Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gemeinsamer Stimmungsblock 16.02.2011
(26.10.2010, 23:01)Papa schrieb:
(26.10.2010, 22:56)fetzerthomas schrieb: @PAPA

ist evtl. schon eine modernität durchgesprochen worden, wie man an die karten für a1 kommt, ohne dk besitzer zu sein? anruf beim herrn oehler...begrenztes kontingent...preise ohne dk...usw.

Bitte mal die nächsten Tage abwarten und jetzt nicht Herrn Oehler anrufen. Der weiß nämlich noch garnichts von seinem Glück.:-)

so war das ja auch nicht gemeint. ich meinte ja in zukunft und nicht morgen früh...scherzkeks.
(26.10.2010, 23:01)EFTom81 schrieb:
(26.10.2010, 22:58)fetzerthomas schrieb: ich finde du verstehst nicht was unser anliegen ist. auch du müsstest mal andere versuchen zu aktzeptieren, oder?

Euer Anliegen ist? Bessere Stimmung im Stadion? Ok, das ist akzeptiert. Aber deswegen muß ich den Weg ja nicht gut finden oder richtig. Ich finde ihn falsch und das äußere ich hier. Nicht mehr und nicht weniger.

Dafür gibt es ja den Test gegen die VfB-Bubis, wo normalerweise sich in A1 an einem Freitagabend 15-18 Leute verirren. Wenn diese 15-18 Leute sich erweichen könnten und mal umziehen nach D oder E FÜR DIESES SPIEL, dann könnte das mal getestet werden und wir alle wären hinterher schlauer.
Vielleicht findest Du ja dann den Weg doch nicht so verkehrt ;-)
(26.10.2010, 23:00)Papa schrieb: Es geht auch darum die verschiedenen Supportwilligen In Block 3 und in D/E zu vereinigen. Wenn es gut läuft, reicht dafür Block A aleine nicht aus, weil da maximal 500 leute reinpassen. Haupttribüne deshalb, weil durch die Überdachung einfach ein besserer Support möglich ist. Leider haben wir nur eine überdachte Tribüne ... .
Es ist vollkommen klar, daß hier von einigen Fans auch ein großes Maß an Toleranz vorausgesetzt wird, Aber unterm Strich soll es DEM VEREIN nützen.
Da ist ein wenig Toleranz in dieser Hinsicht imho nicht zu viel verlangt.

Ich habe mit dem Anliegen überhaupt kein Problem. Und du mußt mir das mit dem Dach nicht erklären. Nur du selbst sagt, man will einen gemeinsamen Block, richtig? Dann nehmt Block E und D. Da passen alle rein.
Es geht mir mehr um die Blockwahl, als alles andere. Ihr könnt nicht einfach voraussetzen, das da alle brav und tolerant ihren Platz räumen. Das geht nicht. Die Leute bezahlen dafür. Sie bezahlen dafür, mit ihren Kumpels, ihren Familien ohne größere Störungen sich das Spiel anzusehen.
(26.10.2010, 23:05)Papa schrieb: Dafür gibt es ja den Test gegen die VfB-Bubis, wo normalerweise sich in A1 an einem Freitagabend 15-18 Leute verirren. Wenn diese 15-18 Leute sich erweichen könnten und mal umziehen nach D oder E FÜR DIESES SPIEL, dann könnte das mal getestet werden und wir alle wären hinterher schlauer.

Nenne mir einen Grund, warum jemand der für einen Platz im Block A1 den vollen Preis bezahlt hat, für jemanden der 11 Euro bezahlt, Platz machen sollte? Also ich würde mir da ziemlich verarscht vorkommen!
Für A1 sind angeblich keine Dauerkarten verkauft worden.
Oh Gott oh Gott da wird etwas in die Wege geleitet was der Manschaft helfen soll was dem Support im SWS aufpeppen soll was diesem alten Stadion in Erfurt wieder Schwung verleihen soll und es giebt von vorn herein Kritik.
Laßt es uns doch erst mal probieren 3-4 Heimspiele dann Nölen oder ja sagen Gute Idee.
Bleibt doch alle einfach mal auf dem Teppich, hier will niemand irgendwen vertreiben oder los werden oder vor den kopf hauen. Das Testspiel gegen den VFB2 ist in 2 Monaten, bis dahin wird es einige Aktionen geben in den jeweiligen Blöcken. Es sollen Handzettel verteilt werden und vor Ort Aufklärung betrieben werden. Niemand soll das Gefühl haben unerwünscht zu sein. Nur sollte sich jeder klar sein, das Veränderungen immer etwas Neues sind und Probleme auf kommen ist allen bewusst. Nur daran soll jetzt gearbeitet werden. Es geht nur "ZUSAMMEN" und das sollte sich jeder mal vor Augen halten.

Danke an die EFUS für den Abend, der in meinen Augen ein voller Erfolg war und ich wünsche mir im Sinne Aller, das die ganze Aktion ein voller Erfolg wird an dem "ALLE" ihre Freude haben werden/sollen.
@EFTom81

denke genau wegen solchen leuten wie dir könnte dieses vorhaben erheblich ins stocken geraten...nicht böse gemeint !!!
(26.10.2010, 23:09)EFTom81 schrieb:
(26.10.2010, 23:05)Papa schrieb: Dafür gibt es ja den Test gegen die VfB-Bubis, wo normalerweise sich in A1 an einem Freitagabend 15-18 Leute verirren. Wenn diese 15-18 Leute sich erweichen könnten und mal umziehen nach D oder E FÜR DIESES SPIEL, dann könnte das mal getestet werden und wir alle wären hinterher schlauer.

Nenne mir einen Grund, warum jemand der für einen Platz im Block A1 den vollen Preis bezahlt hat, für jemanden der 11 Euro bezahlt, Platz machen sollte? Also ich würde mir da ziemlich verarscht vorkommen!

Niemand soll irgendwas, nur solltest auch du dein egoistisches denken ablegen und versuchen etwas zu verändern, bis jetzt kommt von dir nur kritik, wo bleiben denn deine Ideen???
Ich sage noch einmal, ich bin nicht gegen diese Idee. Es wird, nach meiner Meinung, der falsche Block gewählt. Mehr will ich doch gar nicht sagen. Und was mich stört ist das es vom Verein und von Fangruppen entschieden wird, die normalerweise nicht in dem Block oder direkt daneben sind. Da fühlt man sich dann doch etwas übergangen. Aber das ist ja auch nur meine Meinung.

@fetzerthomas
Das kann sein. Nur jeder sollte seine Meinung äußern dürfen. Und noch einmal ich bin nicht gegen einen Stimmungsblock. Ich bin dagegen ihn in Block A1 zu tun.

@suppo
Meine Idee: Macht das in Block D und E. Genügend Platz und so oder so genügend Leute die Stimmung machen wollen.
(26.10.2010, 23:17)EFTom81 schrieb: Ich sage noch einmal, ich bin nicht gegen diese Idee. Es wird, nach meiner Meinung, der falsche Block gewählt. Mehr will ich doch gar nicht sagen. Und was mich stört ist das es vom Verein und von Fangruppen entschieden wird, die normalerweise nicht in dem Block oder direkt daneben sind. Da fühlt man sich dann doch etwas übergangen. Aber das ist ja auch nur meine Meinung.

Es ist gar nix entschieden wurden, lediglich ein Test. Halt etwas die Luft an, auch du wirst gelegenheit bekommen vor Ort deinen Unmut kund zu tun, ich stelle mich dir gern persönlich am Sonnabend zu einem Gespräch, wenn dich das beim Kicken gucken nicht ablenktProst
(26.10.2010, 23:09)EFTom81 schrieb: Nenne mir einen Grund, warum jemand der für einen Platz im Block A1 den vollen Preis bezahlt hat, für jemanden der 11 Euro bezahlt, Platz machen sollte? Also ich würde mir da ziemlich verarscht vorkommen!

Ich frage mich gerade, was Du machen würdest, wenn auf einmal sich sehr viele Supportwillige die vielen nicht verkauften Eintrittskarten für A1 kaufen würden ... ist ja nicht verboten.
(26.10.2010, 22:48)Papa schrieb:
(26.10.2010, 22:46)EFTom81 schrieb:
...Der Stimmungsblock soll idealerweise aus Block A1 und Block 6 bestehen.
Das klingt interessant, weil es genau der Bereich ist (die Treppe zwischen 5 & 6) in dem unsere "Altherrenriege" mit Kind und Kegel ihr Unwesen treibt.
Wenn das Spiel gut läuft, kommt auch hier hin und wieder so eine Art von Stimmung auf... (Klatschen und auch schon mal Gesänge)
Ich kann mir vorstellen, dass wenn in jeden der beiden Blöcke (A1 & 6) 10 bis 15 "Dauersupportierer" positioniert werden, der Funke recht bald über springt...
:hier:
(26.10.2010, 23:19)suppo schrieb: Es ist gar nix entschieden wurden, lediglich ein Test. Halt etwas die Luft an, auch du wirst gelegenheit bekommen vor Ort deinen Unmut kund zu tun, ich stelle mich dir gern persönlich am Sonnabend zu einem Gespräch, wenn dich das beim Kicken gucken nicht ablenktProst

Das können wir gerne tun. Hab damit kein Problem.
(26.10.2010, 23:17)EFTom81 schrieb: Ich sage noch einmal, ich bin nicht gegen diese Idee. Es wird, nach meiner Meinung, der falsche Block gewählt. Mehr will ich doch gar nicht sagen. Und was mich stört ist das es vom Verein und von Fangruppen entschieden wird, die normalerweise nicht in dem Block oder direkt daneben sind. Da fühlt man sich dann doch etwas übergangen. Aber das ist ja auch nur meine Meinung.

@fetzerthomas
Das kann sein. Nur jeder sollte seine Meinung äußern dürfen. Und noch einmal ich bin nicht gegen einen Stimmungsblock. Ich bin dagegen ihn in Block A1 zu tun.

@suppo
Meine Idee: Macht das in Block D und E. Genügend Platz und so oder so genügend Leute die Stimmung machen wollen.

So mein Gutzter ich stand mit der Ostkurve da wo jetzt die Gästefans stehen dann sind wir umgesiedelt in Block 3/4 jetzt was neues A1 warum nicht .
Alles für den Club wenn du weißt was ich meine.
Will mich weiter nicht darüber auslassen.
Starrköpfe kenne und kannte ich genug.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsamer Marsch zum Derby ! FORCARWE137 96 5.341 28.07.2011, 14:56
Letzter Beitrag: enrico
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 6.173 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste