sausagg elender! können ja ni alle solche hemdn sein wie du. bei mir gibts leider gottes eben jeden tag mittags und abends warmes essen.
Fußball [ außer RWE ]
|
Die Haltung vom DFB und 1.FC M ist in der Tat sehr eigenartig!!
Was wurde den für ein Grund angegeben, daß man ausgerechnet bei diesem Spiel die allgemein geltenen Regularien über den Haufen schmeißt?? Aik schrieb:Die Haltung vom DFB und 1.FC M ist in der Tat sehr eigenartig!! Na ein Grund und wenn nich sogar der Hauptgrund ist doch das viele Dresdner beim letzten Auswärtsspiel in Magdeburg die Sitzschalen rausgerissen haben im Gästefanblock??? Oder seh ich das falsch..so hab ich es zumindest gehört 19Dynamo53 schrieb:sausagg elender! können ja ni alle solche hemdn sein wie du. bei mir gibts leider gottes eben jeden tag mittags und abends warmes essen. Tröste Dich,wenn ich mir ein solches Shirt kaufen wollte,wäre ich auch auf XL angewiesen. Ich habe nämlich das große Problem das mir eigentlich alles schmeckt. usw. Basti2804 schrieb:Wenn halt "nur" eine bestimmte Zahl an Tickets an die Gästefans herausgegeben werden (dürfen), dann muss der Gastverein halt in den sauren Apfel beißen, was dann aber die Gästefans daraus machen die keine Tickets mehr bekommen haben, ist dann den ihre Sache...Aik schrieb:Die Haltung vom DFB und 1.FC M ist in der Tat sehr eigenartig!! Tobey schrieb:was dann aber die Gästefans daraus machen die keine Tickets mehr bekommen haben, ist dann den ihre Sache...grundsätzlich haste ja fast recht. nur sollten danach die gastgeber nicht heulen, wenn der schuss nach hinten losgeht. die aktion von maggiedoof ist in keinster weise durchdacht und es kann was passieren, womit keiner gerechnet hat. aber dafür hammse ja einen sicherheitsdienst in grün. auch wenn dieser größten teils minderbemittelt ist. 19Dynamo53 schrieb:Tobey schrieb:was dann aber die Gästefans daraus machen die keine Tickets mehr bekommen haben, ist dann den ihre Sache...grundsätzlich haste ja fast recht. nur sollten danach die gastgeber nicht heulen, wenn der schuss nach hinten losgeht. die aktion von maggiedoof ist in keinster weise durchdacht und es kann was passieren, womit keiner gerechnet hat. aber dafür hammse ja einen sicherheitsdienst in grün. auch wenn dieser größten teils minderbemittelt ist. genau das meine ich, ich wollte es nur nit aussprechen, weil ich es so kommen sehe
und warum wolltest das nicht aussprechen? haste angst, dass das dann ein aufruf zur gewalt ist?
Die in Maggiedoof denken doch sie sind der FC Bayern des Ostens. Neues Stadion und schon wollen se alles festlegen und überall dabei sein. Die Aktion mit den Karten ist nicht legal aber keinen kümmerts so recht. Das Potential der SGD wird klar unterschätz.
Am Ende gibts dann den Doppelgewinner SGD - im Spiel und im Streit um den Eintritt. 19Dynamo53 schrieb:und warum wolltest das nicht aussprechen? haste angst, dass das dann ein aufruf zur gewalt ist? ich - angst? nöö ich doch nicht!!! warum soll ich es aussprechen, wenn es doch sowieso (fast) jeder weiß das es dazu kommen wird könnte Aik schrieb:Was wurde den für ein Grund angegeben, daß man ausgerechnet bei diesem Spiel die allgemein geltenen Regularien über den Haufen schmeißt??der zum beispiel RWE Inge schrieb:Die in Maggiedoof denken doch sie sind der FC Bayern des Ostens. Neues Stadion und schon wollen se alles festlegen und überall dabei sein. Die Aktion mit den Karten ist nicht legal aber keinen kümmerts so recht. Das Potential der SGD wird klar unterschätz. ein verkappter dynamo? Nhoeh schrieb:RWE Inge schrieb:Die in Maggiedoof denken doch sie sind der FC Bayern des Ostens. Neues Stadion und schon wollen se alles festlegen und überall dabei sein. Die Aktion mit den Karten ist nicht legal aber keinen kümmerts so recht. Das Potential der SGD wird klar unterschätz. Warum verkappter Dynamo ??? Er hat doch vollkommen recht. Was bilden denn diese Heinis sich ein ??? Das mit den 10% der Karten an den Gast ist schon immer so. Die müssten an den Eingangen von Gästefans überrannt werden.
mit den karten hat er recht
RWE Inge schrieb:Die in Maggiedoof denken doch sie sind der FC Bayern des Ostens. Neues Stadion und schon wollen se alles festlegen und überall dabei sein. Die Aktion mit den Karten ist nicht legal aber keinen kümmerts so recht. Das Potential der SGD wird klar unterschätz.
http://www.kicker.de/news/fussball/regio...el/138585/
So passierts,daß die Zweitmannschaften der Profivereine zu Wundertüten werden!Möchte nicht wissen wie oft jenes schon praktiziert wurde und nicht rauskam!Erfurt wäre wahrscheinlich schon mehrmals aufgestiegen,wenn so was nicht vorgekommen wäre! Daß das den Bayern passiert....??!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball ohne Gästefans ? | Viva Erfordia | 18 | 2.140 |
04.06.2010, 07:20 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste