Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gemeinsamer Marsch zum Derby !
(22.07.2011, 19:13)Je-Pe schrieb: Um richtig "Aufsehen" zu erregen, sollte der Marsch aber gerade über Marktstraße-Fischmarkt-Schlösserstraße-Anger-Bahnhofstraße-ThomasstraßePfeifen-Löberstraße-Arnstädter Straße zum SWS gehen...

Denke auch das es die Route wird . Alles andere macht wenig Sinn.

Bei facebook haben bereits 279 Leute ihr kommen zu gesagt. Finde ich schon mal beachtlich.
(22.07.2011, 20:08)Alter schrieb: Bei facebook haben bereits 279 Leute ihr kommen zu gesagt. Finde ich schon mal beachtlich.

Das ist wohl eher ein Witz 279 Leute .
Ich rechne mit mindestens 800-1000 Leuten alles andere wäre ein Witz.

Bei uns ist auch schon alles vorbereitet. Das wird ein spaß. Morgen früh schön in rot weiß in der City frühstücken und dann zum Treffpunkt auf den Domplatz. Bis morgen jungs und mädels und kommt zahlreich zum marsch und ins sws!

[Bild: hcz4p6ss.jpg]

[Bild: 8g46tq9t.jpg]

wieso kann ich dir bilder nicht groß sehen wenn ich draufklicke :(
Weils die großen Bilder auf den Domplatz gibt Lachen5
haha :D
ich wär ja gerne hingekommen aber ich muss gleich noch jemand abholen der eher im südosten der stadt wohnt, da liegt der dom nicht auf dem weg
war einfach nur geil der marsch. waren meiner meinung nach ca. 1500 - 2000 leute da und stimmung war spitze
wieviel enrico???? im schätzen biste aber schlecht.das waren höchstens 400..wenn überhaupt...
nee, das waren mehr, glaub mir ich war scho0n auf demos wo sie 1500 angesagt haben und das sah viel weniger aus. also 1000 minimum
Auf jedenfall mehr als 1000 es waren ja auch nicht alle auf den Domstufen.
Mann verschätzt sich da sehr leicht zur Spitzen Zeit 11.00 Uhr locker 1200 weil einige zu beginn des Marsches in die Stadt abgewandert sind.
wahr ein geiler tag ein schöner marsch und danke auch an die nervöse polizei die saftig anzeigen verteielt haben auf den weg zum stadion wer hätte gedacht das man als fanclub gleich 2 anzeigen mitnehmen darf auf den weg ins SWS aber ansonsten wahr es richtig geil :-) immer wieder gerne und 1000 dank geht an die ganze manschaft
(23.07.2011, 22:12)ErfurtaufAchse schrieb: danke auch an die nervöse polizei die saftig anzeigen verteielt haben auf den weg zum stadion wer hätte gedacht das man als fanclub gleich 2 anzeigen mitnehmen darf auf den weg ins SWS

Lachen5Lachen5 du pöser Pube du Lachen7 im Notfall ich habs auf Handy.
Kalte Bullenhände am Sack kommt einer Darmspiegelung gleich.Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rolleyes Mit dem Fahrrad zum Thüringenderby - "Tour de Derby" Viva Erfordia 307 24.805 24.03.2011, 18:10
Letzter Beitrag: Napoli
  Gemeinsamer Stimmungsblock 16.02.2011 Webt®oll Oli 440 34.350 16.02.2011, 18:23
Letzter Beitrag: Je-Pe

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste