(18.04.2012, 21:57)VS11|Thomas schrieb: Also ganz schlimm, es war echt eine zumutung.
die Ultras waren als Gruppe diesmal nicht präsent, jedoch einzelne Personen anwesend. als sich die Ultras dann hinter diese Assis gestellt hatten, waren sie ganz leise und bekamen keinen ton raus.
hoffentlich haben sich die Ultras diese Gesichter gemerkt!!!
Abgesehen davon, das es auch in Mühlhausen Ärger gegeben haben soll mit sogenannten " RWE-Fans ", die dort für Stunk gesorgt habn sollen.
Mal ehrlich - brauchen wir als RWE das wirklich, das einige sogenannte " RWE-Fans " zu einem Spiel fahren nach Mühlhausen, das uns überhapt nichts angeht und die dort rumpöbeln gegenüber dem J***** Anhang??? Was interessiert uns denn der Pleiteverein von der Saale???
Und auch in Siebleben finde ich das Auftreten dieser wenigen einfach nur erbärmlich. Wenn - wie geschildert - einige Ultras dort waren und sich die Gesichter gemerkt haben, sollten die auch dafür sorgen, das diese Leute nicht wieder auffallen.
Naja man sollte Siebleben nicht überbewerten ... da waren einige wie immer dem Alk verfallen und hatten derben Wahrnehmungsverlust. Viel schlimmer fand ich persönlich das man unsere Spieler bei der bitte um ein Autogramm anschrie mit "Eh Mann" ... zum Glück hat der entsprchende Spieler richtig reagiert. "Ich habe auch einen Namen" Und solche Leute rennen dann in RWE Fan Klamotten rum ......
mfg
19.04.2012, 15:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2012, 15:24 von Lohengrin.)
Ich dachte immer, nur der 1. FC Köln hat eine hirnlose Windelbande als so genannte Fans.
(19.04.2012, 13:57)ivan lendl schrieb: endlich ne neue ordnungstruppe!!!
nee, keine neue ordnungstruppe.
ich bin nicht verantwortlich dafür, was du reininterpretieren möchtest. dein ding.
nur ist es in der öffentlichen wahrnehmung so, das alles, was nach daneben benehmen, randale etc aussieht, zuerst den ultras zugeschrieben wird. da werden die auch das recht haben , da mal was zu sagen oder zu machen.