasse für den SB vor den Toren zu öffnen. Ich denke das es so auch umgesetzt wird und jeder der in den SB will, auch rein kommt.

Gerne werde ich auch nochmal eine direkte Anfrage an den Verein senden und in den Foren die Antwort verbreiten, desweiteren hoffen wir natürlich auch auf den Buschfunk und eure Mundpropaganda, das es auch der letzte mitbekommt Winken1
Wird schon .
(30.01.2011, 20:02)M.J. schrieb: Nein, auch die müssend die Karten umtauschen!!!!

ok is auch kein problem wenn ich die karte am spieltag vorort umtauschen kann , denn vorher umtauschen ist denke ich nicht nur bei mir ein problem hab so schon zu tun überhaupt zu erscheinen und vieleicht kann auch noch einer aufklären wie die dks getauscht werden für ein spiel abgeben oder Fragezeichen
hoffe doch es giebt ne unkomplizierte lösung ohne durcheinander (60,slavia,most)
(30.01.2011, 21:36)henne1101 schrieb: ok is auch kein problem wenn ich die karte am spieltag vorort umtauschen kann , denn vorher umtauschen ist denke ich nicht nur bei mir ein problem hab so schon zu tun überhaupt zu erscheinen und vieleicht kann auch noch einer aufklären wie die dks getauscht werden für ein spiel abgeben oder Fragezeichen
hoffe doch es giebt ne unkomplizierte lösung ohne durcheinander (60,slavia,most)

Die wird es geben Lachen7

Sobald ich Antwort vom Verein habe, erfahrt Ihr es als Erste Pfeifen
(30.01.2011, 21:42)suppo schrieb: Die wird es geben Lachen7

Sobald ich Antwort vom Verein habe, erfahrt Ihr es als Erste Pfeifen

Nur Bitte keine Schlammschlacht gleich am Anfang wieder .
Schlammschlacht??? Inwiefern???
(30.01.2011, 22:00)suppo schrieb: Schlammschlacht??? Inwiefern???

hab ich auch gerade gedacht??
(30.01.2011, 20:47)suppo schrieb: ...desweiteren hoffen wir natürlich auch auf den Buschfunk und eure Mundpropaganda, das es auch der letzte mitbekommt...

Genau da sollte man ansetzen!
Ich stand gestern im Block 5, wo hin und wieder von einigen versucht wird, die Gesänge aus Block 3 aufzugreifen...
Nur weiß aber keiner was (genaues) von diesem neuen "SB".
Vielleicht kann man per Handzettel auf diesen beim nächsten Heimspiel aufmerksam machen.
Auch am Bratwurst- bzw. Getränkestand z.B. könnten diese stimmungswilligen Fans im Stehplatzbereich durch ausliegende Flyer vom Besuch im neuen SB (Block 6) überzeugt werden...
Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsamer Marsch zum Derby ! FORCARWE137 96 5.341 28.07.2011, 14:56
Letzter Beitrag: enrico
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 6.174 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste