stroh schrieb:Nhoeh schrieb:RWE Inge schrieb:Die in Maggiedoof denken doch sie sind der FC Bayern des Ostens. Neues Stadion und schon wollen se alles festlegen und überall dabei sein. Die Aktion mit den Karten ist nicht legal aber keinen kümmerts so recht. Das Potential der SGD wird klar unterschätz.
Am Ende gibts dann den Doppelgewinner SGD - im Spiel und im Streit um den Eintritt.
ein verkappter dynamo?
Warum verkappter Dynamo ???
Er hat doch vollkommen recht.
Was bilden denn diese Heinis sich ein ???
Das mit den 10% der Karten an den Gast ist schon immer so.
Die müssten an den Eingangen von Gästefans überrannt werden.
Mich wundert eigentlich das unser Lieblingssender ÄÄÄÄMDRRR noch nicht bekanntgegeben hat das sie das Spiel live übertragen wie letzte Saison damit Sie auch ja als erster live dabei sind wenn es Ausschreitungen geben sollte! Das wurde ja vergangene Saison auch erst kurz vorm Spiel angekündigt!
freunde des gepflegten rasensports, es geht so langsam los... der mdr baut schonmal langsam vor. nicht dass am ende alle überrascht sind. *hüstel*
Nhoeh schrieb:RWE Inge schrieb:Die in Maggiedoof denken doch sie sind der FC Bayern des Ostens. Neues Stadion und schon wollen se alles festlegen und überall dabei sein. Die Aktion mit den Karten ist nicht legal aber keinen kümmerts so recht. Das Potential der SGD wird klar unterschätz.
Am Ende gibts dann den Doppelgewinner SGD - im Spiel und im Streit um den Eintritt.
ein verkappter dynamo?
:lachen::lachen: Dein bester heute :lachen::lachen:
Aber wenn ich in DD wohnen würde oder Umgebung.. dort geht alles etwas anders ab. Da lebt die Fanszene und alle halten zusammen.
Ständig neue Aktionen, immer Spass am Hobby. Ist denn von den Erfurter Fans schonmal jemand mitm Fahrrad oder Paddelboot zum away game?
RWE Inge schrieb:Aber wenn ich in DD wohnen würde oder Umgebung..
wenn wir alle in jena geboren wären...
RWE Inge schrieb:Nhoeh schrieb:RWE Inge schrieb:Die in Maggiedoof denken doch sie sind der FC Bayern des Ostens. Neues Stadion und schon wollen se alles festlegen und überall dabei sein. Die Aktion mit den Karten ist nicht legal aber keinen kümmerts so recht. Das Potential der SGD wird klar unterschätz.
ein verkappter dynamo?
:lachen::lachen: Dein bester heute :lachen::lachen:
Aber wenn ich in DD wohnen würde oder Umgebung.. dort geht alles etwas anders ab. Da lebt die Fanszene und alle halten zusammen.
Ständig neue Aktionen, immer Spass am Hobby. Ist denn von den Erfurter Fans schonmal jemand mitm Fahrrad oder Paddelboot zum away game?
...Du etwa?
16.08.2007, 23:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2007, 23:58 von Falk.)
Ich möchte euch mal sehen,wenn der vom MDR getäschelte *gelöscht* im SWS die Sitze auseinander nimmt.
Ich glaube nicht, dass sich hier jemand beschweren würde,wenn der RWE beim nächsten Heimspiel nur ein begrenztes Kontigent an Karten an die Sachsen geben würde.
Wer sich nicht benehmen kann, muß halt mit sowas rechnen.
Ich kann diese Aktion nur unterstützen.
Bitte auf solche Bezeichnungen für andere Vereine verzichten. Wir sind doch alle an mehr Niveau interessiert.
man muss aber auch sagen das der Heimverein immer noch der Veranstalter ist und wenn der der Meinung ist, das nur eine bestimmte Anzahl an Karten an die Gäste herausgegeben werden, dann muss die Gastmannschaft wohl oder über in den "sauren Apfel" beißen...
Falk schrieb:Bitte auf solche Bezeichnungen für andere Vereine verzichten. Wir sind doch alle an mehr Niveau interessiert.
Das ist aber jetzt nicht Dein ernst, oder???
In Erfurt kann das garnicht passieren,denn wenn das so weitergeht hat jeder bald seinen eigenen Ordner.Allerdings wird dann auch für jedes Spiel "Topzuschlag" berechnet.:D
17.08.2007, 08:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2007, 08:25 von RWE Inge.)
Tobey schrieb:...Du etwa?
Klar. Jede Woche aufs neue, das ist Treue zum Verein! Du nicht?
Tobey schrieb:man muss aber auch sagen das der Heimverein immer noch der Veranstalter ist und wenn der der Meinung ist, das nur eine bestimmte Anzahl an Karten an die Gäste herausgegeben werden, dann muss die Gastmannschaft wohl oder über in den "sauren Apfel" beißen...
Bin mal gespannt auf den Moment wo du keine Karten bekommst. Wie du vielleicht auch schon mitbekommen hast gibts es Regelungen dazu. Und denen willst du dich wiederstellen? Ganz schön mutig. Kannst ja dem Theo mal nen Vorschlag unterbreiten. Lässt dir aber gleich zusichern immer eine Karte zu bekommen. Am besten legst du für jedes Spiel namentlich fest wer kommen darf!
Komisch das die Moderatoren noch nicht eingegriffen haben bei deiner SIgnatur. Da gibts doch klare Regeln in Sachen größe oder? Oder hast du nen Bonus?
Ich würde dich auch darum bitten nicht meine Postings durch FETT Markierungen zu editieren. Ich glaube nicht das dies die zusteht.
mirko schrieb:Ich möchte euch mal sehen,wenn der vom MDR getäschelte *gelöscht* im SWS die Sitze auseinander nimmt.
kann bei euch nicht passieren, da ihr im gästebereich keine sitzschalen habt. also ist diese argumentation hinfällig.
Deutschland rutscht ab.
Die sollen mal ein Jahr lang nur den FCB international melden und dann ist alles wieder im Lot... . Mannschaften wie der HSV oder Schalke versauen ja doch nur alljährlich die Statistik... .
Shit auf das Ranking, aber ich will auch mal sehen wie richtig gekämpft wird aufm Platz. Und nicht so ne zusammengekaufte Truppe.
RWE Inge schrieb:Tobey schrieb:man muss aber auch sagen das der Heimverein immer noch der Veranstalter ist und wenn der der Meinung ist, das nur eine bestimmte Anzahl an Karten an die Gäste herausgegeben werden, dann muss die Gastmannschaft wohl oder über in den "sauren Apfel" beißen...
Bin mal gespannt auf den Moment wo du keine Karten bekommst. Wie du vielleicht auch schon mitbekommen hast gibts es Regelungen dazu. Und denen willst du dich wiederstellen? Ganz schön mutig. Kannst ja dem Theo mal nen Vorschlag unterbreiten. Lässt dir aber gleich zusichern immer eine Karte zu bekommen. Am besten legst du für jedes Spiel namentlich fest wer kommen darf!
Na und, wenn ich keine mehr Karten bekommen würde, dann habe ich halt Pesch gehabt!!!
RWE Inge schrieb:Komisch das die Moderatoren noch nicht eingegriffen haben bei deiner SIgnatur. Da gibts doch klare Regeln in Sachen größe oder? Oder hast du nen Bonus?
Ich würde dich auch darum bitten nicht meine Postings durch FETT Markierungen zu editieren. Ich glaube nicht das dies die zusteht.
Was fällt Dir überhaupt ein? mich hier so in der Öffentlichkeit zukritisieren - dafür gibt es auch eine PN-Funktion - das hättest du mir auch da schreiben können!!!
Aber mit der Größe der Signatur gebe ich Dir recht, die war wirklich etwas groß (habe se auch schon verkleinert - ohne das mich die Moderatoren darauf hingewiesen haben)