Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gemeinsamer Stimmungsblock 16.02.2011
Wie is das wenn man ne Dauerkarte für Block 3 hat??muss man da trotzdem die 11 euro zahlen?also meine jetzt bei dem test gegen VFB 2...
(26.10.2010, 22:43)EFTom81 schrieb:
(26.10.2010, 22:37)dj_mario2009 schrieb: Und genau das meinte ich mit Fußballtouristen ohne dich jetzt persöhnlich anzugehen ich gehe auch auf die 50 Für mich ist Fußball leben ist RWE Kult wenn das alles nicht mehr passt hol dir SKY und mach auf leise mit der FB .
Für Leisetreter ist dieser Fred nicht gedacht.

SorryEFTom nicht prsönlich gemeint und an alle anderen die in dieser Richtung Stimmung machen wollen.

Achso, jetzt bin ich also schon ein Fußballtourist, obwohl ich an dem Verein hänge, mir jedes Jahr ne Dauerkarte kaufe, bei jedem Spiel im Stadion bin??? Leute ich sage es noch einmal, ich gehe dahin um meinen Verein zu sehen, nur mit einem Unterschied ich will da meine Ruhe haben. Sehr schön und schon gibts wieder ne Unterteilung Fan erster Klasse und Fan zweiter Klasse!

Du hast mich nicht verstanden und ich hab mich ja im vorhinein entschuldigt .
Es geht hier rein um einen Stimmungsblock.
Oder gefällt dir Die Stimmungssituation imSWS?
Ich bin auch froh über jeden Besucher im SWS egal nun ob Block 3 oder DK.
(26.10.2010, 22:37)Withurphesfurtia schrieb:
(26.10.2010, 22:34)Daniel schrieb: Wo wir gerade bei frage/ antwort sind. wie will man den bitte verhindern das man sich eine karte für 11euro kauf und dann z.b. in d oder e geht? weil ist nun mal so das sicher einige so denken.
Weil man mit ner Karte für Block A maximal bis B kommt. Ab C kommste nicht mehr durch... außer mit klettern und/oder abgelenkten Securitys.

Ach habe ich was von c geschrieben?
man kommt ohne prob in a, b, d und e weil vor den blöcken max. gegen jena und dresden die tickets nochmal geprüft werden. sonst kannst du da rein wo du willst.
(26.10.2010, 22:48)fetzerthomas schrieb: wir sind auch immer im e1. deswegen frag ich. wir sind dort wegen der stimmung. haben aber wenig kontakt zu den aktiven älteren.und heute hats bei mir leider auch nicht geklappt.
Wenn Du wegen der Stimmung in E1 bist, dann wirst Du ja am neuen Stimmungsblock Deine helle Freude haben. vereinter und machtvoller Support für RWE.:hier:
(26.10.2010, 22:50)Papa schrieb:
(26.10.2010, 22:48)fetzerthomas schrieb: wir sind auch immer im e1. deswegen frag ich. wir sind dort wegen der stimmung. haben aber wenig kontakt zu den aktiven älteren.und heute hats bei mir leider auch nicht geklappt.
Wenn Du wegen der Stimmung in E1 bist, dann wirst Du ja am neuen Stimmungsblock Deine helle Freude haben. vereinter und machtvoller Support für RWE.:hier:

keine frage...mich hat halt nur mal interessiert wie das feedback bei den e1 leuten die heute abend anwesend waren angekommen ist?!
(26.10.2010, 22:49)dj_mario2009 schrieb:
(26.10.2010, 22:43)EFTom81 schrieb:
(26.10.2010, 22:37)dj_mario2009 schrieb: Und genau das meinte ich mit Fußballtouristen ohne dich jetzt persöhnlich anzugehen ich gehe auch auf die 50 Für mich ist Fußball leben ist RWE Kult wenn das alles nicht mehr passt hol dir SKY und mach auf leise mit der FB .
Für Leisetreter ist dieser Fred nicht gedacht.

SorryEFTom nicht prsönlich gemeint und an alle anderen die in dieser Richtung Stimmung machen wollen.

Achso, jetzt bin ich also schon ein Fußballtourist, obwohl ich an dem Verein hänge, mir jedes Jahr ne Dauerkarte kaufe, bei jedem Spiel im Stadion bin??? Leute ich sage es noch einmal, ich gehe dahin um meinen Verein zu sehen, nur mit einem Unterschied ich will da meine Ruhe haben. Sehr schön und schon gibts wieder ne Unterteilung Fan erster Klasse und Fan zweiter Klasse!

Du hast mich nicht verstanden und ich hab mich ja im vorhinein entschuldigt .

dann muss ich sagen ich hab dich auch nicht verstanden und ich finde deine haltung gegenüber EFTom nicht fair. es wird seinen grund haben warum er sich eine DK für block A gegkauft hat und nicht block D/E. und ihn jetzt vertreiben zu wollen ist nicht fair
(26.10.2010, 22:52)fetzerthomas schrieb: keine frage...mich hat halt nur mal interessiert wie das feedback bei den e1 leuten die heute abend anwesend waren angekommen ist?!

Es soll schon am Samstag, wenn es so schnell klappt, infozettel geben.
Wenn Du Samstag in E1 bist, wirst Du Dir sicher ein Bild davon machen können, wer mitmacht und wer nicht. Das Ergebnis werden wir Mitte Dezember beim Spiel gegen die Zwote vom VfB sehen.
(26.10.2010, 22:48)Viva Erfordia schrieb: Das ist doch Quatsch; wir ALLE sind Fans, ohne 1. oder 2.Klasse ! Aber du kannst doch nicht unbedingt "Ruhe erwarten", wenn du ein Fußballspiel in der 3.Liga besuchst. Ich weiß ja wie du es meinst, aber der Funke springt nun mal vom Grün auf die Ränge und umgekehrt - das Spiel lebt von Emotionen - das alles macht den Sport doch aus, oder nicht ?

Sag das nicht mir! Ich bezeichne hier niemanden als Fußballtouristen oder empfehle ihm stattdessen sky. Was ich mit der Ruhe meinte, war nicht das es im Stadion ruhig bleiben soll. Das gehört zum Fußball dazu. Und ich muß noch einmal sagen, ich gehe ins Stadion wegen dem Fußball und nicht um mir die neusten Fangesänge anzuhören. Und meiner Meinung nach gehört so ein Block nicht auf eine Haupttribüne oder wenn dann in einen Block wo so oder so Stimmung gemacht wird.
Und wenn jemand auf den Stehplätzen bleiben will, dann kann man auch gleich in Block 3 bleiben.
@PAPA

ist evtl. schon eine modernität durchgesprochen worden, wie man an die karten für a1 kommt, ohne dk besitzer zu sein? anruf beim herrn oehler...begrenztes kontingent...preise ohne dk...usw.
(26.10.2010, 22:54)EFTom81 schrieb:
(26.10.2010, 22:48)Viva Erfordia schrieb: Das ist doch Quatsch; wir ALLE sind Fans, ohne 1. oder 2.Klasse ! Aber du kannst doch nicht unbedingt "Ruhe erwarten", wenn du ein Fußballspiel in der 3.Liga besuchst. Ich weiß ja wie du es meinst, aber der Funke springt nun mal vom Grün auf die Ränge und umgekehrt - das Spiel lebt von Emotionen - das alles macht den Sport doch aus, oder nicht ?

Sag das nicht mir! Ich bezeichne hier niemanden als Fußballtouristen oder empfehle ihm stattdessen sky. Was ich mit der Ruhe meinte, war nicht das es im Stadion ruhig bleiben soll. Das gehört zum Fußball dazu. Und ich muß noch einmal sagen, ich gehe ins Stadion wegen dem Fußball und nicht um mir die neusten Fangesänge anzuhören. Und meiner Meinung nach gehört so ein Block nicht auf eine Haupttribüne oder wenn dann in einen Block wo so oder so Stimmung gemacht wird.
Und wenn jemand auf den Stehplätzen bleiben will, dann kann man auch gleich in Block 3 bleiben.

ich finde du verstehst nicht was unser anliegen ist. auch du müsstest mal andere versuchen zu aktzeptieren, oder?
(26.10.2010, 22:49)dj_mario2009 schrieb: Du hast mich nicht verstanden und ich hab mich ja im vorhinein entschuldigt .

Wie hier eben schon geschrieben wurde, dann haben dich wohl einige nicht verstanden.
Die Stimmungssituation ist wohl nicht optimal. Nur liegt das meiner Meinung nach nicht daran, wo der Stimmungsblock liegt, sondern wie die Stimmung gemacht bzw. nicht gemacht wird. Und nochmal, ich gehe da wegen dem Fußball hin, wegen Rot-Weiß, nicht wegen Fangesängen.
Es ist für mich einfach der komplett falsche Weg, das in einen Block zu tun, wo traditionell eher weniger los ist. Das passt so einfach nicht.
(26.10.2010, 22:54)EFTom81 schrieb: Sag das nicht mir! Ich bezeichne hier niemanden als Fußballtouristen oder empfehle ihm stattdessen sky. Was ich mit der Ruhe meinte, war nicht das es im Stadion ruhig bleiben soll. Das gehört zum Fußball dazu. Und ich muß noch einmal sagen, ich gehe ins Stadion wegen dem Fußball und nicht um mir die neusten Fangesänge anzuhören. Und meiner Meinung nach gehört so ein Block nicht auf eine Haupttribüne oder wenn dann in einen Block wo so oder so Stimmung gemacht wird.

Es geht auch darum die verschiedenen Supportwilligen In Block 3 und in D/E zu vereinigen. Wenn es gut läuft, reicht dafür Block A aleine nicht aus, weil da maximal 500 leute reinpassen. Haupttribüne deshalb, weil durch die Überdachung einfach ein besserer Support möglich ist. Leider haben wir nur eine überdachte Tribüne ... .
Es ist vollkommen klar, daß hier von einigen Fans auch ein großes Maß an Toleranz vorausgesetzt wird, Aber unterm Strich soll es DEM VEREIN nützen.
Da ist ein wenig Toleranz in dieser Hinsicht imho nicht zu viel verlangt.
@EFTom81
aus 2 blöcken soll einer werden...jetzt verstanden?
(26.10.2010, 22:56)fetzerthomas schrieb: @PAPA

ist evtl. schon eine modernität durchgesprochen worden, wie man an die karten für a1 kommt, ohne dk besitzer zu sein? anruf beim herrn oehler...begrenztes kontingent...preise ohne dk...usw.

Bitte mal die nächsten Tage abwarten und jetzt nicht Herrn Oehler anrufen. Der weiß nämlich noch garnichts von seinem Glück.:-)
(26.10.2010, 22:58)fetzerthomas schrieb: ich finde du verstehst nicht was unser anliegen ist. auch du müsstest mal andere versuchen zu aktzeptieren, oder?

Euer Anliegen ist? Bessere Stimmung im Stadion? Ok, das ist akzeptiert. Aber deswegen muß ich den Weg ja nicht gut finden oder richtig. Ich finde ihn falsch und das äußere ich hier. Nicht mehr und nicht weniger.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsamer Marsch zum Derby ! FORCARWE137 96 5.341 28.07.2011, 14:56
Letzter Beitrag: enrico
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 6.173 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste