Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gemeinsamer Stimmungsblock 16.02.2011
(28.12.2010, 00:51)Kaeffchen schrieb: na wenn sollten sie das bei jedem Spiel machen ist ja sonst sinnlos irgendwie

Nur um das ganze kurz aufzuklären.

Sagt euch der Begriff "TEST" was???

Mehr und nicht weniger ist das VFB Spiel Winken1

Was daraus wird, kann man erst danach sehen. Solange sollte sich jeder an seine Nase fassen und alles dafür tun das es ein Erfolg wird und erst dann kann man über einen zweiten "TEST" reden. Und erst dann über eine Dauerlösung Pfeifen
schon klar nur ein 1Spieltest was soll das bewirken? bei jeder Sache gibt es Anfangsschwierigkeite, nix klappt sofort und was ist wenn es jetzt nicht so wird wie alle denken?

deswegen meinte ich ab sofort bei jedem Spiel nur dann sieht man ob es sich einspielt oder nicht

einmal was probieren und dannn sofort entscheiden? naja 50/50 Chance ob man richtig liegt
(28.12.2010, 11:00)Kaeffchen schrieb: schon klar nur ein 1Spieltest was soll das bewirken? bei jeder Sache gibt es Anfangsschwierigkeite, nix klappt sofort und was ist wenn es jetzt nicht so wird wie alle denken?

deswegen meinte ich ab sofort bei jedem Spiel nur dann sieht man ob es sich einspielt oder nicht

einmal was probieren und dannn sofort entscheiden? naja 50/50 Chance ob man richtig liegt

Es kann erst einmal nur einen Test geben, weil ja kein Mensch weiß, ob diese Sache auch den Erfolg bringen wird, den wir uns alle wünschen. Außerdem kann man ja die Dauerkarteninhaber von A1 nicht einfach für den Rest der Saison vertreiben.
Durch die Absage des VfB-Spieles im Dezember ist die Sache jedenfalls nicht einfacher geworden....
Allerdings - stimmungsblock hin oder her- sollten wir jetzt in dieser Sache am Ball bleiben und wer weiß, vielleicht gibt es ja bald noch eine ganz andere Variante....Pfeifen

ja aber ein Test im Spiel gegen VfB ist doch jetzt etwas ungeeignet, da das Spiel ja unter der Woche ist und einige Stimmungsfreudige Personen wohl arbeiten müssen und nicht zum Spiel können.
Da wäre doch ein Test gegen Koblenz sinnvoller oder?
Ich glaube, der Stimmungsblock an sich ist augenblicklich nicht das eigentliche Problem, sondern, ob die Spiele überhaupt stattfinden können. Wie @ Stroh schon woanders sinngemäß schrieb, weiß jetzt noch keiner, welche Laune der Winter im Januar/Februar haben wird. Wenn es dicke kommt, schleppt man einen Schw.anz von 3 bis 4 Nachholspielen bis in den März/April.
(28.12.2010, 13:32)Phlippo1 schrieb: ja aber ein Test im Spiel gegen VfB ist doch jetzt etwas ungeeignet, da das Spiel ja unter der Woche ist und einige Stimmungsfreudige Personen wohl arbeiten müssen und nicht zum Spiel können.

Als die Sache mit dem Stimmungsblock angestoßen worden ist, war das VfB-Spiel ja noch nicht unter der Wochepeace
Man kann nun auch nicht mal eben so einfach sagen, machmers halt gegen Koblenz. Was ist, wenn dieses Spiel auch nicht da stattfindet, wo es stattfinden sollte ? Sinnvoll für diese Variante sind alle Spiele, bei denen im Normalfall weniger Zuschauer kommen, also vor allem Spiele gegen Amateure.
Geh bitte mal auch davon aus, dass es ne Menge Leute gibt, die nicht Juhu schreien, wenn sie "Stimmungsblock A1" hören.

(28.12.2010, 13:32)Phlippo1 schrieb: ja aber ein Test im Spiel gegen VfB ist doch jetzt etwas ungeeignet, da das Spiel ja unter der Woche ist und einige Stimmungsfreudige Personen wohl arbeiten müssen und nicht zum Spiel können.

Der ursprüngliche Termin lag auf einem Freitag, also auch unter der Woche.
Also für uns (5-7 Leute) steht fest, dass wir beim nächsten Heimspiel, egal gegen wen, vom Treppenaufgang Block 5/6, sehr viel näher an die Tribüne im Block 6 "wandern" werden...
[Bild: 23h5ktdn.jpg]
Ich persönlich kann es kaum erwarten das sich in Sachen Stimmungsblock endlich etwas tut in Erfurt . Was die Stimmung Gestern betraf -Zum Teil Unterirdisch selbst der Kapo auf dem Zaun (Block 3) meinte es kann nicht sein das die Gäste Fans lauter sind als wir und das wohlgemerkt bei einem Heimspiel und in führung liegend.
Das Erfurt Stimmung machen kann hat man in Rostock gesehen (2. Halbzeit) .
oben in Block 3 hat man von Gästen nix gehört, gesehen ok aber gehört???
(30.01.2011, 15:20)Kaeffchen schrieb: oben in Block 3 hat man von Gästen nix gehört, gesehen ok aber gehört???

Nicht viel aber gehört schon und ich stand Block 4. Ist ja auch egal .
Das Übel bestet halt darin das wir im Block 3/4 kein Dach über dem Kopf haben ,wir können noch so rabatz machen es verpufft einfach.

Hier noch mal die Erinnerung, sich alle endlich Karten zu holen für den SB. Es sind noch ausreichend zur Verfügung. Denkt alle dran, das jeder seinen Beitrag leisten muss, das es ein Erfolg wird Winken1
Am Spieltag selbst wirds doch sicherlich auch noch Karten für den SB geben oder ?
Denk ich auch!
Der wird schon voll werden.
Ein bissel Geduld...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsamer Marsch zum Derby ! FORCARWE137 96 5.341 28.07.2011, 14:56
Letzter Beitrag: enrico
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 6.174 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste