Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußballtempel - welches ist das schönste Stadion der Welt ?
Man wechselt Wohnorte und Arbeitsplätze, aber kehrt immer wieder zu seinem Club und seinem Stadion zurück ! Welches Stadion hat euch am meisten beeindruckt ? Welches ist das schönste der Welt ?
Das iss nen Thema,daß man gar net richtig beantworten,oder was dazu schreiben kann.Es gibt einige die mir persönlich sehr gefallen haben.Aber das schönste der Welt? Des kann ich net beurteilen.Da gibts bestimmt ne Menge von,die ich unbedingt gern mal betrachten würde,wo ich aber leider auch nie hinkommen werde.Vieleicht zur WM 2014 in Brasilien,da sind etliche "Tempel".Einer von uns iss jedenfalls demnächst in der Sambametropole vor Ort und will das dort schon mal ein wenig begutachten.
(30.03.2010, 08:55)Axl Rose schrieb: Das iss nen Thema,daß man gar net richtig beantworten,oder was dazu schreiben kann.Es gibt einige die mir persönlich sehr gefallen haben.Aber das schönste der Welt? Des kann ich net beurteilen.Da gibts bestimmt ne Menge von,die ich unbedingt gern mal betrachten würde,wo ich aber leider auch nie hinkommen werde.Vieleicht zur WM 2014 in Brasilien,da sind etliche "Tempel".Einer von uns iss jedenfalls demnächst in der Sambametropole vor Ort und will das dort schon mal ein wenig begutachten.

und einer wird die ganze wm da unten sein und unsere fanclub fahne bei den deutschen spielen aufhängen....ICH....Prost
(30.03.2010, 09:15)schico schrieb: und einer wird die ganze wm da unten sein und unsere fanclub fahne bei den deutschen spielen aufhängen....ICH....Prost

Echt ? Ist ja Wahnsinn ! Ich hoffe du fütterst uns dann auch mit Eindrücken und Bildern :)
aber zum thema schönstes stadion.....is schwer....kommt drauf an wie man schön definiert und was für einen schön bedeutet....

mir gefällt sehr das craven cottage vom fc fulham.....auch die umgebung drumherum und die nähe zum rivalen und geldgeilen fc chelsea ist schon net schlecht...

ebenso gefällt mir der boylén ground von west ham.....jede tribüne sieht anders aus.....
ach gibts viele...ich nehm mal die wo ich war...Estadio Santiago Bernabeu...irgendwann 2001 mit Bayern besucht...hammerteil...

ebenso relativ weit vorn sind das Gerhard Hanappi Stadion von Rapid sowie das Waldstadion in Tiefenort
kann auch nur die beurteilen wo ich schon war. dabei sind ganz vorne der alte bökelberg und das westfalenstadion.
aber charme hat trotzdem jedes stadion...ausser natürlich der acker im paradies lustig machen
schöne Stadien sind für mich die alten in England

mit teilweise 4 verschiedenen Tribünen aus 4 verschiedenen Ausbauzeiten

aber vor den Allerweltsarenen die die meisten deutschen scheinbar so toll finden sind die wohl auch nicht mehr lange sicher
Ich war zwar bedauerlichweise noch nicht dort, aber das Craven Cottage zählt zu meinen absoluten Favoriten.
Ich möchte es unbedingt mal erleben und plane auch schon fleißig.
So geil am Fluss gelegen und so schön eng und urig, hoffentlich klappt es bald mal.
(30.03.2010, 16:48)rwe85 schrieb: Ich war zwar bedauerlichweise noch nicht dort, aber das Craven Cottage zählt zu meinen absoluten Favoriten.
Ich möchte es unbedingt mal erleben und plane auch schon fleißig.
So geil am Fluss gelegen und so schön eng und urig, hoffentlich klappt es bald mal.

vor allem kommst du sehr gut an tix......als wir im februar oben waren konntest du selbst tags zuvor schön vorm stadion deine tix sichern, und das gegen ManCity.......

echt geil, kann ich nur empfehlen!
Beurteilen will ich natürlich auch nur die Stadien, die schon durch meine Anwesenheit beglückt wurden sind.

Westfalenstadion, Müngersdorfer Stadion etc. - sicherlich alles schöne Stadien, aber der Wohlfühlfaktor hat mir dort dann doch irgendwie gefehlt. Ich fühle mich dann doch eher den Kandidaten in "alt & rostig" verbunden. Alte Försterei, Wildparkstadion, Ludwigsparkstadion... das ist dann schon eher was für mich.

Mein Geheimtipp und mein Favorit - von den Stadien die ich schon gesehen habe - ist dann aber doch das Philips Stadion zu Eindhoven. Außen erwartet man eigentlich die typische 08/15-Arena. Innen kann es aber durch "typischen englischen" Bau und teilweise kuriosen Tribünen absolut überzeugen.
(31.03.2010, 12:32)Withurphesfurtia schrieb: Mein Geheimtipp und mein Favorit - von den Stadien die ich schon gesehen habe - ist dann aber doch das Philips Stadion zu Eindhoven. Außen erwartet man eigentlich die typische 08/15-Arena. Innen kann es aber durch "typischen englischen" Bau und teilweise kuriosen Tribünen absolut überzeugen.

auch kein schlechtes...schöne fanartikel haben se och...:lachen:...hatte damals im winter das glück direkt vor den vips mit ihren heizstrahlern zu sitzen...hat das ganze bissel erträglich gemacht
zu den fanartikeln sag ich jetzt mal nix :lachen: ich seh das teil ja des öfteren. *schmunzel*
ich mag das teil eben...und beser als das clowns-kostüm was sie noch zur auswahl hatten :lachen:
Der Signal Iduna Park ist das schönste Stadion der Welt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste