Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gemeinsamer Stimmungsblock 16.02.2011
das wäre geil, aber bloß ohne diese Farben
Oh Gott...da könnte man blind werden...wo kann man beantragen, dass bestimmte Farben verboten werden?
Ich seh nichts mehr , ich bin blind ....lrthjdhsorkoöbcsngzjdk
(25.12.2010, 13:27)dj_mario2009 schrieb: lrthjdhsorkoöbcsngzjdk

Ich habe die Lösung: Ein isländischer Vulkan oder Absinth Lachen2
die armen Leute dort wissen ja nicht wer hier diese Farben benutzt und haben die bestimmt auch schon länger als der Club von 1966 der glaubt von 1903 zu sein gg
Die richtigen Farben

Rot-Weiss

Jetzt dürfte Deine Netzhaut sich wieder entspannt haben @dj_mario....Lachen2

Das sind die Fans von Urawa Red Diamonds aus der japanischen J-League. In den richtigen farben als Beispiel für Support. Der Verein ist aus der Werksmannschaft vom Mitsubishi-Konzern hervorgegangen. Sozusagen die BSG Mitsubishi Urawa.
Hätte ich den Japanern garnicht zugetraut in Bezug auf Support.. Aber absolut geil.
Übrigens war dort Volker Finke Trainer in den letzten 2 Jahren.
Ja das sieht schon wesentlich besser aus. Viell wird es ja bei uns ähnlich von der stimmungPfeifen
die haben mehr Zuschauer in einem Block als wir im ganzen Stadion gg aber die Farben sind scheene
(26.12.2010, 20:39)Kaeffchen schrieb: die haben mehr Zuschauer in einem Block als wir im ganzen Stadion gg aber die Farben sind scheene

Was solls wir machen aus unserer Bude das beste draus.

Ist der Stimmungsblock jetzt eigendlich auch gegen Koblenz geplant oder nur gegen VfB2?
Weil das Spiel ja in der Woche ist werden da bestimmt einige nicht können.
bei diesem post verspüre ich einen leichten würgreiz!
(27.12.2010, 13:26)Dresdner schrieb: bei diesem post verspüre ich einen leichten würgreiz!

[Bild: 04.gif] nö globsch nich.
Er iss sicher nur äh bissel uffgerecht.
Aber es geht ja bald wieder los

[Bild: 4.gif]

sorry hab ich was vergessen oder überlesen? wollt ja nur mal nachfragenPfeifen
Alles im Lot @Phlippo1 ?
(27.12.2010, 13:23)Phlippo1 schrieb: Ist der Stimmungsblock jetzt eigendlich auch gegen Koblenz geplant oder nur gegen VfB2?
Weil das Spiel ja in der Woche ist werden da bestimmt einige nicht können.

na wenn sollten sie das bei jedem Spiel machen ist ja sonst sinnlos irgendwie

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsamer Marsch zum Derby ! FORCARWE137 96 5.341 28.07.2011, 14:56
Letzter Beitrag: enrico
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 6.174 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste