Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gemeinsamer Stimmungsblock 16.02.2011
Wo wir gerade bei frage/ antwort sind. wie will man den bitte verhindern das man sich eine karte für 11euro kauf und dann z.b. in d oder e geht? weil ist nun mal so das sicher einige so denken.
Nun ja, ich gehe immer noch zum Fußball dahin, wo ich will. Und da gehts auch schon wieder los. Nur weil man nicht so denkt, wie so einige, ist man gleich kein richtiger Fan mehr. Zu mindestens wenn man so manches hier liest. Ob es so stimmungsvoller wird, naja warten wir es ab. Es wird lauter werden und das wird vielen nicht gefallen. Denn genau deswegen gehen soviele eben in die A-Blöcke oder die B-Blöcke, weil sie da eher in Ruhe ihre Mannschaft sehen wollen.
(26.10.2010, 22:16)EFTom81 schrieb: Also, ich lese hier schon ne Ewigkeit mit und jetzt muß ich hier auch mal meinen Senf dazu geben. Und ich muß sagen, wenn ich hier lese 11 Euro als Supporterpreis, dann komme ich mir als Dauerkartenbesitzer im A2 Block ziemlich verarscht vor und mit Sicherheit auf jeder der sich da so eine Karte kauft!!!! Außerdem muß ich ganz ehrlich sagen, so ein Block gehört nicht auf eine Tribüne. Denn genau, da gehen die meisten Leute hin, damit sie in Ruhe Fußball schauen können. Aber so ein wenig scheinen die ja nicht so wichtig zu sein.

Und genau das meinte ich mit Fußballtouristen ohne dich jetzt persöhnlich anzugehen ich gehe auch auf die 50 Für mich ist Fußball leben ist RWE Kult wenn das alles nicht mehr passt hol dir SKY und mach auf leise mit der FB .
Für Leisetreter ist dieser Fred nicht gedacht.

SorryEFTom nicht prsönlich gemeint und an alle anderen die in dieser Richtung Stimmung machen wollen.
Es wird ein begrenztes Kartenkontingent für diesen Block geben, der in Hoheit von RWE-Fanclubs verkauft wird. So ist zumindest die Vorstellung.
Verhindern freilich kann man das schlußendlich nicht, daß jemand diesen Block verläßt. Erstmal testen und danach mal weitersehen.
(26.10.2010, 22:34)Daniel schrieb: Wo wir gerade bei frage/ antwort sind. wie will man den bitte verhindern das man sich eine karte für 11euro kauf und dann z.b. in d oder e geht? weil ist nun mal so das sicher einige so denken.
Weil man mit ner Karte für Block A maximal bis B kommt. Ab C kommste nicht mehr durch... außer mit klettern und/oder abgelenkten Securitys.
(26.10.2010, 22:34)EFTom81 schrieb: Nun ja, ich gehe immer noch zum Fußball dahin, wo ich will. Und da gehts auch schon wieder los. Nur weil man nicht so denkt, wie so einige, ist man gleich kein richtiger Fan mehr. Zu mindestens wenn man so manches hier liest. Ob es so stimmungsvoller wird, naja warten wir es ab. Es wird lauter werden und das wird vielen nicht gefallen. Denn genau deswegen gehen soviele eben in die A-Blöcke oder die B-Blöcke, weil sie da eher in Ruhe ihre Mannschaft sehen wollen.

OK, diese Meinung muß man akzeptieren. Wenn sich dieses Konzept durchsetzen sollte, sehe ich Block D und E als Alternative für die Fans, die lieber in etwas ruhiger Art und Weise denm RWE fröhnen wollen.
(26.10.2010, 22:37)dj_mario2009 schrieb: Und genau das meinte ich mit Fußballtouristen ohne dich jetzt persöhnlich anzugehen ich gehe auch auf die 50 Für mich ist Fußball leben ist RWE Kult wenn das alles nicht mehr passt hol dir SKY und mach auf leise mit der FB .
Für Leisetreter ist dieser Fred nicht gedacht.

SorryEFTom nicht prsönlich gemeint und an alle anderen die in dieser Richtung Stimmung machen wollen.

Achso, jetzt bin ich also schon ein Fußballtourist, obwohl ich an dem Verein hänge, mir jedes Jahr ne Dauerkarte kaufe, bei jedem Spiel im Stadion bin??? Leute ich sage es noch einmal, ich gehe dahin um meinen Verein zu sehen, nur mit einem Unterschied ich will da meine Ruhe haben. Sehr schön und schon gibts wieder ne Unterteilung Fan erster Klasse und Fan zweiter Klasse!
(26.10.2010, 22:30)Papa schrieb:
(26.10.2010, 22:29)Chrisse schrieb: ich versteh nicht wieso ausgerechnet Block A. es ist doch bekannt dass wenn stimmung von der tribüne kommt die blöcke D und E dafür verantwortlich sind. einige von denen würden doch da sicher auch gerne mitmachen aber auch gerne auf dem platz bleiben auf dem sie, teilweise, schon ewig sind

Diese Leute sollen/werden ihren Platz in D/E mit A tauschen.

ist das ein fazit der gesprächsrunde vom abend? oder nur eine logische schlussfolgerung von dir? sind ja wirklich alt eingesessene im e1/d2.
@dj: zum glück gibt es leute die sich vernünftiger äußern als du gerade.
jeder kann sein meinung äußern und das diese nicht immer nur pro ist müsste eigentlich klar sein. und auch diese sollte man anhören. und nicht gleich jeden dumm machen. gerade in b sitzen bekanntlich viel ältere fans und rentner. und diese sind eben nicht in stadion weil die stimmung da ist sondern weil der rwe da spielt. und selbst für mich steht das an erster stelle. weil sonst kann man auch gleich auf eine party gehen und schont somit seine nerven.
also nicht immer alle dumm machen die anderer meinung sind.
(26.10.2010, 22:39)Papa schrieb: OK, diese Meinung muß man akzeptieren. Wenn sich dieses Konzept durchsetzen sollte, sehe ich Block D und E als Alternative für die Fans, die lieber in etwas ruhiger Art und Weise denm RWE fröhnen wollen.

Ist das dann nicht aber der falsche Weg? Im Block D und E wird doch so oder so Stimmung gemacht! Warum dann nicht gleich den Block dahinlegen? Das ist für mich definitiv der falsche Weg. Denn dann ist es ja doch ne Entscheidung gegen die Leute aus Block A oder B.
(26.10.2010, 22:43)fetzerthomas schrieb: ist das ein fazit der gesprächsrunde vom abend? oder nur eine logische schlussfolgerung von dir? sind ja wirklich alt eingesessene im e1/d2.
Ich kann nicht für jeden Fan sprechen, der in e1/d sich aufhält. Es waren heute einige dieser Fraktion anwesend, die auf jeden Fall im Stimmungsblock mitmachen werden. Ich kann nicht ausschließen, daß es andere geben wird, die in D/E bleiben werden. Diese entscheidung trifft ja jeder selber.
(26.10.2010, 22:34)Daniel schrieb: Wo wir gerade bei frage/ antwort sind. wie will man den bitte verhindern das man sich eine karte für 11euro kauf und dann z.b. in d oder e geht? weil ist nun mal so das sicher einige so denken.

He - Nick: Daniel,
nicht gerade aktuelle Seite ....
wir sind auch immer im e1. deswegen frag ich. wir sind dort wegen der stimmung. haben aber wenig kontakt zu den aktiven älteren.und heute hats bei mir leider auch nicht geklappt.
(26.10.2010, 22:46)EFTom81 schrieb: Ist das dann nicht aber der falsche Weg? Im Block D und E wird doch so oder so Stimmung gemacht! Warum dann nicht gleich den Block dahinlegen? Das ist für mich definitiv der falsche Weg. Denn dann ist es ja doch ne Entscheidung gegen die Leute aus Block A oder B.
Es geht auch um die Anbindung des Stehplatzblockes 6 . Das ist in E nicht möglich, weil dort der VIP-Bereich ist und auch bleiben wird.
Der Stimmungsblock soll idealerweise aus Block A1 und Block 6 bestehen.
(26.10.2010, 22:43)EFTom81 schrieb: Leute ich sage es noch einmal, ich gehe dahin um meinen Verein zu sehen, nur mit einem Unterschied ich will da meine Ruhe haben. Sehr schön und schon gibts wieder ne Unterteilung Fan erster Klasse und Fan zweiter Klasse!

Das ist doch Quatsch; wir ALLE sind Fans, ohne 1. oder 2.Klasse ! Aber du kannst doch nicht unbedingt "Ruhe erwarten", wenn du ein Fußballspiel in der 3.Liga besuchst. Ich weiß ja wie du es meinst, aber der Funke springt nun mal vom Grün auf die Ränge und umgekehrt - das Spiel lebt von Emotionen - das alles macht den Sport doch aus, oder nicht ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsamer Marsch zum Derby ! FORCARWE137 96 5.341 28.07.2011, 14:56
Letzter Beitrag: enrico
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 6.173 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste