Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema
(11.10.2016, 17:17)Flaschendeckel schrieb: http://www.faszination-fankurve.de/index...s_id=13894

Absoluter Unsinn, der Pitti schaut weder aggressiv noch sonstwas. Ausserdem wird damit ja kein Geld verdient.
Der kleine Klugscheißer Pitti passt doch gut zu Dresden.;-)
Man kann es auch übertreiben.Ich finde es lächerlich vom MDR.
Die haben ne Macke; Wahnsinn... Lachen5
FCM-Fan ist gestorben

Da wünsche ich den Angehörigen viel Kraft in nächster Zeit.
Mein Beileid für die Angehörigen ....
Ich bin dafür, dass wir am Samstag eine Schweigeminute für den verstorbenen Fan einlegen. Evtl. sollte auch Berta ein Wort darüber verlieren, dass der RWE sich klar von solcher Gewalt distanziert.
Das ist in meinen Augen nötig, weil auch das Gerücht kursiert, die Saalefront hätte etwas damit zu tun.
Ich wäre auch für diese Geste. Dann sollte das mal jemand an den Verein herantragen.
(12.10.2016, 16:42)Ritter schrieb: Ich wäre auch für diese Geste. Dann sollte das mal jemand an den Verein herantragen.

Done.... Winken1
Seh ich auch so!

PS : Macht mal bitte die Umfrage in diesem Thread weg - das verwirrt nur...
1. FC Magdeburg trauert um seinen Fan Hannes
Der Verein weiß schon Bescheid und wird es so umsetzen.
Sehr schön; getreu dem Motto "In den Farben getrennt; in der Sache vereint"... !!
Mein Beileid nach Magdeburg. Da rückt das sportliche in den Hintergrund
Beide Mannschaften werden mit Trauerflor auflaufen
(12.10.2016, 19:54)Flaschendeckel schrieb: Der Verein weiß schon Bescheid und wird es so umsetzen.

Lt. Info vom Verein:
Der RWE hätte gern die Schweigeminute abgehalten, aber der FCM möchte das nicht - dies soll im eigenen Stadion passieren.
Es wird trotzdem eine Ansprache und andere Dinge geben.

Nicht dass irgendwelche Gerüchte aufkommen, dass RWE hier etwas verbockt hat.
Mein Beileid!
Allerdings auch Unverständnis: wie konnte das passieren!?
„Alle bislang verhörten Zeugen haben bestätigt, dass das Opfer die Zugtür während der Fahrt öffnete“, sagte ein Polizeisprecher der MZ. Das ist nach Abfahrt des Zuges bei funktionstüchtigen Türen aber trotz Notmechanismus gar nicht möglich. So sagt es die Pressestelle der Deutschen Bahn. – Quelle: http://www.mz-web.de/24852452 2016

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 5.124 678.599 19.11.2024, 18:12
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.444 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 151.974 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste