wenn heut der 26. ist ;-)
Gemeinsamer Stimmungsblock 16.02.2011
|
der geringe Abstand zum Gästeblock ist ja das wichtige und auf der Tribüne braucht man nicht viel Polizei da reicht Security die oben an der Wand steht recht unauffällig
zu den VIP´s und Sponsoren: wenn die gegen Stimmung sind dann frage ich mich wozu sie Geld geben? Stimmung bring Zuschauer und damit Kunden für ihre Werbung nur darum geht es natürlich darf dort dann nix passieren ( Pyro, Böller, verbotene Texte ) dan ists es sofort vorbei und wahrscheinlich für immer wir brauchen den Block das weiß jeder auch der Vorstand und wenn wirs versauen naja da haben wir das wohl nicht verdient aber einen Versuch sollte es jedem Fan und Verantwortlichen wert sein
Kaeffchen ,ich meinte auch nicht,das die Sponsoren was gegen Stimmung hätten.das bestimmt nicht.Sie hätten bestimmt was dagegen wegen den Verhalten derer,Die dort den sog.Stimmungsblock auf machen wollen.Außerdem würde ich mal behaupten,wenn die Ultras auf die Tribüne kommen würden,was ist dann mit der Stimmung in der Fankurve ?Aber heute Abend können wir darüber diskutieren.meine Wenigkeit wird auch in Erfurt sein.
ich leider nicht da ich bis um 21 Uhr arbeite
na im Block3 bleiben ja die meisten sind immerhin über 100 Leute kann man doch recht gut teilen oder durchwechseln
Interessante Veranstaltung mit ordentlich Leuten vor Ort.
Für Details fehlt mir leider aktuell die Zeit. Es wird aber sicher einer alle Interessierten hier im Forum mit den Infos vom heutigen Abend beglücken. Das Ansinnen der Ultras ist löblich, in Sachen Stimmung muss wieder mehr passieren im SWS. Allein die Umsetzung macht mir Sorgen. Geplante Testläufe (eventuell) gegen Stuttgart mit einem Stimmungsblock in A können Indizien für die Zukunft bringen. Ich bin sehr gespannt. Details vom Treffen werden sicher noch am heutigen Abend folgen ...
26.10.2010, 21:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2010, 21:22 von katervater.)
Das Ergebnis dieses Abends kann man wohl so zusammenfassen: Im Heimspiel gegen Stuttgard II, soll ein Gemeinsamer Stimmungsblock im Bereich A1 erprobt werden. Es soll "Supporterpreise" für diesen Bereich geben und alle die eine Dauerkarte auf der Tribüne haben, können mit ihre DK, eine Karte für diesen Bereich bekommen. Hört sich erstmal gut an, und sollte bis zu diesem Test nicht zerredet werden! In den nächsten Tagen soll auch von Vereinsseite die Organisation dieses Vorhabens starten.
(26.10.2010, 15:00)Arokh schrieb:(26.10.2010, 12:41)Kaeffchen schrieb: ...na im Block3 bleiben ja die meisten sind immerhin über 100 Leute ... allein die Frage ist schon Käse warum sollten alle in nen neuen Block? wo ist da der Sinn? egal Block A? hmm da werden im Block 6 viele schimpfen das es zu laut ist im Stadion :lachen::lachen: (26.10.2010, 21:22)Kaeffchen schrieb:(26.10.2010, 15:00)Arokh schrieb:(26.10.2010, 12:41)Kaeffchen schrieb: ...na im Block3 bleiben ja die meisten sind immerhin über 100 Leute ... Genau das mein ich mit zerreden! Wir wollen doch alle mehr Stimmung, also erstmal mitmachen und dann das Ergebnis bewerten.
So also Bereich A1 warum nicht und das Schlagwort Supporterpreise laß ich mich auch mal hoffentlich Positiv überraschen .
Aber über das ganze wird es sicher noch jede Menge Gesprächsstoff geben ohne hier gleich wieder im Vorfeld alles zu zereden.
ich hoffe einfach nur es wird nicht rießengroß angekündigt (am besten noch von Lars vorm spiel). wenns dann scheitern sollte wirds nur peinlich
(26.10.2010, 21:36)Chrisse schrieb: ich hoffe einfach nur es wird nicht rießengroß angekündigt (am besten noch von Lars vorm spiel). wenns dann scheitern sollte wirds nur peinlich Scheitern tut es jetzt nicht mehr. Ob es ein Erfolg wird, liegt an uns Fans. PS: Es wird noch einen detaillierten Bericht geben, der in den Foren kommuniziert wird.
Ich war vor Ort und brauch auch erstmal ein bissel Zeit um einen Bericht zu schreiben ...vielleicht ist ja auch noch einer von unserer Talkrunde schneller
@Katervater hat es ja schon grob zusammengefasst .... danke ! @Kaeffchen Genau solche Typen wie dich braucht das Land - ganz großes Kino ! Nicht dabei gewesen, aber gleich wieder alles ins lächerliche ziehen. Ist wohl ein typisches RWE Problem. Rummotzen ohne Ende, dass alle gegeneinander arbeiten, das SWS ein Stimmungsgrab ist, aber den Leuten die sich echt ne Raste machen, wie wir alle wieder enger zusammenrücken können, um ordentlich Stimmmung in die Bude zu bekommen .... sinnlos. Hut ab vor der Arbeit und den Mühen der EFU's - man kann es nie allen Recht machen - aber ich bin dabei, die Fans wieder zu begeistern, bin auch bereit mal in eine andere Richtung zu denken, damit auf den Rängen wieder der 12.Mann hinter unserer Mannschaft steht. Der Verein braucht den Support .... Den es geht nur um den Verein und vielleicht kann der eine oder andere mal seine persönlichen Befindlichkeiten hinten anstellen und über den Tellerrand schauen ....
Also eigentlich ist es mir ja egal. ich habe seit jahren meinen platz in sws und da bleibe ich auch. deshalb ist es mir auch egal ob es diesen block gibt und wo er dann ist.
ich habe es auch gut gefunden das man es erst im kleinen kreis bespricht und dann erstmal mit allen die es interessiert plus vertretern des vereins. aber wenn ich nun schon lese das eine anmerkung schon wieder als zerschreiben betitelt wird stellt sich mir die frage wie man sich das vorstellt? nun dieser test ohne vorher mit betroffenen zu reden? dann wieder so ein treffen wie heute um alles auszuwerten? und dann irgendwann vielleicht mal andere zu wort kommen lassen? ok wenn man meint es so am einfachsten lösen zu können dann macht das mal so. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Gemeinsamer Marsch zum Derby ! | FORCARWE137 | 96 | 5.314 |
28.07.2011, 14:56 Letzter Beitrag: enrico |
|
Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] | Viva Erfordia | 58 | 6.164 |
18.03.2011, 12:03 Letzter Beitrag: Phlippo1 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste