Ich möchte noch einmal alle bitten, für die es zeitlich möglich ist und die ein Interesse an besserem vereinten Support bzw. Stimmung im SWS haben, sich am Dienstag auf den Weg nach Dittelstedt zu machen. Je mehr Fans da sind, je größer ist auch die Chance, daß wir zu einem guten Ergebnis kommen.
Gemeinsamer Stimmungsblock 16.02.2011
|
Bin leider nicht da,aber hoffe das was positives bei der sache rauskommt...Denke diese sache hat potenzial...
Bin leider auch nicht da, Arbeit eben. Aber hoffe auch das sich endlich was tut in Sachen Stimmung!
Es braucht sich doch doch hier keiner einzeln zu entschuldigen weil er verhindert ist mit welchen Gründen auch immer .
Wer kann soll kommen wer nicht kann erfährt es am nächsten Tag hier in der Com. Nur wer kann sollte auch kommen und nicht im nachhinein nölen. Es ist wirklich eine Gute Sache um die es hier geht und ich Appeliere auch noch mal um rege Anteilnahme. (21.10.2010, 21:22)dj_mario2009 schrieb: Es braucht sich doch doch hier keiner einzeln zu entschuldigen weil er verhindert ist mit welchen Gründen auch immer . Vollste Zustimmung!
hi,
erfurt ist wie wolfsburg oder andere...erfolgsfan's eben - meiner meinung nach, bestes beispiel gegen hansa oder dynamo, wird versucht auf der tribüne nen spruch zu machen, verpufft das innerhalb weniger sitzplätze, weil niemand mitmacht, keiner seinen Sitzfleisch heben will und alle sich auf den anderen verlassen, kommen weniger zu unspektakulären gegenern (sind das meiner meinung nach die, die wirklich wollen und) dann funktioniert das mit der stimmung auch halbwegs, ...naja gegen rb - das war was besonderes und wird immer so bleiben - da kommt einem einfach nur der hass in einem hoch, ich denke mal mit ner vernünftigen "STADION"-restauration (ich meine nicht dieses "kommerz-arena-model", welches auf der hp zu sehen ist) wird es mit der stimmung besser werden, ultras im block e, daran kann man sich in der laufenden saison denke ich mal nich mit anfreunden, eventuell mit ner zusatztribüne vor der tribüne? - und in der kurve dann tote hose? ....sch.. ist das viel text, sorry
bsp. : rw oberhausen
seit jahren sind dort die ultras unter dem tribünen dach, und sorgen dort für stimmung. riesen schwenkfahnen sorgen dort für keinen unmut,denn es ist der unterstützerblock !!! ansonsten stehen dort die riesen fahnenschwenker vor dem tribünenblock. wenn wir schon kein neues stadion bekommen,sollten wir/die fans (co-sponsor) auch die besten plätze haben....zwecks stimmung! (.......wenn`s noch ein getränk aus dem vip zelt gratis gebe,wären wir co-sponsoren auch nicht sauer).
Hey fahnenschwenker jede Menge neue Prominenz heut hier im Forum,sogar Saarbrücken hat sich zu Wort gemeldet .
Immer ran an die Tasten hier ist jeder gern gesehen oder geduldet der nicht beleidigt hetzt oder na ja weißt schon. (21.10.2010, 21:56)dj_mario2009 schrieb: Hey fahnenschwenker jede Menge neue Prominenz heut hier im Forum,sogar Saarbrücken hat sich zu Wort gemeldet . ...vorsicht, gute idee'N/vorschläge muss man nich anhand von der anzahl der beiträge ausmachen (ein gutes forum hat kein betragszähler)... ich lese hier schon einige zeit mit
26.10.2010, 07:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2010, 07:51 von Viva Erfordia.)
Nicht vergessen heute !
26.10.2010, 08:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2010, 08:44 von Kaeffchen.)
E2 als Block vorallem für Wechselgesänge wäre doch optimal
dort kann sich dann auch keiner über Fahnen aufregen und der Verein könnte an die Leute die für dort gemeldet werden die Stehplatzpreise nehmen sozusagen als Unterstützung des Vereines für mehr Stimmung und zu Dynamo und Hansa nur soviel: ohne Ultras geht dort auch nix auf den Sitzplatztribünen schon gleich gar nicht
ich glaube stimmungstechnisch ist das größte hinterniss immer noch unser stadion.
- eine tribüne mit dach der rest der ränge ist relativ flach (bautechnisch) und einfach zu weitläufig, hinzu kommt das durch die weitläufigkeit die fans im wahrsten sinne des wortes meist nicht die möglichkeit nutzen näher zusammen zu rücken. dies ist auch kontraproduktiv für die fanszene im allgemeinen. in anderen stadien ist es halt von vorteil das die ränge enger sind die fans enger zu einanderstehen und die stimmung natürlich auch leichter überschwappt. der nächste vorteil eines neuen stadions ist ausserdem das wieder mehr zuschauer kommen. leute die heute nicht mehr zum rwe kommen weil es sie annervt bei jedem wetter im sws zu stehen pitsche nass zu werden, nicht richtig zu sehen welcher spieler da unten rumläuft, denen auch das preis-leistungs stört usw. bei einem neuen stadion kommen schon allein rein iteressehalber mehr leute viele bleiben und kommen dann regelmäßiger und so entsteht auch eine neue festere fanszene. das ist gerade in dresden zu beobachten. ich kenne soviele dynamo fans die erst jetzt mit dem neuen stadion wieder regelmäßig zum fußball gehen. kurz und knapp, stimmungsblock ist ne super idee aber nicht die entlösung. vieleicht ist der stimmungsblock auch die möglichkeit ds die menschen näher zusammenrücken und stimmung in bezug auf ein neues stadion machen, zwei fliegen mit einer klappe
Hallo Ihr Rot-Weißen,
morgen ist es nun soweit, das Treffen (welches sogar die Aufmerksamkeit der Presse gefunden hat und in manchen Foren die Gemüter schon erhitzte) mit unseren beiden Präsis, sowie dem Sicherheitschef steht uns bevor. Hiermit möchten wir nochmal ALLE Fanclubs, Forenleser und sonstige Fans unseres Vereins 18Uhr in unsere Räumlichkeiten in der Rudolstädter Straße 88 (Dittelstedt) einladen. Wir alle freuen uns auf Eure Anwesenheit, lasst Euch diesen wichtigen Termin nicht entgehen! (26.10.2010, 09:57)EFU schrieb: Hallo Ihr Rot-Weißen, Du meinst HEUTE ist es soweit, oder?
Kaeffchen,alles gut und schön mit Deinen Vorschlag auf E2 .Weißt Du wer neben E2 steht ?An E2 grenzt der Vipbereich.Dort stehen viele Gönner und Sponsoren des RWE.Ich würde mal voraus sagen,das dann die Sponsoren immer weniger würden,wenn die ultras dort stehen würden.Außerdem würde der Abstand zu den Gästefanblock nur noch sehr gering sein.als nächstes hätte es auch zur Folge,daß dann die tribüne nur von Polizisten wimmeln würde.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Gemeinsamer Marsch zum Derby ! | FORCARWE137 | 96 | 5.314 |
28.07.2011, 14:56 Letzter Beitrag: enrico |
|
Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] | Viva Erfordia | 58 | 6.151 |
18.03.2011, 12:03 Letzter Beitrag: Phlippo1 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste