Da oute ich mich mal
Ich mach mich mal schlau; ansonsten kannst du inzwischen schon mal hier rumschnorcheln !
Ich mach mich mal schlau; ansonsten kannst du inzwischen schon mal hier rumschnorcheln !
Fußball [ außer RWE ]
|
Da oute ich mich mal
Naja im Fanshop gibt es keine alten Trikots. Das Problem war auch das er eines haben wollte mit Aufdruck. Zeigt mir da ein altes Foto auf dem Thomas Müller das an hat. Erklär mal den Wurm, das das 3te Liga war und er so eines nicht mehr bekommen kann. Er hat hoffnung aufgegeben ... naja ich hab es jetzt ohne aufdruck eines Spielers gekauft.
Denk er freut sich.
Ich hab auch nichts gefunden, wo man so ein Teil herbekommen könnte.
Sag ihm noch, dass er es in Ehren halten soll (21.02.2011, 04:09)Keks76 schrieb: Naja im Fanshop gibt es keine alten Trikots. Das Problem war auch das er eines haben wollte mit Aufdruck. Zeigt mir da ein altes Foto auf dem Thomas Müller das an hat. Erklär mal den Wurm, das das 3te Liga war und er so eines nicht mehr bekommen kann. Er hat hoffnung aufgegeben ... naja ich hab es jetzt ohne aufdruck eines Spielers gekauft. Den Aufdruck kannst Du doch für ca. 10,- bei jedem x-beliebigen Vereinsbedaf in Auftrag geben. (22.03.2011, 07:59)RedMan schrieb: Dresden-Fans rufen zum Boykott auf Naja,da haben sie ja schon Erfahrung,denn beim Spiel in Erfurt hat man ja ähnliches vorgehabt.Der Gästeblock war allerdings trotzdem voll und genauso wird es auch in HRO sein. Was die Kartenabgabe an Mitglieder betrifft,so kommt mir das irgendwie bekannt vor.Komisch nur das ich noch nichts von Personalausweisen gelesen habe............. (22.03.2011, 06:56)Viva Erfordia schrieb: Dynamo gegen Markkleeberg abgesetzt totaler mist, was der mdr da schreibt. Zitat:Daraufhin hatten beide Vereine das Heimrecht getauscht.markkleeberg hat das heimrecht nicht getauscht sondern abgegeben. dynamo dresden hat wegen diverser vorkommnisse im pokal um das spielfeld herum eine platzsperre für 4 heimspiele bekommen. und diese sperre läuft nocht. also sollte sich markkleeberg doch um einen spielort kümmern. es kann doch nicht so schwer sein, in der leipziger umgebung einen platz für 800 zuschauer zu finden. deswegen: Uwe Dietrich, Vorsitzender des SFV-Spielausschusses: Zitat:„Es handelt sich um ein schuldhaftes Nichtantreten der Markkleeberger, deshalb muss das Sportgericht entscheiden." (22.03.2011, 11:21)Ritter schrieb: 15€ sind wirklich ein richtig heftiger Preis für einen Stehplatz. Ich würde Sagen ein Schnäppchen im Vergleich zu anderen Veranstaltungen heutzutage. Ein kleínes Beispiel wäre Daniel Küblböck für 36,- ja wirklich 36,-!!! in der Alten Oper. ( wer geht da hin ? ???? ) Wenn immer über die Preise gewettert wird,egal wo, sollte man immer bedenken das 1990 schon eine weile vorbei ist. Mit dem Geld müssen die Strafen erwirtschaftet werden. die hinterher fällig werden |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball ohne Gästefans ? | Viva Erfordia | 18 | 2.140 |
04.06.2010, 07:20 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |