Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
Da oute ich mich mal Lachen5

Ich mach mich mal schlau; ansonsten kannst du inzwischen schon mal hier rumschnorcheln !
Naja im Fanshop gibt es keine alten Trikots. Das Problem war auch das er eines haben wollte mit Aufdruck. Zeigt mir da ein altes Foto auf dem Thomas Müller das an hat. Erklär mal den Wurm, das das 3te Liga war und er so eines nicht mehr bekommen kann. Er hat hoffnung aufgegeben ... naja ich hab es jetzt ohne aufdruck eines Spielers gekauft.
Denk er freut sich.

Ich hab auch nichts gefunden, wo man so ein Teil herbekommen könnte.

Sag ihm noch, dass er es in Ehren halten soll Pfeifen
(21.02.2011, 04:09)Keks76 schrieb: Naja im Fanshop gibt es keine alten Trikots. Das Problem war auch das er eines haben wollte mit Aufdruck. Zeigt mir da ein altes Foto auf dem Thomas Müller das an hat. Erklär mal den Wurm, das das 3te Liga war und er so eines nicht mehr bekommen kann. Er hat hoffnung aufgegeben ... naja ich hab es jetzt ohne aufdruck eines Spielers gekauft.
Denk er freut sich.

Den Aufdruck kannst Du doch für ca. 10,- bei jedem x-beliebigen Vereinsbedaf in Auftrag geben.zwinker
Da verblitzt man sich ja die Augen !!!
wieso? sind doch gar keine so grellen farben dabei. ist auch logisch.
(21.03.2011, 14:27)Dresdner schrieb: wieso? sind doch gar keine so grellen farben dabei. ist auch logisch.

Naja,wenn man sich so manche Beiträge dort durch liest.
Sind das wirklich Menschen die das von sich gegeben haben ? Also ich hab da so meine Zweifel.

Dynamo gegen Markkleeberg abgesetzt
Dresden-Fans rufen zum Boykott auf
(22.03.2011, 07:59)RedMan schrieb: Dresden-Fans rufen zum Boykott auf

Naja,da haben sie ja schon Erfahrung,denn beim Spiel in Erfurt hat man ja ähnliches vorgehabt.Der Gästeblock war allerdings trotzdem voll und genauso wird es auch in HRO sein.
Was die Kartenabgabe an Mitglieder betrifft,so kommt mir das irgendwie bekannt vor.Komisch nur das ich noch nichts von Personalausweisen gelesen habe............. Pfeifen

15€ sind wirklich ein richtig heftiger Preis für einen Stehplatz.
(22.03.2011, 06:56)Viva Erfordia schrieb: Dynamo gegen Markkleeberg abgesetzt

totaler mist, was der mdr da schreibt.
Zitat:Daraufhin hatten beide Vereine das Heimrecht getauscht.
markkleeberg hat das heimrecht nicht getauscht sondern abgegeben. dynamo dresden hat wegen diverser vorkommnisse im pokal um das spielfeld herum eine platzsperre für 4 heimspiele bekommen. und diese sperre läuft nocht.
also sollte sich markkleeberg doch um einen spielort kümmern. es kann doch nicht so schwer sein, in der leipziger umgebung einen platz für 800 zuschauer zu finden.

deswegen:
Uwe Dietrich, Vorsitzender des SFV-Spielausschusses:
Zitat:„Es handelt sich um ein schuldhaftes Nichtantreten der Markkleeberger, deshalb muss das Sportgericht entscheiden."
Tja,solche Probleme haben wir nicht !!! Pfeifen
(22.03.2011, 11:21)Ritter schrieb: 15€ sind wirklich ein richtig heftiger Preis für einen Stehplatz.

Ich würde Sagen ein Schnäppchen im Vergleich zu anderen Veranstaltungen heutzutage.
Ein kleínes Beispiel wäre Daniel Küblböck für 36,- ja wirklich 36,-!!! in der Alten Oper. ( wer geht da hin ? Lachen3 ???? )

Wenn immer über die Preise gewettert wird,egal wo, sollte man immer bedenken das 1990 schon eine weile vorbei ist.

Mit dem Geld müssen die Strafen erwirtschaftet werden. Pfeifen die hinterher fällig werden

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.140 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste