Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Freundschaftsspiel FSV Martinroda - FC Rot-Weiß Erfurt [0:10]
Am Mittwoch, den 23.03.11, bestreitet unser Drittligateam ein Freundschaftsspiel beim FSV Martinroda aus der Landesklasse Süd. Dort wird Gelegenheit sein auch den einen oder anderen Spieler aus der "zweiten Reihe" einmal zu testen. Martinroda liegt in der Nähe von Ilmenau. Das Spiel wird um 18.00 Uhr im Sportpark Martinroda angepfiffen.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Na,da wird Onkel Stroh doch hin düsen !!! RWE
och man das liegt bei mir um die ecke wo i früher gewohnt hab......jetzt sind 340 km dazwischen.....so ein mist..zwinker
Naja das ist doch ein katzensprung für mich Lachen7
(22.03.2011, 13:54)schico schrieb: och man das liegt bei mir um die ecke wo i früher gewohnt hab......jetzt sind 340 km dazwischen.....so ein mist..zwinker

Was sind schon 340 km wenn dein Lieblingsverein dort so ein wichtiges Spiel macht.
Ist doch läppisch. Lachen7

(22.03.2011, 15:15)stroh schrieb: Was sind schon 340 km wenn dein Lieblingsverein dort so ein wichtiges Spiel macht.
Ist doch läppisch. Lachen7
Hupe rischtisch
@henne: Kommst du auch ? Pfeifen
(22.03.2011, 17:17)stroh schrieb: @henne: Kommst du auch ? Pfeifen

ein bischen bluna is ja ok aber dieses mal nicht leider auch die nächsten punktspiele nich (vieleicht) zwinker
Aufstellung: Sponsel, Malura, Langer, Humbert, Stroehl, Hauswald, Baumgarten, Rahn, Goebel, Hauck und Luettmann.
(23.03.2011, 19:17)Viva Erfordia schrieb: Aufstellung: Sponsel, Malura, Langer, Humbert, Stroehl, Hauswald, Baumgarten, Rahn, Goebel, Huck und Luettmann.

Das ist aber dann komplett die zweite Garnitur.
Tschüljänn Ümmbär? Ich bin überrascht, habe ich was verpasst? Ist der wieder fit?
Stimmt es das Humbert eine option auf noch ein Jahr hat?

Wenn dem so ist, dann würde das einiges erklären.
Gibts irgendwo nen Liveticker, Livewette, Fanradio oder einen Zwischenstand(Torschützenliste)?
Ich schreib das Wichtigste hier rein.
das wird ne englische woche für die zweite ...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste