Soviel zum Thema die Südstaffel ist leichter. Hab ich eh nie geglaubt. Saarbrücken hatte den zweit- oder dritthöchsten Etat im Süden.
Wobei es im Norden mit Kiel sogar den Ligakrösus erwischt hat.
Falk schrieb:Soviel zum Thema die Südstaffel ist leichter. Hab ich eh nie geglaubt. Saarbrücken hatte den zweit- oder dritthöchsten Etat im Süden.
Wobei es im Norden mit Kiel sogar den Ligakrösus erwischt hat.
wollte ich gerade sagen....
TMTommi schrieb:cnickers schrieb:Und noch ein Dorfverein in der Bundesliga. Klasse!
Ob Dorfverein oder nicht, jedenfalls machen die uns vor, wie es geht.
Vielleicht lesen Beutel und seine Meute das auch !!!
in der süd-liga ist ja nicht nur Saarbrücken abgestiegen, sondern auch Darmstadt!!!
ob der ganzen umstände in saarbrücken (stadtverbot etc) finde ich es goil, dass die runter sind. aber noch besser ist es, dass es kiel erwischt hat. arroganz schießt zum glück noch keine tore. und ich bin mir fast sicher, dass die sich von diesem abstieg nicht erhoolen werden.
das gleiche denke ich auch von maggidoof. die mannschaft wird auseinanderbrechen und wiederhoolt nicht nochmal so eine saison. die euphorie ist vorbei und die werden die quali für die neue 3. liga verpassen. danach sind sie dort, wo sie hingehören. im niemandsland.
nur zum verstämdmis:
warum freust du dich das kiel abgestiegen ist?
warum gehöt m'dorf ins niemandsland?
(würd mich aber auch feuen wenn sie abstürzen, bzw nicht mehr so stark sind wie diese jahr, wieder ein konkurent weniger^^)
19Dynamo53 schrieb:das gleiche denke ich auch von maggidoof. die mannschaft wird auseinanderbrechen und wiederhoolt nicht nochmal so eine saison. die euphorie ist vorbei und die werden die quali für die neue 3. liga verpassen. danach sind sie dort, wo sie hingehören. im niemandsland.
ich vermute mal das es Magdeburg nächste Saison ganz, ganz schwer haben wird!!! Aber ob se so sehr einbrechen werdendas se die Quali verpassen, weiß ich nicht..., wird sich zeigen?
Auch wenn es sich vielleicht b**d anhört, aber für die nächste Saison (nur für diese) wäre ich froh gewesen, wenn die Zweiten Mannschaften (Gladbach II, Leverkusen II, Hertha II) noch nicht abgestiegen wären, denn dann hätten in der neuen Saison, NEUN Zweite-Mannschaften gespielt!!! Da, davon sich aber nur zwei für die neue 3. BuLi qualifizieren können, hätten wir "nur" drei Nicht-Zweite-Mannschaften hinter uns lassen müssen!
gelöschter User
Unregistered
Von Vorteil wäre das sicherlich, aber vielleicht spielen wir nächste Saison in der Süd-Staffel!
Sind zwar keine lukrativen Gegner, aber auf jeden Fall leichter!
StStone schrieb:Von Vorteil wäre das sicherlich, aber vielleicht spielen wir nächste Saison in der Süd-Staffel!
ich weiß nicht ob die unbedingt so viel leichter ist - siehe Saarbrücken oder Darmstadt, die beide abgestiegen sind! Außerdem kennen wir mittlerweile viele Gegner in der Nordstaffel, was in der Südstaffel nicht wäre...!!!
gelöschter User
Unregistered
Tobey schrieb:StStone schrieb:Von Vorteil wäre das sicherlich, aber vielleicht spielen wir nächste Saison in der Süd-Staffel!
ich weiß nicht ob die unbedingt so viel leichter ist - siehe Saarbrücken oder Darmstadt, die beide abgestiegen sind! Außerdem kennen wir mittlerweile viele Gegner in der Nordstaffel, was in der Südstaffel nicht wäre...!!!
Ist auch richtig!
Ich hab mir die Meinung gebildet, da ich zwei drittel der Teams nicht kenne!
Aber das kann ja auch wieder täuschen...
19Dynamo53 schrieb:ob der ganzen umstände in saarbrücken (stadtverbot etc) finde ich es goil, dass die runter sind. aber noch besser ist es, dass es kiel erwischt hat. arroganz schießt zum glück noch keine tore. und ich bin mir fast sicher, dass die sich von diesem abstieg nicht erhoolen werden.
das gleiche denke ich auch von maggidoof. die mannschaft wird auseinanderbrechen und wiederhoolt nicht nochmal so eine saison. die euphorie ist vorbei und die werden die quali für die neue 3. liga verpassen. danach sind sie dort, wo sie hingehören. im niemandsland.
dieser meinung bin ich auch,...irgendwie habe ich es im URIN.
vale
Weiß nicht ob es irgendjemanden interessiert, aber ich schau gerade nebenbei Konferenz Primera Division. Sieht im Moment so aus als würde Barca Meister werden.
Lara schrieb:Weiß nicht ob es irgendjemanden interessiert, aber ich schau gerade nebenbei Konferenz Primera Division. Sieht im Moment so aus als würde Barca Meister werden.
Schaue ich auch gerade ... Real wird es aber noch machen :D die drehen bestimmt noch auf :tröt: