Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
(22.03.2011, 18:15)jule147 schrieb: Ich würde Sagen ein Schnäppchen im Vergleich zu anderen Veranstaltungen heutzutage.

Meine Madam wollte zu dem "Schwamm aus Marzahn" im pinkfarbenen Trainingsanzug ; 72 Ocken wollen die in der Messehalle dafür Irre
.... in Gera warens dann für dieselbe Veranstaltung nur noch 39 EUR.

Aber das nur am Rande.
Fußball | FSA-Pokal
HFC – FCM:
Showdown Teil zwei

Viertelfinale
(22.03.2011, 06:56)Viva Erfordia schrieb: Dynamo gegen Markkleeberg abgesetzt

Mittwoch, 30. März 2011
(Sächsische Zeitung)

Dynamo weiter – Markkleeberg legt Einspruch ein

Leipzig. Das Sportgericht des Sächsischen Fußball-Verbandes (SFV) hat das Achtelfinalspiel um den Sachsenpokal zwischen Dynamo Dresden und Kickers Markkleeberg zugunsten des Drittligisten entschieden. Zudem verhängte es eine Geldstrafe in Höhe von 600Euro gegen den Landesliga-Verein. Der SFV hatte die für den 23.März in Neustadt angesetzte Begegnung abgesagt, weil die Markkleeberger zuvor verbindlich ihr Nichtantreten erklärten. Dynamo muss nun im Viertelfinale beim Bezirksligisten VfB Zwenkau antreten. Termin soll der 13. April sein.

Die Markkleeberger kündigten jedoch an, gegen das SFV-Urteil fristgerecht Einspruch einzulegen. Als Begründung führt der Landesligist an, dass die Begegnung vom Verband abgesagt wurde. „Wir hatten den Markkleebergern verschiedenste Anstoßzeiten angeboten, aber sie haben alle abgelehnt“, sagt Uwe Dietrich, Leiter des SFV-Spielausschusses. „Wir hätten spätestens 16 Uhr losfahren müssen, das ist an einem Wochentag für Amateure unmöglich“, hält Kickers-Manager Hans-Joachim Haubold dagegen – und bekräftigt: „Natürlich wollen wir spielen.“ (js)

sz-online

Was es nicht alles gibt Lachen5
am kommenden sonntag spielen die erstma bei uns auf der pvc- wiese gegen unsere dritte. da kann man sich ja ma bissl daneben benehmen. vielleicht ziehen die dann ihren einspruch zurück...
Erkauft ihr euch das Finale genauso?
was solln diese frage?
wenn der gegner es nicht hinbekommt, zum einen in seinem eigenen stadion mit einer kapazität von 6000 zuschauern zu spielen und zum anderen 3 andere ausweichstadien aus ideologischen gründen ablehnt, dann muss man davon ausgehen, dass die gar nicht wollten. und zeige mir die firma, welche einen angestellten wegen einem spiel gg dynamo im pokal nimma 2 stunden eher von der arbeit gehen lässt!
(30.03.2011, 14:21)Dresdner schrieb: .... und zeige mir die firma, welche einen angestellten wegen einem spiel gg dynamo im pokal nimma 2 stunden eher von der arbeit gehen lässt!

Meine Lachen5
bei meiner ist es auch so .. aber ich darf bei kopfschmerzen gehen zwinker
´s geht hier ni um kutten, welche sich das gestocher aufm rasen anschauen wollen, gelle viva!
HFC feiert verdienten Derbysieg
und unsere dritte hat auch gg den verein unseres ex- präsidenten 1:0 gewonnen.
(30.03.2011, 19:56)Dresdner schrieb: und unsere dritte ....

Hat Peter auch mit gespielt ?

Rums.
http://de.yahoo.com/_ylt=Aks3FSXQgdqvooA...hauen.html

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.140 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste