Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußballtempel - welches ist das schönste Stadion der Welt ?
(01.04.2010, 12:34)STROMSTER schrieb: Der Signal Iduna Park ist das schönste Stadion der Welt

neee....."the Valley" von charlton.....nur ein bissel klein......aber sonst echt geil.....
Charlton Athletic? Hoffentlich steigen die bald mal wieder nach ganz oben auf. Meine Nr. 2 auf der Insel.
ich find den St. James's Park in Newcastle sehr cool. in Deutschland das Westfalenstadion, allein schon wegen der gelben wand
Umbau am Maracana-Stadion begonnen

Der Umbau am Maracana-Stadion in Rio de Janeiro hat nach monatelanger Verzögerung begonnen. Bis Dezember 2012 soll die berühmte Arena für die WM 2014 modernisiert werden.

Nach monatelanger Verzögerung hat der Umbau am berühmten Maracana-Stadion in Rio de Janeiro begonnen. Die Traditionsarena soll bis Dezember 2012 für rund 300 Millionen Euro für die Fußball-WM 2014 in Brasilien modernisiert werden. Die Kapazität im einst mit mehr als 200.000 (!!!) Plätzen größten Stadion der Welt wird von 88.000 auf 83.000 Zuschauer reduziert, dafür soll die Sicht auf vielen Plätzen deutlich verbessert werden.
Da das Stadion als nationales Monument eingestuft ist, wird die Außenfassade nicht verändert. Dafür erhält die Arena ein neues Dach. Während des Umbaus fasst das Stadion nur 45.000 Besucher. Der Start der Umbaumaßnahmen war eigentlich für März geplant.
mir gefallen auch eher die "alten" Sachen, da merkt man noch den Charme von früher...

Alte Försterei, Jahn Sportpark, das alte RHS, Erzgebirgsstadion, Steigerwaldstadion und der Biberer Berg[/quote]. Am Degerloch hat es mir auch gut gefallen oder am Halberg (hoffentlich habe ich das richtig geschrieben)

von den neueren Sachen hat mir nur Dresden und Köln richtig gut gefallen. Düsseldorf geht gar nicht, Dortmund war ok, Frankfurt auch (mehr aber nicht)
(01.04.2010, 14:45)Sondershäuser schrieb: Charlton Athletic? Hoffentlich steigen die bald mal wieder nach ganz oben auf. Meine Nr. 2 auf der Insel.

aber auswärts ne katastrophe.....ich war beim spiel in southand, da waren 3000! auswärts dabei, da ging rein gar nix........da war ich enttäuscht, bei heimspielen siehts da anders aus......

stadion ist geil!
Hallo RWE-FANS
Also ich war vor ein paar Jahren mal in BARCELONA und habe das Fußballstadion besucht--Leute das könnt Ihr Euch nicht vorstellen.Es sind da 100 000 Sitzplätze-ich habe weit oben gesessen-es ist der Knaller.Ich war sehr beeindruckt.
(27.08.2010, 16:52)klaus54 schrieb: Hallo RWE-FANS
Also ich war vor ein paar Jahren mal in BARCELONA und habe das Fußballstadion besucht--Leute das könnt Ihr Euch nicht vorstellen.Es sind da 100 000 Sitzplätze-ich habe weit oben gesessen-es ist der Knaller.Ich war sehr beeindruckt.

ja der gästeblock is geil...war 2009 drin beim 4:0 gegen die bayern.......von oben sind immer die böller auf die straße geflogen...zwinker
Maracana-Stadion bald für zwei Jahre geschlossen

Wegen Umbauarbeiten wird das Maracana-Stadion in Rio de Janeiro ab kommenden Sonntag für zwei Jahre geschlossen bleiben. Die berühmte Arena wird für die WM 2014 modernisiert.

Am kommenden Sonntag öffnet das berühmte Maracana-Stadion in Rio de Janeiro vorerst zum letzten Mal seine Pforten. Nach dem Spiel in der brasilianischen Meisterschaft zwischen Flamengo Rio de Janeiro und dem FC Santos wird die 60 Jahre alte Traditionsarena wegen Umbauarbeiten bis 2012 geschlossen. Zwei Jahre später soll in Maracana unter anderem das Finale der Weltmeisterschaft 2014 stattfinden.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste