26.10.2010, 23:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2010, 23:27 von Withurphesfurtia.)
(26.10.2010, 22:49)Daniel schrieb: Ach habe ich was von c geschrieben?
man kommt ohne prob in a, b, d und e weil vor den blöcken max. gegen jena und dresden die tickets nochmal geprüft werden. sonst kannst du da rein wo du willst. Gut, wie das hinten in D und E läuft, weiss ich wirklich nicht.
Wenn ich in Erfurt bin, gehe ich zumindest immer A oder B. Und dort wurde eigentlich so gut wie immer das Kärtchen überprüft. Ganz selten mal nicht. Ich bin jetzt einfach davon ausgegangen, dass das bei E und D ähnlich ist. Von A oder B kommt man ja nun nicht auf D oder E.
(26.10.2010, 23:22)Je-Pe schrieb: (26.10.2010, 22:48)Papa schrieb: (26.10.2010, 22:46)EFTom81 schrieb: ...Der Stimmungsblock soll idealerweise aus Block A1 und Block 6 bestehen. Das klingt interessant, weil es genau der Bereich ist (die Treppe zwischen 5 & 6) in dem unsere "Altherrenriege" mit Kind und Kegel ihr Unwesen treibt.
Wenn das Spiel gut läuft, kommt auch hier hin und wieder so eine Art von Stimmung auf... (Klatschen und auch schon mal Gesänge)
Ich kann mir vorstellen, dass wenn in jeden der beiden Blöcke (A1 & 6) 10 bis 15 "Dauersupportierer" positioniert werden, der Funke recht bald über springt...
:hier:
So ähnlich ist die Idee. Jetzt muß sie noch mit Leben gefüllt werden.
Ganz wichtig ist, daß Leuten wie EFTom81 eine gute Alternative geboten werden kann, mit der sie auch leben können.
man man man immer und überall enden diskutionen immer im streit aus!!! versucht doch alle an einen strang zu ziehen !!! auch ich bin für verbesserte stimmung im stadion!!! mein Herz ist so schon mit RWE voll und wenn dann noch es durch UNSEREN SWS schaalt dann ist das noch viel geiler als Se..
also wass kann ein rot weisses herz besser wollen als gemeinsam Unseren RWE nach Oben zu bringen und die Mannschaft noch besser nach Vorne zu peitschen!!!
also alle für RWE und RWE für Alle!!!!
ich möchte nicht das wir mal so enden wie die saale schei....
(26.10.2010, 23:27)Withurphesfurtia schrieb: (26.10.2010, 22:49)Daniel schrieb: Ach habe ich was von c geschrieben?
man kommt ohne prob in a, b, d und e weil vor den blöcken max. gegen jena und dresden die tickets nochmal geprüft werden. sonst kannst du da rein wo du willst. Gut, wie das hinten in D und E läuft, weiss ich wirklich nicht.
Wenn ich in Erfurt bin, gehe ich zumindest immer A oder B. Und dort wurde eigentlich so gut wie immer das Kärtchen überprüft. Ganz selten mal nicht. Ich bin jetzt einfach davon ausgegangen, dass das bei E und D ähnlich ist. Von A oder B kommt man ja nun nicht auf D oder E.
inzwischen wird doch eigentlich nur vor block c die karte kontrolliert. wenn ich von meinem platz in Block B lust habe in block D zu gehn, lauf ich einfach um die tribüne herum und geh rein. nur auf der Tribüne kann man nicht einfach durch block C latschen
26.10.2010, 23:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2010, 23:37 von Withurphesfurtia.)
(26.10.2010, 23:27)Papa schrieb: [...] Ganz wichtig ist, daß Leuten wie EFTom81 eine gute Alternative geboten werden kann, mit der sie auch leben können. Und das ginge ja eventuell sogar ganz einfach. Ja, ich weiss wie das so mit seinem Stammplatz ist... ich hab auch immer nen Hals wenn jemand auf meinem Platz hockt. Wenn man aber nicht regelmäßig nach Erfurt kommt und somit ne DK sinnlos ist, dann muss man damit leben.
Soviele werden in A ja sicherlich keine DK haben. Wer dann halt ne DK für A hat, darf in der Rückrunde in C Platz nehmen. Da hat man dann auch seine "Ruhe" und sitzt sogar nochmal besser, sprich mit Rückenlehne. Wenn man den Supportwilligen auf A mit günstigeren Preisen entgegen kommt, könnte man sicherlich auch den DK-Inhabern von Block A preislich entgegen kommen, indem man denen ohne Aufschlag ein Platz auf C anbietet.
Wäre ein möglicher Lösungsweg...
@Chrisse... kann sein, ich war jetzt auch schon ne ganze Weile nicht mehr in Erfurt zum Fußball. Bin dann mehr Auswärts unterwegs. Zuletzt war ich gegen Rostock, da aber nur Stehplatz. Der gewohnte Tribünenplatz hat mich hingegen das letzte mal... hmmm... in der Saison 2008/2009 gesehen. Also doch schon ein Stückchen her. Ohje, ich glaube ich muss mal wieder ne Auswärtstour streichen und nen Heimspiel in Angriff nehmen. Dann gerne wieder auf A!
(26.10.2010, 23:33)Withurphesfurtia schrieb: (26.10.2010, 23:27)Papa schrieb: [...] Ganz wichtig ist, daß Leuten wie EFTom81 eine gute Alternative geboten werden kann, mit der sie auch leben können. Und das ginge ja eventuell sogar ganz einfach. Ja, ich weiss wie das so mit seinem Stammplatz ist... ich hab auch immer nen Hals wenn jemand auf meinem Platz hockt. Wenn man aber nicht regelmäßig nach Erfurt kommt und somit ne DK sinnlos ist, dann muss man damit leben.
Soviele werden in A ja sicherlich keine DK haben. Wer dann halt ne DK für A hat, darf in der Rückrunde in C Platz nehmen. Da hat man dann auch seine "Ruhe" und sitzt sogar nochmal besser, sprich mit Rückenlehne. Wenn man den Supportwilligen auf A mit günstigeren Preisen entgegen kommt, könnte man sicherlich auch den DK-Inhabern von Block A preislich entgegen kommen, indem man denen ohne Aufschlag ein Platz auf C anbietet.
Wäre ein möglicher Lösungsweg...
Das Problem liegt nur darin, das egal was passiert, der Verein keinen Einnahmeverlust hinnehmen will und wird. So einfach wird es dann wohl nicht sein, ich denke ein persönliches Gespräch sollte uns auch erstmal weiterhelfen, da ja alles erstmal ein Test ist, nicht mehr und nicht weniger.
(26.10.2010, 23:35)suppo schrieb: Das Problem liegt nur darin, das egal was passiert, der Verein keinen Einnahmeverlust hinnehmen will und wird [...] Würde man aber schon machen, indem man Block A ggf. günstiger anbieten würde. Da machen die paar DK-Inhaber von Block A das Schwein och nicht mehr fette.
(26.10.2010, 23:38)Withurphesfurtia schrieb: (26.10.2010, 23:35)suppo schrieb: Das Problem liegt nur darin, das egal was passiert, der Verein keinen Einnahmeverlust hinnehmen will und wird [...] Würde man aber schon machen, indem man Block A ggf. günstiger anbieten würde. Da machen die paar DK-Inhaber von Block A das Schwein och nicht mehr fette.
Der Preis, war doch erstmal nur zum Testspiel so vereinbart?
Da RR ja klar gemacht hat, das er keine Einahme verzichte zugestehen möchte.
(26.10.2010, 23:42)suppo schrieb: Der Preis, war doch erstmal nur zum Testspiel so vereinbart?
Da RR ja klar gemacht hat, das er keine Einahme verzichte zugestehen möchte. Ahhh, na so ist das natürlich wieder ne andere Sache. Kam so rüber als ob das ein fester Preis werden soll.
(26.10.2010, 23:44)Withurphesfurtia schrieb: (26.10.2010, 23:42)suppo schrieb: Der Preis, war doch erstmal nur zum Testspiel so vereinbart?
Da RR ja klar gemacht hat, das er keine Einahme verzichte zugestehen möchte. Ahhh, na so ist das natürlich wieder ne andere Sache. Kam so rüber als ob das ein fester Preis werden soll.
Ich kann mich auch Irren, aber ich hatte das so verstanden, da man gar nicht groß verhandelt hat und sich ja auch erstmal nur auf den Testlauf geeinigt hat um zu sehen in wie weit sich das lohnt und wie man es perfektionieren kann.
Machen Machen machen mehr als schief gehn kann es nicht .
Dafür ist die Sache viel zu wichtig.
Kein neues Stadion dann müssen wir Support Mäßig das beste draus machen.
Und das geht nur mal mit neuen Ideen .
Und ich glaub das ist eine sehr Gute .
Also Alle an einem Strang.
(26.10.2010, 23:47)dj_mario2009 schrieb: Machen Machen machen mehr als schief gehn kann es nicht .
Dafür ist die Sache viel zu wichtig.
Kein neues Stadion dann müssen wir Support Mäßig das beste draus machen.
Und das geht nur mal mit neuen Ideen .
Und ich glaub das ist eine sehr Gute .
Also Alle an einem Strang.
RR hat auch dazu gesagt, das wir damit das Land unter Druck setzen wollen/sollen um ihnen zu zeigen das sich in Erfurt was tut und wir aus unserer bescheidenen Situaiton, versuchen das beste zu machen.
Nach der Veranstaltung, waren sich auch viele einig, das, das alles nur eine Übergangslösung sein kann, alles in der Hoffnung, das es ein neues Stadion geben wird und spätestens dann, würden die Veränderungen kommen, Umzüge etc.
Was wird dann damit?
Zitat:Verlegung des Familienblocks
Auf Grund ... Familienblock im Steigerwaldstadion zu verlegen.
Dieser befindet sich ab dem Heimspiel gegen den SV Sandhausen (Samstag, 30.10.2010) nicht mehr im Marathontorbereich (Block G), sondern bis auf weiteres im Tribünenbereich, Block A1. Der Preis von 20 Euro für zwei Erwachsene und bis zu vier Kinder bleibt unverändert.
[...]
Diese Aktion läuft bis Ende Februar 2011. Wie auch bei den anderen Aktionen des FC RWE halten wir uns eine Alterprüfung vor. Wir bitten Sie um einen fairen Umgang und hoffen auf Ihr Verständnis.
Wilfried Mohren
- Pressesprecher -
27.10.2010, 00:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2010, 00:44 von suppo.)
Das wollte RR in die Hand nehmen. Wir reden da ja nun auch nicht von 500 Leuten, also sollte es da auch ne Ersatzvariante geben, evtl. A2/B1/E2???
Ausserdem geht es ja erstmal um dieses eine Spiel ud nicht den Rest der Saison, es sollen auch in der Rückrunde noch 1-2 Tests stattfinden.
27.10.2010, 00:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2010, 00:46 von dj_mario.)
Kinder an die Macht und das mein ich auch so hab selber zwei die Rot Weiße sind 18 und 22 das nenne ich doch mal Familienblock .
Noch Fragen ???
|