Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema
|
(19.03.2012, 21:37)dj_mario schrieb: Mit dem Beitrag kann ehrlichgesagt garnichts anfangen . Wenn ich darauf jetzt geantwortet hätte, was ich gedacht habe, wäre auch dieser Beitrag gelöscht worden. Irgendwie komisch, dass es dabei immer um Tellerränder von DJ's geht... (19.03.2012, 21:26)makjoo schrieb: Ich habe schon Beträge mit weniger [...] verfasst, die kommentarlos gelöscht wurden. ist gut möglich. kann aber auch daran liegen, dass man wenigstens fünf zeichen schreiben muss, damit der beitrag überhaupt geschrieben werden kann. und das "weniger als [...]" sind höchstens vier. da scheint dein fehler zu liegen... (19.03.2012, 09:21)Axl Rose schrieb: Ist auch mein Eindruck.Natürlich ist die Presse heut zu Tage an solchen Dingen sehr interresiert,da daß Schlagzeile bringt und somit höhere Verkaufszahlen.Also ein gefundenes Fressen für die "Geier". Klar, aber alles auf die Presse schieben ist wohl zu einfach. Keiner wars, sind immer die anderen. Was für "Helden"... . Wenn man Randale macht, sollte man wenigstens dazu stehen. Das wird dann heldenhaft anonym im Netz gemacht. Will jetzt nicht von früher reden, aber da gabs dann mal auf die ***** oder ein paar Tage "Wasser und Brot". Aber heute ist ja Demokratie und man darf nach nem Kaffee und ner Fluppe wieder rausspazieren... Also weitermachen, sind ehe immer die anderen .
20.03.2012, 09:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2012, 09:59 von Blumenkind.)
(17.03.2012, 02:29)Dresdner schrieb: [b] Ich war natürlich nicht vor Ort. Trotzdem ( und liebe Mods, da ich ja " selten dämlich bin - was man übrigens auseinander schreibt, sehr geehrter Dresdner, bitte nicht böse sein - aber was will man von einem selten dämlichen Menschen schon verlangen ? ) bekommst Du natürlich Deine so sehnsüchtig erwartete Antwort. Für einen von mir so geliebten Menschen wie Dich , mache ich das natürlich möglich. Die Zusammenfassung lautet: Halbzeit 1 und 2 : Dynamo Dresden als Mannschaft hat verloren Halbzeit 3: Die DD - Fans haben verloren. Fazit: Es gibt Tage, da sollte man in Sachsen bleiben und die Schiffchen auf der Elbe zählen. ( Wenn man denn zählen kann ) (19.03.2012, 21:26)makjoo schrieb: Ich habe schon Beträge mit weniger [...] verfasst, die kommentarlos gelöscht wurden. Vielleicht haben auch einige Angst vor dem schwarzen Block aus Dresden. (18.03.2012, 17:38)Relaxo schrieb: Das kann ich immer leiden. Die tolle Stimmung loben und im nächsten Moment wieder alle Ultras/Pyrofanatiker/Sympathisanten lynchen lassen wollen. Cooler Typ! Da muss ich Dich leider enttäuschen. Auch in Thüringen gibt es eine Reihe Mitglieder/Sympathisanten der " Wilden Horde " des FC Kölle - da ist einiges äußerst grenzwertig und hat mit Sport an sich nichts mehr zu tun. Wenn sich manche fragen, wo bei RWE teilweise das Zündelzeug herkommt ---> da gibt es durchaus Verbindungen und ich kenne Wohnungen in Thüringen, wo " Wilde Horde " lebt und das Zeug kartonweise aufgestapelt dasteht. Es kommt auch nicht von ungefähr, das diverse Mitglieder dieser Gruppe in Thüringen vor den Thüringenderbys regelmässig Post bekommen mit Hausverbot für den Spieltag. Da sind die ein oder anderen auch bei RWE unterwegs aus dieser Gruppe. Und wenn sie auch ansonsten ein bürgerliches Leben führen - an Spieltagen sind sie alles andere als harmlos. Mal ausserhalb der " Wilden Horde " - auch bei RWE gibt es Gruppen, die öffentlich Fotos präsentieren, wo die ganze Truppe paramilitärisch und mit Sturmhauben zu sehen ist in einheitlicher " Kampfbekleidung". Da braucht man keine Assoziationen zu einem Banküberfall.
Mutiger Beitrag @ Ronry. Aber ich bezweifle, das den alle verstehen werden.
(20.03.2012, 09:59)Blumenkind schrieb: ( und liebe Mods, da ich ja " selten dämlich bin - was man übrigens auseinander schreibt, Dein beliebtheitsgrad tangiert hier weit unter dem einer WC-Fliege. Aber mach weiter so wenn Kellerasseln und Ratten dich eingeholt haben hastes geschaft auf der Karriereleiter nach unten. Erbsenzähler
wenn einer ab und an mal dämlich ist, dann ist er recht selten dämlich. dann wirds auseinander geschrieben. wenn einer aber so dämlich ist, wie es eigentlich nicht geht, dann wirds zusammengeschrieben. alles klar?
und was bitte ist an ronry´s beitrag mutig? er hat seine erfahrungen geschildert, mehr nicht.
20.03.2012, 14:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2012, 14:52 von Blumenkind.)
(20.03.2012, 12:45)Dresdner schrieb: wenn einer ab und an mal dämlich ist, dann ist er recht selten dämlich. dann wirds auseinander geschrieben. wenn einer aber so dämlich ist, wie es eigentlich nicht geht, dann wirds zusammengeschrieben. alles klar? Zitat:und was bitte ist an ronry´s beitrag mutig? er hat seine erfahrungen geschildert, mehr nicht. Danke, mehr wars auch wirklich nicht. Man kennt halt welche und weiß, wie sie ticken.
Blume hat völlig Recht mit der Behauptung das es mutig war.Ich würde sagen,es war auch ein bischen fahrlässig.Diese Leute wissen wahrscheinlich auch wer Ronry ist.Und dann sag denen mal "Ich habe nur meine Erfahrungen geschildert".
Fussballfans sind keine Verbrecher,aber es mischen sich immer mehr Verbrecher unter die Fussballfans.
Also, ich muss ehrlich sagen, dass mich überrascht, dass in Erfurt Vertreter der Kölner Windelbande oder wie immer sie heißen wohnen sollen. Da ich Ronald kenne, weiß ich, dass das, was er schreibt, der Wahrheit entspricht.
Aber wer einen gegnerischen Bus von der Fahrbahn drängt, ist auch zu anderem fähig. Ich finde auch nicht, dass ein so ernstes Thema als Schlachtfeld für persönliche Animositäten herhalten sollte. Zitat:Ich finde auch nicht, dass ein so ernstes Thema als Schlachtfeld für persönliche Animositäten herhalten sollte.und ich finde nicht, dass man aus dem thema fußball ein politikum machen sollte, wo gefordert wird, dass fans an die wand oder in den jugendwerkhof sollen. alles muss irgendwo auch mal seine grenzen haben. und die kennt leider nur einer hier nicht. dazu äußere ich mich aber später nochmal. (20.03.2012, 19:59)spätzle rot-weiss schrieb: Blume hat völlig Recht mit der Behauptung das es mutig war.Ich würde sagen,es war auch ein bischen fahrlässig.Diese Leute wissen wahrscheinlich auch wer Ronry ist.Und dann sag denen mal "Ich habe nur meine Erfahrungen geschildert". Genau so habe ich das auch gesehen. Deshalb mein größter Respekt ! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema | Viva Erfordia | 5.124 | 678.604 |
19.11.2024, 18:12 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.444 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 151.976 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste