Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Nowag - Präsident
(10.04.2018, 17:47)Guerti schrieb: @Papa hat ja schon einiges gesagt. Auch mich stört das eindimensionale Denken. Fakt ist: Mit den 3 "geklauten" Punkten durch offensichtliche Fehlentscheidungen aus dem Paderbornspiel wären wir mind. 2 Spieltage später auf einen Abstiegsplatz gerutscht. Vom (da berechtigten, aber unnötigen) Platzverweis + Sperre für Möckel rede ich jetzt erstmal gar nicht. Fakt ist, dass wir früh in den Abstiegskampf geraten sind, auch durch Fehlentscheidungen und schlicht durch Pech.

Da muss ich Dir aber jetzt auch mal sagen: ohne die glücklichen Siege gegen unsere Freunde und in Osnabrück wären wir schon viel früher abgeschlagen gewesen.
(10.04.2018, 15:36)Guerti schrieb: ...
Nee, bei uns kam einfach viel zu viel zusammen und zwar gepaart mit den Sparmaßnahmen der letzten Jahre. Der Kader an sich ist drittligatauglich. ...

Na ja komm, darüber kann man schon geteilter Meinung sein...
War ja im übrigen auch Krämer - oder wie ist seine Aussage "wenns gut läuft wirds eng" sonst zu verstehen?
Ich finde auch - der Kader ist nicht drittligatauglich! Das haben sie eindrucksvoll mehrfach unter 3 verschiedenen Trainer bewiesen...
ABER : So etwas als Präsident in einer entscheidenden Phase der Meisterschaft öffentlich zu äußern ist ein NoGo! Das geht gar nicht! Wie will man SO eine Mannschaft motivieren ??
Nach dieser Äußerung war Nowag in meinen Augen beim Team unten durch - unabhängig davon, ob er was für die zur Insoivenz führende Finanzmisere kann oder nicht!
Dafür würde ich ihn immer noch nicht in die Pflicht nehmen -> er hat das Kartenhaus zum wanken und folgerichtig zum einstürzen gebracht; da ging nix mehr! Alles andere wäre Schönrederei gewesen!
Aber seine öffentlichen Auftritte im allgemeinen sind nicht entschuldbar; egal ob er recht hat oder nicht, denn damit hat er gar nix positives bewirkt - meine Meinung!
(10.04.2018, 17:10)ahnungslos schrieb: @ritte
Nicht schlecht, aber der Vergleich hinkt schon ein bisschen.
Ich habe ehrlicherweise nicht die besten Argumente.... Siehe Tabelle

Mal ganz ehrlich -> ich habe den Eindruck, du hast GAR KEINE eigene Argumente!
Du plabberst nach, machst auf "Insider" oder stellst irgendwas haltlos in den Raum und wenn mal einer nachfragt kommst du mit "bist du blind?" o.ä. um die Ecke und bist heilfroh, wenn jemand mit einer ähnlichen, aber immerhin fundierten Aussage um die Ecke kommt, wo du dich mit Pseudosätzen "so wie XY schrieb" o.ä. anschliesen kannst...
Ansonsten kommt nur lauwarme Luft bei dir - ob die riecht oder nicht kann ich zum Glück nicht beurteilen -> aber so oder so drauf verzichten...
@aik
Du solltest Psychologe werden...
Deine Analysen zu Beiträgen und Personen sind schon abenteuerlich.
Ich gehe davon aus: Du kannst über Wasser gehen!
Kleiner Tipp, verstehe zuerst den Unterschied zwischen organisatorischer und angepasster Intelligenz!
In welchem Zusammenhang steht jetzt dein Beitrag?
Wieder keine Argumente?
Naja; ahnungslos halt...
Zu subtil?
Soll ich es Dir anhand von Bildern erklären?
Orrr Junge, hör ufffff....
Wenn du keine Argumente hast oder deine Meinungen nicht belegen kannst, dann schreib übers Wetter!
Da wird auch nur geraten, geschätzt und vermutet...
Wertvoller Beitrag! Danke!
(10.04.2018, 19:01)ahnungslos schrieb: Zu subtil?
Soll ich es Dir anhand von Bildern erklären?

Mit etwas mehr Erfahrung hält man einfach mal den Mund oder die Tastatur still.
Das hätte was von Intelligenz @ ahnungslos...
(10.04.2018, 19:01)ahnungslos schrieb: Soll ich es Dir anhand von Bildern erklären?

du hast zwar mich nicht angesprochen, aber trotzdem JA! ich freue mich schon, welchen rebus du jeze ins forum nagelst...
(10.04.2018, 17:47)Guerti schrieb: @Papa hat ja schon einiges gesagt. Auch mich stört das eindimensionale Denken. Fakt ist: Mit den 3 "geklauten" Punkten durch offensichtliche Fehlentscheidungen aus dem Paderbornspiel wären wir mind. 2 Spieltage später auf einen Abstiegsplatz gerutscht. Vom (da berechtigten, aber unnötigen) Platzverweis + Sperre für Möckel rede ich jetzt erstmal gar nicht. Fakt ist, dass wir früh in den Abstiegskampf geraten sind, auch durch Fehlentscheidungen und schlicht durch Pech.

Um deine Frage nach den Verletzten zu beantworten: klick
Ich sehe hier mit Laurito (13 ST), Vocaj (20 ST), Bergmann (17ST) und Uzan (27 ST) 4 absolute Stammspieler mit sehr langen Ausfallzeiten, wobei man noch berücksichtigen muss, dass eine Aufbauphase entsprechend dazu kommt. Dazu kommen noch Neuhold (16 ST) und Kammlot (11 ST), die zumindest von den Einsatzzeiten Stammspieler sind/waren. Das sind 6 Spieler von vielleicht 15 "Leistungsträgern". Keine Mannschaft in dieser Liga kann das adäquat ausgleichen.

Wenn ich an den Neuhold und seine Böcke denke dann wird mir schlecht....Verletzung ist ***** aber das er nicht spielt finde ich gut. Hat eben jeder seine Ansichten.
(10.04.2018, 12:21)Nordthüringer schrieb: Wenn ich lese " DER FN hat der Mannschaft Drittligareife abgesprochen... "Man er hatte recht. Verletzungen und und Pech haben andere auch.
Gab es da nicht mal einen Herrn Krämer? Hat der nicht gesagt "Wenn wir Glück haben, bleibt es bis zum Ende der Saison spannend"
Hat er nicht auf auf einer Pressekonferenz gesagt, "wenn man jetzt hier nicht endlich anfängt an einen Strang zu ziehen verschwindet der Verien in die Bedeutungslosigkeit" Wurde dieser Herr Krämer nicht auch auf unschöne Weise abgesäbelt? Und machen wir uns doch nichts vor, Bergner wurde nur Trainer, weil er schon auf der Gehaltsliste stand. Es war ein undankbarer Job. Erinnert mich an Herrn Preußer. RR war ein Netzwerker, und die Herren Traub und Bergner gehörten dazu. FN hat es zerschlagen. So geht es in jedem Büro zu. Und ob sich FN eine Basis aufgebaut bezweifle ich. Er wird ja auch laufend demontiert. RR Geist schwirrt noch überall am Steigerwald herum.
Hoffentlich kommt die MV erst wenn der Etat und die Mannschaft für die RL steht. Und dann werden wir ja sehen, welche Leute sich zur Wahl stellen und welche entlastet weden und welche nicht.

Vor allem hat SK sich keine 3 neuen Spieler holen dürfen wie es SE konnte....egal ob als "Amateure" oder nicht......vielleicht wäre es dann unter ihm auch anders gelaufen...Uzan kam ja dann auch wieder dazu.....na ja nun zwar egal aber erwähnen kann man es ja mal.
Der hatte, wie alle Spieler, auch seine Lichtblicke. Nur leider viel zu selten. Man kann aber auch von diesem Spieler nicht erwarten, dass er der 'Fels in der Brandung' ist, wenn es bei den übrigen Spielern ebenfalls nicht läuft. Da waren andere gefragt voran zu gehen, aber denen gelang dies ebenfalls nicht bzw. zu selten.
(10.04.2018, 16:02)Rabauke schrieb: @guerti, sag mir mal bitte die “Leistungsträger”? Und hör auf mit dem gejammert mit den Schiedsrichter! Diese Mannschaft ist und bleibt Drittligauntauglich, die Tabelle lügt nicht !

stimme ich dir zu....im Laufe und am Ende der Saison lügt die Tabelle nicht....klar war in dem einen Spiel Pech dafür eben in anderen wieder Glück......Gegen Halle in der 96. den Ausgleich ist klar b**d....aber ist das Pech?.....seh ich nicht so.....die 96. Minute gehört genauso wie die 1. Minute zum Spiel........in Paderborn zwei rote Karten haben uns auch nicht geschadet....eine davon war auch überzogen.....in Osnabrück kurz vor Schluß glasklarer Elfer für OS nicht gegeben......in Zwickau einen zweifelhaften bekommen........so kann man das weiterführen und am Ende lügt die Tabelle eben nicht!.......ach ja gegen Zwickau in Überzahl noch zwei Tore bekommen.......das ist kein Pech sondern einfach nur schlecht und deshalb steigen wir ab......die Inso tat ihr übriges dazu aber auch ohne hätte es uns wohl erwischt.
@guerti ich wollte Leistubgsträger und nicht die Verletztenliste ! Stammspieler in einer Msnnschaft bedeutet zwar ich bringe eine Leistung aber sie muss ja nicht zwangsläufig drittligareif sein , ergo Tabelle aktuell , da sieht man welche Reife die Mannschaft besitzt !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste