Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Nowag - Präsident
...liegt ja meist am Empfänger...
Läuft!
(11.04.2018, 13:40)Nummer13 schrieb: Frank Nowag ist Geschichte. Das Kapitel ist für mich abgeschlossen.

Öhm habe ich da was verpasst?
Wir haben einen Insolvenzverwalter der alles organisiert. Das der AR nicht schläft und an einem neuen Präsidium bastelt, sollte klar sein.
Einen günstigeren Moment, für einen neuen Präsidenten mit guten Ideen und einem Konzept, gibt es nicht. Ich bin davon überzeugt, dass der AR zeitnah jemanden findet.
Lt. B**d von heute macht FN weiter. So die abgedruckten Äußerungen.

Quo vadis RWE
So zeitnah wie die MV stattfinden sollte? Lachen5
Geil Wenns so wäre
Kan nix finden in der BL..
(12.04.2018, 12:19)MichaelB schrieb: So zeitnah wie die MV stattfinden sollte? Lachen5

So zeitnah, wie es notwendig wird, die ao MV zu machen. zwinker
(12.04.2018, 12:27)rweboyauszwickau schrieb: Kan nix finden in der BL..

Musst zum Kiosk gehen. Hatte keine Gelegenheit mehr zu lesen las nur die Überschrift auf der rechten Seite.

Quo vadis RWE
Das ist aber gefährlich dort nur die Überschriften zu lesen. Mitunter steht im Text dann was ganz anderes...
(12.04.2018, 10:55)Nummer13 schrieb: Das der AR nicht schläft ..., sollte klar sein.

Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung was der AR gerade tut oder nicht tut... zwinker
(12.04.2018, 12:19)Beobachter schrieb: Lt. B**d von heute macht FN weiter. So die abgedruckten Äußerungen.

Quo vadis RWE

Er sagte, dass er nicht zurücktreten werde und dem IV hilft wo er kann. Ansonsten ein inhaltsloses Interview, mit lustlosen oder keinen Antworten. Nowag war zudem lt. eigener Aussage die letzten Wochen im Urlaub.
@psychotron
Das halte ich auch für völlig normal. abgesehen mal davon, dass die gesamte Vereinskommunikation momentan ausschließlich über den Insolvenzverwalter bzw. die Agentur läuft, die er beauftragt hat, ist es ja auch bei anderen Vereinen nicht gerade üblich, dass sich regelmäßig der Aufsichtsrat offiziell zu Wort meldet und über irgendwelche vereinsdinge informiert. Das geht auch rechtlich nicht.
Naja, grundsätzlich hast du Recht, wobei man an Vereinsmitglieder man sicher durchaus etwas kommunizieren könnte... schließlich ist der AR ein Organ des Vereins. Darum gings aber auch garnicht. Es ging nur um den Zusatz "sollte klar sein". Und mangels Information ist mir zumindest das nicht klar.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste