Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gemeinsamer Marsch zum Derby !
Jupp; die Haare auch !
(14.07.2011, 22:51)Viva Erfordia schrieb: Jupp; die Haare auch !

Da wird es schwierig bei mir.Ich habe nicht mehr viele
Lachen5

(14.07.2011, 22:51)Outsider schrieb: Da wird es schwierig bei mir.Ich habe nicht mehr viele
Lachen5

Rasier dir die Resthaare mit Oppas altem stumpfem Messer aus Wilhelm-Busch-Zeiten und ohne vorher einzuschäumen...blutigrote Kopfhaut zählt bestimmt auch.
(14.07.2011, 23:00)Sondershäuser schrieb: Rasier dir die Resthaare mit Oppas altem stumpfem Messer aus Wilhelm-Busch-Zeiten und ohne vorher einzuschäumen...blutigrote Kopfhaut zählt bestimmt auch.

Das mach ich net.Bin doch net Schmerzgeil Lachen7
rote Haare

für 5€ haste wieder welche :D
(15.07.2011, 00:13)DaQ schrieb: rote Haare

wäre eigendlich wirklich eine Idee.
Alle mit roter Perücke zum Derby!!!Lachen5
(15.07.2011, 00:13)DaQ schrieb: rote Haare

(15.07.2011, 09:04)Phlippo1 schrieb: wäre eigendlich wirklich eine Idee.
Alle mit roter Perücke zum Derby!!!Lachen5

Prima! Das Problem hat sich bei mir schon mal erledigt,da ich immo rote Haare hab.Und von dieser Tönung ist auch noch was da...
So so...und die Haut dazu passend...äh...hell mit Sommersprossen?
(15.07.2011, 17:05)Sondershäuser schrieb: So so...und die Haut dazu passend...äh...hell mit Sommersprossen?
Muessen denn alle Haare rot sein ??? *schaem*
Sau Geile Aktion , lese eben das erste mal davon.
Bin dabei und selbstverständlich in Roter Montur.
Meine beiden Jungs sind auch mit dabei Winken1
[quote='dj_mario' pid='259551' dateline='1310745046']
Sau Geile Aktion , lese eben das erste mal davon.
Bin dabei und selbstverständlich in Roter Montur.
Meine beiden Jungs sind auch mit dabei Winken1. Wenn dir jemand mit einem dummen Gesicht und einem Ruuuuudi Trikot ueber denn Weg laeuft,das bin dann ich

Vieleicht klappt es ja diesmal Winken1
(15.07.2011, 18:00)dj_mario schrieb: Vieleicht klappt es ja diesmal Winken1
. Vielleicht ja. Aber wie schaust du ueberhaupt aus ? Bist du denn nicht der mit dem Waschbrettbauch und dem Kreuz so breit wie ein Schrank

Nein, Mario ist der Typ mit den Weight-Watchers-Hüften und dem Kreuzchen schlank wie eine Angelrute. Das trifft allerdings auch auf @ Viva zu. Die beiden scheinen miteinander verwandt zu sein.
werde wenn alles klappt mit meiner schwester und nen paar freunden von ihr auch dabei sein

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rolleyes Mit dem Fahrrad zum Thüringenderby - "Tour de Derby" Viva Erfordia 307 24.729 24.03.2011, 18:10
Letzter Beitrag: Napoli
  Gemeinsamer Stimmungsblock 16.02.2011 Webt®oll Oli 440 34.270 16.02.2011, 18:23
Letzter Beitrag: Je-Pe

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste