Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
Westsachsenstadion soll Hexenkessel werden
komplett ausreichend, oder? das alte stadion hatte allerdings auch einen ganz besonderen charme. das ding wieder so aufgebaut... wäre geil!
Natürlich ist das ausreichend für die .... Im "Armenhaus Deutschland" scheint das Bundesland Thüringen nochmals separat am Tropf zu hängen :(
meldung zum morgigen spiel von dynamo - rapid wien:

Warnung

Die deutschen Fans werden sich nicht auf die Rückkehr des Wieners freuen. Im September 2006 verließ Pacult Dresden ohne Vorwarnung, um nach Hütteldorf zu wechseln. "Wir hatten eine erfolgreiche Mannschaft. Dresden war aber plötzlich ohne Trainer", sagt der 50-Jährige, der mitreisende Rapidler warnt.

Dresdner hatten vor mehreren Jahren einige Rapidler verprügelt.
Rachepläne könnten ein heikles Thema werden: "Unsere Fans sollten sich zurückhalten. Mit dem harten Kern der Dynamo-Fans ist nicht zu spaßen."

quelle
ich bin gewarnt zwinker und freu mich schon riiiiiiiiiiiiiiiesig. endlich wieder fußball. und dann noch mit solch netter begleitung.
Ich wußte doch, dass sich der Dresdner nicht lumpen lässt mit 'nem Radeberger in der Fankneipe :)
es soll wohl morgen mord und totschlag geben? neee... meine jemand anderen. :lachen:
So, zurück aus dem RHS. Ab heute habe ich ein neues Verständnis vom Wort "Kälte"!! Das ging ja garnicht. Das einzig erwärmende war meine wirklich sehr nette und charmante Begleiterin. :D War schön mit dir, Jette.

Das Spiel selbst (2:4) war so .. naja. Aber allein aufgrund der dritten Halbzeit hat sichs gelohnt. Respekt auch an die Rapiderlier. Und an alle Bu**en an dieser Stelle ein kräftiges ACAB! Was da teilweise im Gästeblock ablief...
liebhab vielen dank. war ein schöner nachmittag.

das spiel war echt nicht so toll. aber wenigstens 6 tore gesehn, manch einer auch weniger zwinker

und joar...rapid ist schon ne hausmarke. so ne geschlossene einheit hab ich noch nie gesehn...ebenso wenig so viele bu**llen und security die treppen runter fallen. is schon gefährlich *hehe*
geile pyro... so muss das sein!

in diesem sinne... ein kräftiges ACAB!
Für alle, die schon etwas unter Entzugserscheinungen leiden, läuft gerade das Stadtderby in Manchester, im DSF.
(27.01.2010, 22:29)1966 schrieb: Für alle, die schon etwas unter Entzugserscheinungen leiden, läuft gerade das Stadtderby in Manchester, im DSF.

Soll wohl schon vor Spielbeginn etliche Festnahmen gegeben haben !
Ja, beim Hinspiel hat es ja auch schon geknallt. Da scheinen einige United-Fans nicht zu verkraften, dass ihnen mit City, durch die Kohle aus Abu Dhabi, ein ernsthafter Kontrahent in der Stadt heranwächst. Das Hinspiel wurde auch noch ausgerechnet durch 2 Treffer des ehemaligen United-Torjäger Tevez entschieden.
Es gibt eben überall solche Bekloppten die meinen das Feuerzeuge und Leere Flaschen werfen zum Fussball gehört.
Aber es ist schon merkwürdig wen wie heut in den Medien steht das ManU mehr Schulden hat als die 1. und 2. Bundesliga zusammen . Es kann halt nicht so gut sein wenn Klubs in Hände irgendwelcher Profitorientierter Mogule sind . Ich schätze mal wenn der Scheich keinen Bock mehr hat Kohle zu versenken wird das ManCity auch irgendwann zu spüren bekommen .
(27.01.2010, 23:27)Rabauke schrieb: Aber es ist schon merkwürdig wen wie heut in den Medien steht das ManU mehr Schulden hat als die 1. und 2. Bundesliga zusammen . Es kann halt nicht so gut sein wenn Klubs in Hände irgendwelcher Profitorientierter Mogule sind . Ich schätze mal wenn der Scheich keinen Bock mehr hat Kohle zu versenken wird das ManCity auch irgendwann zu spüren bekommen .

Deshalb ist es auch gut das es in Deutschland nie möglich sein wird die 50+1 Regel auszuhebeln.
Könnte den da nicht auch die Fifa was gegen diesen gigantischen Schuldenberg von Manu unternehmen?
Denke da z.B an Transferverbot oder ähnliche Massnahmen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.140 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste