Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gemeinsamer Marsch zum Derby !
Klasse; Gänsehaut Peace
(23.07.2011, 23:39)Viva Erfordia schrieb: Klasse; Gänsehaut Peace

Mir tun jetzt noch die Ohren von den Böllern im Tunnel weh
(23.07.2011, 20:06)dj_mario schrieb: Auf jedenfall mehr als 1000 es waren ja auch nicht alle auf den Domstufen.
Mann verschätzt sich da sehr leicht zur Spitzen Zeit 11.00 Uhr locker 1200 weil einige zu beginn des Marsches in die Stadt abgewandert sind.

also beim besten willen..soviele waren das nicht...hab mit vielen gesprochen..die meisten waren so zwischen 4 und 600...1200 mann hätten doch auch nie in den kleinen tunnel da oben gepasst :) aber im grunde auch egal..scheene wars..das zählt.mehr nicht..
täusch du dich da nicht, der tunnel war voll, davor und dahinter waren auch noch erfurter. wir waren ja z.b. schon wieder aus den tunnel raus bei der aktion.

aber das ist jetzt ja egal. das wichtigste ist das es ne sau geile aktion war die jetzt hoffentlich immer vorm derby stattfindet. und wir dürfen es nicht vergessen das es den aufruf ja eigentlich auch nur im internet gab. also schon ne top sache.
ich konnte wegen Arbeit nicht dabei sein, aber Freunde waren dabei und fanden es absolut klasse
(23.07.2011, 22:36)dj_mario schrieb: Lachen5Lachen5 du pöser Pube du Lachen7 im Notfall ich habs auf Handy.
Kalte Bullenhände am Sack kommt einer Darmspiegelung gleich.Pfeifen

den letzten Einsatz hatten die bestimmt beim Christopher Street Day und da hat es den gefallen aber trauf stehen tun wir bestimmt nicht
(24.07.2011, 14:02)ErfurtaufAchse schrieb: den letzten Einsatz hatten die bestimmt beim Christopher Street Day und da hat es den gefallen aber trauf stehen tun wir bestimmt nicht

Na ich weiß nicht, nicht das du doch langsam auf den Geschmack kommst Lachen5Lachen5
Ne Scherz beiseite , diese Aktion hätte man sich sparen können das war reine Bullenwillkür. Frei nach dem Motto "iss ja nichts los hier machen wir mal nen bißchen was"
(24.07.2011, 14:24)dj_mario schrieb: Na ich weiß nicht, nicht das du doch langsam auf den Geschmack kommst Lachen5Lachen5
Ne Scherz beiseite , diese Aktion hätte man sich sparen können das war reine Bullenwillkür. Frei nach dem Motto "iss ja nichts los hier machen wir mal nen bißchen was"

Es soll auch schon Verantaltungen in EF gegeben haben, da is aus Langeweile die Idee geboren worden...1.2.3 Oberkörper Frei!!! Und alle in eine Reihe zur Tattoo Kontrolle Lachen5
hehe die Frage hätte ich m al stellen sollen :-))

POLIZEIKONTROLLE:

Ich: "ich habe nichts getrunken!"

Polizist: "Machen wir einen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?"

Ich: "Ein Auto"

Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein
Mercedes,Audi oder BMW?"

Ich: "Keine Ahnung"

Polizist: "Also betrunken"

Ich: "NEIN!"

Polizist: "Okay, noch ein Test: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen !?

Ich: "Ein Motorrad"

Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine
Honda, eine Kawasaki ?

Polizist: "Also Betrunken!"

Ich wurde langsam sauer, deshalb
wollte ich eine Gegenprobe machen:
"So..... Gegenfrage: Es steht eine Frau
am Straßenrand. Sie trägt einen Mini,
Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe.
Was ist das?"

Polizist: "Na, klar. Eine *****."

Ich:
"Ja klar, aber welche? Ihre
Tochter, ihre Frau, ihre Mutter??
(26.07.2011, 22:36)ErfurtaufAchse schrieb: hehe die Frage hätte ich m al stellen sollen :-))

POLIZEIKONTROLLE:

Ich: "ich habe nichts getrunken!"

Polizist: "Machen wir einen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?"

Ich: "Ein Auto"

Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein
Mercedes,Audi oder BMW?"

Polizist: "Also betrunken"

Ich: "NEIN!"

Polizist: "Okay, noch ein Test: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen !?

Ich: "Ein Motorrad"

Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine
Honda, eine Kawasaki ?

Polizist: "Also Betrunken!"

Ich wurde langsam sauer, deshalb
wollte ich eine Gegenprobe machen:
"So..... Gegenfrage: Es steht eine Frau
am Straßenrand. Sie trägt einen Mini,
Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe.
Was ist das?"

Polizist: "Na, klar. Eine *****."

Ich:
"Ja klar, aber welche? Ihre
Tochter, ihre Frau, ihre Mutter??

warum gibt es hier keinen "gefällt mir" button, der wäre jetzt zum einsatz gekommen.

war aber nicht wirklich so oder ???
(27.07.2011, 16:23)enrico schrieb: warum gibt es hier keinen "gefällt mir" button, der wäre jetzt zum einsatz gekommen.

war aber nicht wirklich so oder ???

Wenn das so gewesen wäre,hät er ja glei noch ne anzeige abgegriffen :)
(27.07.2011, 16:32)Erfordia22 schrieb: Wenn das so gewesen wäre,hät er ja glei noch ne anzeige abgegriffen :)

na er hatte doch schon geschrieben das der fanclub beim marsch 2 anzeigen bekommen hatte. von daher zwinker
(27.07.2011, 16:40)enrico schrieb: na er hatte doch schon geschrieben das der fanclub beim marsch 2 anzeigen bekommen hatte. von daher zwinker

Meinst die eine mehr oder weniger wäre auch nich schlimm gewesen :D
(26.07.2011, 22:36)ErfurtaufAchse schrieb: hehe die Frage hätte ich m al stellen sollen :-))

steht oben "hätte"

Wer ist den @"ErfurtaufAchse",Axel? Winken1
(27.07.2011, 17:55)jule147 schrieb: steht oben "hätte"

Wer ist den @"ErfurtaufAchse",Axel? Winken1

Psssssssssssst Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rolleyes Mit dem Fahrrad zum Thüringenderby - "Tour de Derby" Viva Erfordia 307 24.805 24.03.2011, 18:10
Letzter Beitrag: Napoli
  Gemeinsamer Stimmungsblock 16.02.2011 Webt®oll Oli 440 34.343 16.02.2011, 18:23
Letzter Beitrag: Je-Pe

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste