Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Freundschaftsspiel SpVgg Siebleben 06 e.V. - RWE [1:6]
(18.04.2012, 21:57)VS11|Thomas schrieb: Also ganz schlimm, es war echt eine zumutung.
die Ultras waren als Gruppe diesmal nicht präsent, jedoch einzelne Personen anwesend. als sich die Ultras dann hinter diese Assis gestellt hatten, waren sie ganz leise und bekamen keinen ton raus.
hoffentlich haben sich die Ultras diese Gesichter gemerkt!!!

Abgesehen davon, das es auch in Mühlhausen Ärger gegeben haben soll mit sogenannten " RWE-Fans ", die dort für Stunk gesorgt habn sollen.

Mal ehrlich - brauchen wir als RWE das wirklich, das einige sogenannte " RWE-Fans " zu einem Spiel fahren nach Mühlhausen, das uns überhapt nichts angeht und die dort rumpöbeln gegenüber dem J***** Anhang??? Was interessiert uns denn der Pleiteverein von der Saale???

Und auch in Siebleben finde ich das Auftreten dieser wenigen einfach nur erbärmlich. Wenn - wie geschildert - einige Ultras dort waren und sich die Gesichter gemerkt haben, sollten die auch dafür sorgen, das diese Leute nicht wieder auffallen.

(19.04.2012, 10:43)ronry schrieb: Und auch in Siebleben finde ich das Auftreten dieser wenigen einfach nur erbärmlich. Wenn - wie geschildert - einige Ultras dort waren und sich die Gesichter gemerkt haben, sollten die auch dafür sorgen, das diese Leute nicht wieder auffallen.
endlich ne neue ordnungstruppe!!!Pfeifen
Naja man sollte Siebleben nicht überbewerten ... da waren einige wie immer dem Alk verfallen und hatten derben Wahrnehmungsverlust. Viel schlimmer fand ich persönlich das man unsere Spieler bei der bitte um ein Autogramm anschrie mit "Eh Mann" ... zum Glück hat der entsprchende Spieler richtig reagiert. "Ich habe auch einen Namen" Und solche Leute rennen dann in RWE Fan Klamotten rum ......

mfg
Ich dachte immer, nur der 1. FC Köln hat eine hirnlose Windelbande als so genannte Fans.
(19.04.2012, 13:57)ivan lendl schrieb: endlich ne neue ordnungstruppe!!!Pfeifen

nee, keine neue ordnungstruppe.
ich bin nicht verantwortlich dafür, was du reininterpretieren möchtest. dein ding.
nur ist es in der öffentlichen wahrnehmung so, das alles, was nach daneben benehmen, randale etc aussieht, zuerst den ultras zugeschrieben wird. da werden die auch das recht haben , da mal was zu sagen oder zu machen.
(19.04.2012, 16:27)ronry schrieb: nee, keine neue ordnungstruppe.

da werden die auch das recht haben , da mal was zu sagen oder zu machen.
Ja.. jeder hat nun einmal in Deutschland das Recht was zu sagen!!! Bloß frage ich mich was dies mit den Ultras zu tun hat?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freundschaftsspiel: FSV Grün-Weiß Blankenhain - FC Rot-Weiß Erfurt [0:11] stroh 15 1.371 05.09.2012, 22:46
Letzter Beitrag: dj_mario

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste