Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gemeinsamer Marsch zum Derby !
So Leute macht nochmal mobil damit sich ganz viele
Leute (in ROT) am Domplatz versammeln und wir den Zeissern zeigen wer die Nummer 1 ist!!!

http://erfordia-ultras.de/

ALLE IN ROT FÜR ROT WEISS!!!
Coole Aktion! Ich bin dabei und bring gleich noch welche mit zwinker . Die werden schon sehen wer die Nummer 1 ist!
Jup finde ich auch !!! werde auch noch ein paar mit bringen Lachen7
Ich bin auf alle faelle dabei. Dann koennen wir den Zeissianern gleich mal zeigen wo der Bartel den Most holt
Schreibt ruhig rund SMS.
Oder per Facebook, Meinvz oder sonst was posten...
Umso mehr Leute umso besser!!

NUR DER RWE!!!
(14.07.2011, 17:21)FORCARWE137 schrieb: Schreibt ruhig rund SMS.
Oder per Facebook, Meinvz oder sonst was posten...
Umso mehr Leute umso besser!!

NUR DER RWE!!!
Da machen wir aus dem Derbymarsch ne Facebook Party mit 1000 Fans
(14.07.2011, 17:23)Outsider schrieb: Da machen wir aus dem Derbymarsch ne Facebook Party mit 1000 Fans

würde aber glaube nich den gewünschten erfolg bringen,weil dann Leute kommen die mit dem RWE gar nix zutun haben.
naja ^^ bei facebook haben es schon einige gepostet :D
Umso mehr kommen umso besser ist es. Damals zum kleinen Derby am 23-8-2009 waren es doch auch schon viele die mitmachten
(14.07.2011, 17:47)Erfordia22 schrieb: würde aber glaube nich den gewünschten erfolg bringen,weil dann Leute kommen die mit dem RWE gar nix zutun haben.

Solange sie in ROT kommen ist doch alles gut Pfeifen
(14.07.2011, 21:29)suppo schrieb: Solange sie in ROT kommen ist doch alles gut Pfeifen

Mal sehen ob ich die 3 RWE Fans aus Erlau mit zu diesem Marsch überreden kann Lachen7
ich habe keine roten klamotten sowas steht mir auch nicht :o))
(14.07.2011, 22:22)Kaeffchen schrieb: ich habe keine roten klamotten sowas steht mir auch nicht :o))

Kein T-Shirt vom Betze ? Pfeifen
Mal ne dumme Frage Wut2 Muss man denn komplett in Rot sein , oder reicht ein rotes RWE Trikot
komplett!!!!! - auch der schlübber

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rolleyes Mit dem Fahrrad zum Thüringenderby - "Tour de Derby" Viva Erfordia 307 24.729 24.03.2011, 18:10
Letzter Beitrag: Napoli
  Gemeinsamer Stimmungsblock 16.02.2011 Webt®oll Oli 440 34.270 16.02.2011, 18:23
Letzter Beitrag: Je-Pe

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste