Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Nowag - Präsident
Ich hab es ja. Nur gut gemeint meine rot weissen freunde die die Mich Kennen wissen wie sehr ich zum Rwe stehe man sieht es auch an meinen auto zwinker)

Z EF zwinker)) nur mal so am Rande

Hab euch lieb
Wir sollten jeder einen Fünfer investieren und auf den „Nichtabstieg“ setzen.
Ich mache den Kassenwart.
Bei einer Quote, ich nehme mal an 1:100, können wir eine große Party feiern.
Wer kennt sich von Euch mit Wettanbietern aus?
Ich bin dabei!

Im übrigen, für meine Beratung bekomme ich von jeden der das „alleine“ macht, 20 Prozent!
(26.03.2018, 01:42)Germine von HBS schrieb: Wenn man hier schon so diskutiert. HSV mit 105 Mio. Schulden soll auch große Schwierigkeiten haben die 2te Liga zu finanzieren.

Um diese norddeutschen Geldverbrenner müssen wir uns nicht sorgen. Der Herr Kühne wird´ s  schon richten !
David Bergner: ...Dann kam Frank Nowag als Präsident und hat den Verein innerhalb von drei Monaten zerstört...
Quelle: Rettung über Umwege? - Deshalb will Bergner jetzt Platz 18 verteidigen
Chemnitzer FC: Bergner tritt gegen RWE-Präsident Nowag nach - Am Sonntag gastiert David Bergner mit dem Chemnitzer FC bei Rot-Weiß Erfurt. Noch im ...
das steht aber seit über drei stunden schon im presseteil...
Und wo genau ist da jetzt das Problem, Herr Forumsblockwart?
Naja ganz unrecht hat bergner ja nicht.
@Ritter, das stimmt damit hat Bergner recht er hat lieber mit Traub und Rolle und dem Krause zusammengearbeitet aber das auch die den Verein schon längst hingerichtet haben sieht er nicht ! Der ist doch nur angepisst das er nicht weiter wurschteln durfte!
Ja genau, Bergner ist wie alle anderen auch, die eng und gut mit Rombach zusammengearbeitet haben,ein Kleingeist, der nichts merkt und seine fundierten Kenntnisse über den Verein sich nicht aus diesem Forum geholt hat oder wahlweise aus ner Facebookgruppe.
@Rabauke: Ne aber das FN kein Plan und keine ordentliche Nachfolger für die Posten hatte. Deswegen das Chaos. Vorher hatte wir nur finanzielle Sorgen. Nun auch personelle.
Das FN versagt hat, liegt auf der Hand. Oder warum will keiner mehr mit ihm „spielen“!

Er hat sich völlig isoliert. Es ist schwer zu glauben, dass ALLE anderen dämlich sind…..
(06.04.2018, 17:21)Papa schrieb: Ja genau, Bergner ist wie alle anderen auch, die eng und gut mit Rombach zusammengearbeitet haben,ein Kleingeist, der nichts merkt und seine fundierten Kenntnisse ...

Genau so isses.

Außerdem wären wir mit Bergener auch ohne Punktabzug letzter geworden. Punkte hat man mit Ihm hier eher nicht geholt. Nun haben wir wenigstens einen Trainer und werden evtl. noch einen Teil unserer Schulden los.
(06.04.2018, 14:12)Fachpublikum schrieb: das steht aber seit über drei stunden schon im presseteil...

Als ich im Presseteil nachgesehen hatte stand es dort noch nicht. Oder ich hatte es überlesen. Und nun?
Mit Bergener sicher...
Allein die Tatsache, dass FN Bergner einfach feuert und ihn nicht wieder auf die verwaiste Position des Chefs des NLZ zurücksetzt, wo Bergner vorher äußerst erfolgreich unschätzbare Arbeit für RWE geleistet hat, zeigt die grenzenlose Inkompetenz dieser Person. Nicht mehr, nicht weniger.
Bevor D.Bergner zum Cheftrainer befördert wurde war er Chef des NLZ. Zusammen mit Jan Schäfer, Torsten Traub hat er die Grundlagen, die von Christian Preusser gelegt worden sind weiterentwickelt und maßgeblich dazu beigetragen, dass unser NLZ heute noch zwei Sterne hat, was im übrigen pro Jahr 50000 Euro vom DFB einbringt. Der Mann hat den Fußballlehrerschein, was eine Grundvoraussetzung für die Zertifizierung beim DFB ist. Und diesen Mann hat man ohne Not einfach entlassen. Katastrophe sowas. Aber egal, ist ja eh Geschichte. Der Scherbenhaufen im NLZ ist sicher noch immer groß. Und die Zertifizierung steht im Januar 2019 an. Da muss einiges passieren, damit die Sterne nicht vom Himmel fallen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste